[F] C++ Programme [F]

  • Liebe Retrotowner,

    da ich gerade die Sprache C++ lerne, habe ich eine Frage, wann man ein C++ Programm editieren möchte, wie kann ich dies anstellen, hier ein Screen,
    damit ihr euch meine Frage besser vorsellen könnt:

    Screen:
    http://www.myimg.de/?img=screen86d27.png


    Und meine Frage ist jetzt, wann beim Emulator [nur ein Beispiel] rechtsklick und dann auf "Edit with Notepad++" klicke [verwende unteranderem den Editor]
    dann kommt eben, das was am Screen gezeigt ist, ich möchte aber dort rein, wo ich es konfigurieren bzw. umschreiben kann, ich habe auch selber ein kleines
    Programm geschrieben, und dann mit dem Compiler umgewandelt und dann erstellt es die Anwendungsdatei, und wenn ich auf die auch das mache, dann kommt auch
    das wie beim Screen, aber wann ich ihn die datei gehe, wo ich es geschrieben habe, ist sieht es so aus, wie ich es geschrieben habe!

    Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, ihr könnt euch ein thx kassieren  :thumbup:


    PS: Rechtschreibfehler könnt ihr euch behalten!


    Liebe Grüße!

  • Musst du galaube ich mit einem anderen Programm öffnen da Phoenix meines Wissens nach eine Konsolenanwendung ist.
    Benutzt für C++ etc. am besten Visual Studios 2010.

    LG,

  • Stichwort: Decompiler.
    Ein Decompiler dekompiliert, wie der Name schon verrät, deine Anwendung. Das heißt, dass er das genaue Gegenteil tut, was ein Compiler macht: Aus unlesbarer Maschinensprache macht er für den Mensch lesbaren Quelltext.

  • Stichwort: Decompiler.
    Ein Decompiler dekompiliert, wie der Name schon verrät, deine Anwendung. Das heißt, dass er das genaue Gegenteil tut, was ein Compiler macht: Aus unlesbarer Maschinensprache macht er für den Mensch lesbaren Quelltext.


    Er möchte ihn aber Editieren, und nicht Codes auslesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!