Mikey

  • Guten Abend RetroTown,
    Heute ist es an der Zeit sich Vorzustellen.
    PS: Alles wurde von einer Bewerbung von mir Kopiert bzw Teile rausgeschnitten!

    Mein Name lautet Mikey.
    Ich besuche eine 7 Klasse der Realschule.
    Und bin 12 1/2 Jahre alt und hab Reife.
    Ich bin nicht so ein Typ der sich auf Streite einlässt ich bin ein Typ,
    Mit dem man so gesagt gechillt umgehen kann.
    Ich reg mich auch nicht so schnell auf wenn mich jemand Beleidigt oder wenn jemand im Hotel z.b mit:
    Habbo.de freie Taler etc. werde ich nicht so schnell aggressiv und Beleidige mit z.b: Du hundesohn was willst du hier?!?!?!
    Wie gesagt ich bin ein ganz Chilliger Typ.


    Ich spiele seit 2010 Habbo.
    Angefangen hat das alles mit einem Freund.
    Er hatte mir Habbo.De gezeigt und ich hab mich eingewöhnt.
    Ich hatte meine erste Firma eröffnet mit Pixel Möbeln.
    Dann musste ich erstmal Taler auftreiben.
    Ich habe mir von meinem Taschengeld 200 Taler gekauft und hab los gelegt mit der Firma.
    Leider ist Sie denn Bach runter gegangen da ich ein Arroganten Co-Leader hatte.(Co-Chef)
    Er hatte alle Taler eingesackt und irgentwie mein Code vom Tresor einen Raum herrausgefunden.
    So waren alle 200 Taler weg.
    Natürlich hab ich dies Sulake gemeldet aber diese haben nur geantwortet: Eigenes Pech.
    Naja und so hab ich denn weg in die Retroszene gefunden und dies war mitte 2011.
    Ich war erstens im Habbo.ST
    Dann im Hubbahotel , Und viele Mehr deren Namen ich nicht mehr weiß.
    Mitte 2012 Juni musste ich wie gesagt eine Pause machen und hab mich dann
    mit etwas anderem Beschäftigt.
    Heute bin ich zurück in der Retroszene und beschäftige mich damit wieder.


    Mit freundlichen Grüßen
    Mikey

  • Und bin 12 1/2 Jahre alt und hab Reife.
    Ich bin nicht so ein Typ der sich auf Streite einlässt ich bin ein Typ,
    Mit dem man so gesagt gechillt umgehen kann.

    Haha, geile Stelle. ich lach mich kaputt. Jeder 12 Jährige - 13 Jährige hat noch keine gewisse Reife.
    Das sagt, die Universität für Dumme. Ab 14 Jahren bekommt man eine gewisse Reife, mit der man nicht austickt, wenn man solche Nachrichten liest.

    B2T:

    Hi. Willkommen in KiddyTown!

    Greetz undso,

  • Haha, geile Stelle. ich lach mich kaputt. Jeder 12 Jährige - 13 Jährige hat noch keine gewisse Reife.
    Das sagt, die Universität für Dumme. Ab 14 Jahren bekommt man eine gewisse Reife, mit der man nicht austickt, wenn man solche Nachrichten liest.

    B2T:

    Hi. Willkommen in KiddyTown!

    Greetz undso,

    Naja , Ich bin nicht so einer und von dieser Universität für Dumme hab ich auch noch nie gehört.

    So long,
    Mikey

  • Haha, geile Stelle. ich lach mich kaputt. Jeder 12 Jährige - 13 Jährige hat noch keine gewisse Reife.
    Das sagt, die Universität für Dumme. Ab 14 Jahren bekommt man eine gewisse Reife, mit der man nicht austickt, wenn man solche Nachrichten liest.

    B2T:

    Hi. Willkommen in KiddyTown!

    Greetz undso,

    Stimmt sowas von nicht, vllt hattest du mit 12 nicht die gewisse Reife, aber die Welt hat sich verändert immer mehr Kinder haben mit 9 schon einen eigenen Pc womit die dadurch die Rechtschreibung lernen.

    - Cons

  • Zufällig ist die Menschheit, so, leider tickst du schon aus ;) Du hast die Reife NOCH nicht. Mikey ist nicht ausgetickt, also hat er diese gewisse Reife und ist bereit für die Welt (xd)


    Greetz undso,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!