Keine Registration möglich - gender

  • hi,
    wenn ich mich versuche zu registrieren, dann heißt es nach bestätigung des sicherheitscodes :Data truncated for column 'gender' at row 1


    Ein freund meinte ich soll folgendes tun:


    Okay

    [00:41:52] Also geh in phpMyAdmin
    [00:42:28] Nein, dann oben erstmal auf Struktur
    [00:42:43] dann unten neue Spalte
    [00:42:55] Einfach unten den ersten OK Button suschen
    [00:43:29] Dann in das erste Feld mit dem namen Spaltenname oder so machst du gender, danach wählst du VARCHAR aus und eines darunter machst du 999 und dann OK
    [00:43:57] Dann kann man sich registrieren ohne eine Fehlermeldung zu bekommen das gender nicht in der Datenbank vorhanden ist

    Ich hab alles so gemacht aber wo es heißt "darunter machst du 999" das haut bei mir nicht hin bei mir gehts nur daneben darunter kann ich nämlcih nur wieder vorgegebene auswahlmöglichkeiten wie "varchar" auswählen.
    Leider wenn ich alles das tue funkt es bei mir trotzdem nicht.
    Wer kann mir helfen ?
    Danke fürs lesen und fürs helfen

  • alter table users add gender varchar(255);

    hi danke an euch für eure antworten also ich habs mal mit 0 probiert aber hat auch nichts gebracht und in sql habe ich das eingegeben was du gesagt hast mit "alter table.. usw."
    aber dann kommt diese meldung : #1060 - Duplicate column name 'gender'


    Und das kam auch mal : #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '[value-1] WHERE 1' at line 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!