• Hallo Rt,
    Heute hatten ich und meine kleine Schwester Streit.
    Dann haben wir auf dem Computer ein Eismaschinen Wettbewerb gemacht.
    Jetzt müsst ihr die Eismaschinen bewerten.
    Zuerst gucken wir sie von meiner Schwester an:
    Screen:

    Und jetzt die Eismaschine von mir.
    Screen:

    Cheers,

    Syction. :rolleyes:

  • Deine Schwester hat den Vorteil, meiner Meinung nach.

    Wieso?
    Ihre Eismaschine sieht ordentlicher aus.Bei deiner Eismaschine ist der Übergang von dem hellen Blau in das dunkle Blau + Schwarz nicht gut gelungen.

  • Deine Schwester hat den Vorteil, meiner Meinung nach.

    Wieso?
    Ihre Eismaschine sieht ordentlicher aus.Bei deiner Eismaschine ist der Übergang von dem hellen Blau in das dunkle Blau + Schwarz nicht gut gelungen.

    Also heißt das sie kann besser pixeln. ;-/

  • Bei deiner Schwester passen die Farben besser zusammen, sie hat ein Klassisches Schwarz-Weiß Kontrast benutzt da kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Du hast eher Knallige Farben benutzt welche zwar schön aussehen aber zu grell wirken.

    Ich denke deine Schwester hat es sich mehr verdient zu gewinnen :)

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Bei deiner Schwester passen die Farben besser zusammen, sie hat ein Klassisches Schwarz-Weiß Kontrast benutzt da kann man eigentlich nichts falsch machen.
    Du hast eher Knallige Farben benutzt welche zwar schön aussehen aber zu grell wirken.

    Ich denke deine Schwester hat es sich mehr verdient zu gewinnen :)

    Gruß

    Das nenne ich mal einen ordentlichen Zitat. :) :thumbup:

  • Naja, auch wenn ich die Eismaschinen gut finde, muss ich hier trotzdem mal was los werden!

    _________

    1. Hast du die nicht selbst gepixelt / deine Schwester auch nicht
    Ihr habt einfach ganz normale Eisis genommen und dann strg+u drücken .. so sind diese Farben bei der Eismaschine entstanden.

    Wer's nicht glaubt, kann es gerne selbst versuchen.. ist aber so.

    Spoiler anzeigen


    Wer es sehen will -> oodiana,wayneoo (Diana) Skype adden & sie zeigt es per Bildschirmübertragung da es bei mir nicht funktioniert.

  • Naja, auch wenn ich die Eismaschinen gut finde, muss ich hier trotzdem mal was los werden!

    _________

    1. Hast du die nicht selbst gepixelt / deine Schwester auch nicht
    Ihr habt einfach ganz normale Eisis genommen und dann strg+u drücken .. so sind diese Farben bei der Eismaschine entstanden.

    Wer's nicht glaubt, kann es gerne selbst versuchen.. ist aber so.

    Spoiler anzeigen


    Wer es sehen will -> oodiana,wayneoo (Diana) Skype adden & sie zeigt es per Bildschirmübertragung da es bei mir nicht funktioniert.

    Jap, versuchts mal. Wird nicht klappen. Ich habe die Farbenumkehrung zwar ausgenutzt aber die Farben anders gemacht :>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!