HabboRE - Neu eröffnung

  • Hangman ,

    Wenn es 1000 Von dir in der Retroszene gibt,
    Wären alle verdummert und jeder wäre Staff.
    Man fragt doch nicht einfach so werde ich Staff!
    Bewirb dich vernünftig bei Chry und Fertig!

    So long,
    Mikey

  • Ehmmm... nur ma sone Frage, wo steht das noch jemand gesucht wird?

    Stand im alten Thread, jedoch hat sich jemand Finden lassen... ^^

    Spoiler anzeigen
    Zitat

    Geleitet wird dies Ganze erstmals von Firework,Pxl & Einen Coder, deren namen ich jetzt nennen werde. 


    ich glaub das sagt alles ... oder?

  • Ich bedanke mich an den Netten Feadbacks.
    Außerdem, ist es noch nicht die Vorstellung nur eine Information :)
    Vorstellung schreibe ich, sobald das Hotel online ist.
    Zur Rechtschreibung, Momentan "Schei*" ich auf die Rechtschreibung bei solchen Threads, die nur Informationen enthalten.
    Die Richtige Vorstellung mit einer Besseren Rechtschreibung, folgt ;) Außerdem schreibe ich IMMER So bei solchen Threads, merk dir dies.
    Cheers,

    Firework

  • Ich bedanke mich an den Netten Feadbacks.
    Außerdem, ist es noch nicht die Vorstellung nur eine Information :)
    Vorstellung schreibe ich, sobald das Hotel online ist.
    Zur Rechtschreibung, Momentan "Schei*" ich auf die Rechtschreibung bei solchen Threads, die nur Informationen enthalten.
    Die Richtige Vorstellung mit einer Besseren Rechtschreibung, folgt ;) Außerdem schreibe ich IMMER So bei solchen Threads, merk dir dies.
    Cheers,

    Firework


    Deine Rechtschreibung war immer schlecht und wird immer schlecht sein.
    Ich weiß jetzt schon. dass das ein reinfall wird,weil du damals schon deine User beleidigt und soweiteres hast.

  • Mein lieber, du hast ja keine Ahnung.. Die Rechtschreibung hier im Forum, Interessiert mich ein Dreck ;) Merk dir das.
    2. Beleidigt habe ich NIE Jemanden im RE lass dir keinen müll erzählen, ihr habt ja alle Keine Ahnung wie es alles damals abgelaufen ist, Deshalb Erzählt nicht lügen
    Über mich, da dies Rufmord ist. :)

  • Mein lieber, du hast ja keine Ahnung.. Die Rechtschreibung hier im Forum, Interessiert mich ein Dreck ;) Merk dir das.
    2. Beleidigt habe ich NIE Jemanden im RE lass dir keinen müll erzählen, ihr habt ja alle Keine Ahnung wie es alles damals abgelaufen ist, Deshalb Erzählt nicht lügen
    Über mich, da dies Rufmord ist. :)


    Du hast mich doch beleidigt und dann gebannt?
    Hooligan,you know?

  • Wenn du mir deinen Namen nennen könntest, Würde ich mich EVTL Drann erinnern aber ich Bezweifle, das ich Jemals einen Gebannt hatte mit dem Grund eine Beleidigung.
    Aber dir ist klar, das Fussel ADM War und das Passwort einen Namens Technologie Gegeben Hatte oder What ever,
    Wo auch die massen Taler und Banns vergeben worden sind.

    Dann könnte es sich Raustellen, das der Jenige dich gebannt hatte.
    Aber ok, dein name?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!