Das Huggo Hotel ist wieder da!


  • Einleitung:
    Wir (Airport, Crono & Pilatus) freuen uns euch mitteilen zu können, dass das allseitsbekannte Huggo Hotel, ehemals von
    Bomberman geleitet, wieder seine Tore öffnet, in der der Spaß an höchster Stelle ist.
    Wir haben viel an dem CMS gearbeitet, viel am Clienten gepfeilt, viel am Emulator gearbeitet und uns angestrengt, damit
    euch das Huggo Hotel, wie ihr es kennt, gefällt und ihr Spaß dran habt, ins Huggo Hotel einchecken zu können.
    Lange haben Mythical aka. Airport und meine Wenigkeit (Crono) einen Community Manager gesucht, der auch das Zeug
    dazu hat, den Usern den Spaß zu vermitteln, den es uns ums Projekt geht, wir müssten uns für einen entscheiden,
    den die User auch kennen, eventuell von einem anderen Hotel oder sogar vom selben.
    Der Entschluss ist dann auf Pilatus gestoßen, da er sowohl erfahren ist, als auch einer, den man kennen müsste.


    Das Team:
    Das Team besteht also aus 4 Mitgliedern des Huggo Hotels, die sich sehr viel Mühe geben, das Huggo Hotel so einfach
    zu machen wie es nur geht, so toll und eventreich.
    Die Gründer sind Mythical aka. Airport und Crono, die sich beide um die Hotelleitung & die Technik kümmern. Außerdem
    hat jeder ein weiteres Gebiet, dem er sich widmet. Airport die Teamleitung, Crono den Support.
    Pilatus also die Community Management.


    Unsere "Basis":
    Das CMS ist das ReCMS, ich sage jetzt auch nicht wirklich, dass es ein stark bearbeitetes XCMS ist oder sonst wie.
    Wir haben es nur ein wenig verändert, ein paar Features hinzugefügt und ein schickes Design hinzugefügt.
    Wir nutzen den BcStorm Emulator, der mehrere Fixxes enthält.


    Fazit:
    Besucht uns und bildet euch eure eigene Meinung zum neuen Huggo Hotel. Wir warten auf euch! :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Crono. (3. Februar 2013 um 14:56)

  • Ich bin mal gespannt, wie es denn so wird und wie es sich wieder Popularität erschafft.
    Ich werde vielleicht mal kommen.

    Viel Glück!

    :love: Greeetz,

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

  • Ich danke euch!
    Der Katalog wurde heute übersetzt, jedoch auch die Beschreibungen der Seiten. Nur noch in der Kategorie "Exklusive Möbel" sind die Beschreibungen auf spanisch, was sich jedoch bald ändern wird.
    Außerdem haben wir die "Lücke" mit den unendlichen Talern gefixxt, hierzu auch ein Thanks an Hennee, der uns daran erinnert hat.
    Heute werden wahrscheinlich neue Möbel eingefügt. :)

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Link ?

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet

  • Link ?

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. Solltest du die Mindestbeitragsmenge mit Spam umgehen, wird dein Beitrag gelöscht, und das Vergehen eventuell mit einer Verwarnung geandet

    Überschrift bzw. Logo lesen? - Huggo.ST

    Einmal editiert, zuletzt von xSuperhero. (3. Februar 2013 um 16:10)

  • Huggo war das beste Hotel früher und wird auch wieder das beste Hotel werden.
    Ich wünsche dem Hotel ganz viel Erfolg, das wird es auch sicherlich mit Airport haben. Sobald es wieder erreichbar ist, werde ich mir ein Bild vom neuem Huggo machen.

  • Und das 4. Mitglied des Teams heisst?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

    • Offizieller Beitrag

    Und das 4. Mitglied des Teams heisst?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Ebenfalls ist noch Future im Team.
    Sie übernimmt das Eventmanagement im Huggo Hotel.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!