Ja ich könnte kommen bin 15 Jahre hatte ein eigenes retro.Server Probleme und dann Kein geld und dann off würde gerne mit dir Hotel machen.
Ich mache gerne events und helfe den Usern ich Behandle Jeden gleich. Ich hoffe auf Kritik und Lobe ich Lerne Oft Aus Fehlern.
Bin 4-7 stunden Online! .
[SUCHE] Erfahrenen Hotel Manager [SUCHE]
-
hackedfatalsecurity -
2. Februar 2013 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
-
Ja ich könnte kommen bin 15 Jahre hatte ein eigenes retro.Server Probleme und dann Kein geld und dann off würde gerne mit dir Hotel machen.
Ich mache gerne events und helfe den Usern ich Behandle Jeden gleich. Ich hoffe auf Kritik und Lobe ich Lerne Oft Aus Fehlern.
Bin 4-7 stunden Online!
Perfekt!
Bist eingestellt! -
Link?
Perfekt!
Bist eingestellt! -
Bin 4-7 stunden Online! .Dein Deutsch wird immer "guter"
B2T: Schönes Cms
-
Dein Deutsch wird immer "guter"
Dein Deutsch wird immer "guter"
-
Das war ne' Ironie. -
Das war ne' Ironie.
Das war ne' Ironie.Dachte schon
-
Privatnachricht versendet
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat§ 19.0 Jobs
Retrotown ist kein Jobcenter, deshalb ist es nicht gestattet ein Thread für die Suche nach einem Team bzw. Job zu erstellen.
Wird dies ignoriert, wird der User mit einer Verwarnung bestraft.#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!