Slim erzähl....vieles.....

  • Hey,Towners...
    Eine kleine Story zu meinem "Onlineleben"
    Es begann alles im Jahre 2004, als das HabboHotelDeutschland eröffnet wurde...
    Die Hand und die Freunde, die man kennen lernte waren alle sehr nett und man verstand sich untereinander einfach prickelnd...
    Man baute Räume, spielte im "Korridor 1-3 " verstecken mit 10 Habbos....
    Die guten alten Zeiten halt....
    Nach einer gewissen Zeit lernte ich einen 23 jährigen kennen...ich glaube es war im Jahr 2008
    Ich freundete mich mit ihm an und haben zusammen eine "Army" aufgemacht, welche uns auch zahlreiche Taler erschaffte....
    Leider war ich noch sehr kindisch und konnte nicht mit meinem Geld umgehen...
    Ich hab um die 400€ für Habbo.de aus ....
    Irgendwann tauschte ich mich hoch weiter weiter weiter...
    Mit 15 Jahren entschloss ich mich, aus dem HabboHotel zu gehen und verkaufte meine Taler für echtes Geld...
    Doch das "Comeback" dauerte nichtmal mehr einen Monat....
    Ich bekam von den lieben HabboFreunden ein kleines Startkapital,um mich wieder hoch zu tauschen
    Zeitgleich war ich Scout auf einer berühmten deutschen Habbo-Preislistenseite...
    Doch auch das ging mir dann langsam auf den Geist...
    Ich lernte einen "MoneyGuy" kennen, der ein eigenes Retro mit Hamachi erstellt hatte.
    So wurde ich zum ersten mal in einem Hotel Administrator....
    Doch auch das hielt logischer Weise ohne Rootserver nicht lange.
    Trotz allerdem war es das. was mich für die RetroSzene motiviert hatte...
    Als normaler User war ich im Sunniehotel aktiv und tauschte weiter meine Rares..
    ________________________________________________________________________________________________
    Habbo.st
    ________________________________________________________________________________________________
    Es war eigentlich ein ganz gewöhnlicher Tag im Habbo.st , als "Tux" in meinen Raum kam und mit mir schrieb...
    Wir haben uns erinnert, das er mich mal gebannt hatte....
    Kontaktdaten aufgenommen , über das RetroHotel "Habbo.st" Diskutiert....
    Sprachmöglichkeiten hatten wir auf Grund von SKype natürlich auch..
    Nach ca. 2 Wochen bekanntschaft steckte er mich in das Team der eXperten..
    Womit "Clare" mal so garnicht einverstanden war, es dennoch akzeptiert hatte und mir eine Chance gegeben....
    Nach ganzen 3 Tagen übernahm ich die Leitung der eXperten ( Nicht als Administrator )
    Genau, nicht als Administrator...Das hat dann doch noch eine Woche gedauert....
    Ein gefühltes Jahr war ich im Habbo.st unter dem Namen Arxas bekannt.
    Doch nahm ich es nicht mit vollem Ernst und wurde aus dem Habbo.st Team geschmissen...
    Ich blieb in langen Kontakt mit "DeNoob"
    Auf ein neues....
    Meine zweite Chance habe ich genau so vermasselt, wobei "SKenny" mir in den Rücken gefallen ist ( An der Stelle ein herzliches DANKESCHÖÖÖN )

    Zeitlang nichts getan....
    HabboRE

    Nun das ist wohl der immernoch aktuellste Stand...
    Ich kannte "P4TROSHx3" schon aus dem Habbo.st
    Sie war auch der Auslöser , der mich in das HabboRE gezogen hatte.
    Sie hatte einen "Freund" ------ Diwo ------ sollte wohl jeder kennen....
    Mitdem ich mich auch öftersmal im Teamspeak unterhalten habe..-
    Doch hat es komischer Weise ca. einen Monat gedauert, bis wir herrausgefunden haben, das wir blo߸ 15 Minuten Busfahrt von einander weg wohnen...
    Wir unternahmen sogar Reisen zusammen ( Zu Usern aus dem Rehotel )
    Es ist echt eine gute und schöne Erfahrung mal von Online auf "Reallife" zu wechseln.
    Eines Abends im TeamSpeal³ von HabboRE habe ich mitbekommen, wie Diwo und MoneyMaker sich unter neue Administratoren unterhalten haben...
    Ich habe mich als einer angeboten und übernahm mit P4TROSHx3 zusammen die Leitung der eXperten...
    Daraus wurde mehr und mehr ..... ( nicht aus P4TROSHx3 und mir !!! )
    Als P4TROSHx3 das Team aus Zeitmängelnden Gründen verlassen hat, war ich allein auf mich gestellt.
    Ich wusste, ich darf nicht den selben Fehler wie im Habbo.st machen...
    So zog ich die eXperten gro߸ und habe etwas mit ihnen unternommen ( auch wenn manche von denen mich immernoch nicht leiden können )
    Doch irgendwann hatte ich malwieder keine Lust auf das ständige gedönze " Arxas hier Arxas da "
    Kurz und knapp... ich war drau߸en und nach 3 Monaten wieder drin.....(für 2 Stunden) :D
    Den Administratoren Rank im Huggo.st hatte ich Bomberman zu verdanken.... Ich übernahm die Leitung der Moderatoren....
    Natürlich bin ich auch da wieder raus auf Grund von inaktivität ( Glaube ich zumindest)
    Der AKK! tuelle Stand...
    MoneyMaker und Diwo haben sich zerstritten und wollen in der RetroSzene nichts mehr miteinander machen...
    Nun trat ich wieder in das Rehotel ein..Als Hotelmanager....
    MoneyMaker macht sein eigenes Projekt (HabboHotel.st) und nahm jegliche Administratoren aus dem HabboRE Team mit sich.
    Nun hoffen wir das beste
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeglichen Nicnames war ich bei jeglichen RetroHotels schon als Entwickler aktiv
    _____________________________________________________________________________________________________________________


    So, sollte reichen ....
    Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur....
    Greez, Slim

  • Hab mir mal die paar Minuten Zeit genommen um deinen Text zu lesen.
    Respekt ! Eine sehr tolle Geschichte die du da erlebt hast , au߸er das du dir einpaar mal deinen Rank versaut hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!