Wieso hackt/ddost ihr Hotels?

  • Ist das wirklich Nötig mit dem Hacken/ddosen? 70

    1. Ja, Richtig wichtig! (19) 27%
    2. Nein, es ist nicht wichtig. (39) 56%
    3. Ist doch mir scheiß Egal, was du sagst. (12) 17%

    Wie ihr im Titel lesen könnt, geht es um Hacken/ddosen der Hotels? Sowas ist wirklich Unnötig, jeder will mal was erschaffen und mal erfolgreich werden.
    z.B PinkFruit postet ein Thread :
    Hubbg.net // Check IN
    ....
    Dieses Hotel ist neu und seit heute Online, der Link lautet :
    217.21.85.96 (Hubbg.net)
    Dann geht jemand ins Hotel und sagt: Ööööh, voll Lahm, wird nichts. Da erzählt derjeniger bestimmt weiter oder hält sich es für sich! Dann denkt er : Komm, das Hotel wird erstmal gehackt und dann gedownt von mir (iPlay).
    Stellt euch vor : PinkFruit wäre jetzt ein Anfänger und dachte er wird Erfolgreich, Nein, wird es nicht. Weil er von iPlay gehackt & gedownt wird. Wieso? PinkFruit will dann auch mal Erfolgreich werden.
    PinkFruit und iPlay wurde nur als Beispiel dargestellt. Ich hoffe, ihr werdet durch die Gefühle etc. nicht verletzt.
    Die das machen, sind hier ein wenig Fragen :
    1. Wieso tut ihr sowas?
    2. Ist es wirklich für jemanden sowas Nett?
    3. Wieso lässt ihr Anfänger oder Erfolgreiche nicht in ruhe? Geht doch ins Gefängnis, Nutzlos.

    Ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist.

  • Ich glaube jeder wei߸t es selber, wieso man es tut. Da gibt es nichts zu fragen :pinch:
    Das sind Leute die,

    1. Neidisch sind
    2. No Reallife haben
    3. Auf Pro Hacker tun (1337)
    4. Kein Geld haben
    5. Kein Geld haben
    6. Kein Geld haben
    7. Kein Geld haben
    8. Kein Geld haben
    9. ***** sind. :rolleyes:

  • Finde in er Retroszene einfach nur dumm, andere Hotels zu ddosen. Die Szene wurde gegründet um Spa߸ zu haben und für keine User/Geldgeilen Besitzer. *Facepalm*

    Zitat

    „Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.“
    Martin Luther King

  • Was erwaret ihr wenn ihr kleinen Idioten mit euren 24542 Vulns in euren Content Management Systemen
    mit euren 13 Jahren auf den 'Grö߸ten King' auf Erden tut und dabei noch nichtmal Vulns beheben könnt?

  • Ich finde ddossen bzw. Hacken unnötig!
    Die Leute sind froh ihr Hotel erschaffen zu haben & es ist für sie 'Schei߸e' wenn sie gehackt werden!
    Aber ich denke, dass dieser Thread sowieso nichts bewirken wird und sich alle Hacker denken, es ist Schei߸ egal, finde ich den Thread 'ETWAS unnötig'!

    Mfg- Stonez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!