[HELPER] Userimage einfügen?

  • Wie findet ihr den Vorschlag? 31

    1. Gut (25) 81%
    2. Schlecht (Begründung!) (6) 19%

    Nabend Leute,

    da schon die neuen Userimages eingefugt worden sind und es nach meiner Sicht mehr geben darf ist mir ein Rang eingefallen den viele andere Foren einsetzen um die Mitglieder für die Hilfsbereitschaft zu belohnen.

    In diesem Forum gibt es viele unterschiedliche Mitglieder. Es gibt die hilfsbereitschaften und eher weniger hilfsbereitschaften Mitglieder.
    Die Mitglieder die versuchen jedes Problem und jede Frage mit der richtigen Antwort zu dienen und versuchen die Anfänger aber auch die Größeren zu unterstützen haben es nach meiner Sicht verdient belohnt zu werden in dem sie ein besonderen Rang erhalten. Dieser könnte so heißen: Hilfsbereit, Helper etc. lauten. Die Mitglieder die den Rang bekommen würden würde die Moderation und Administration entscheiden.

    Nun seit ihr gefragt, was haltet ihr von dem Vorschlag? Würdet ihr dafür sein oder nicht? Und wenn nicht, wieso?

    Gruß,
    APlain

  • Und was soll das im Endeffekt bringen?
    Nach einiger Zeit beginnt dann wieder das Nörgeln, warum User X das Badge hat, aber nicht User Y.


    Es ist einfach der Neid der User. Genau das gleiche ist auch bei den Moderatoren, wird ein Mitglied Moderator meckern alle rum und spammen die Shoutbox voll mit "wieso der, wer ist das, der kann nichts". Die sollen es einfach lernen etwas im Leben zu akzeptieren, wenn sie damit nicht klar kommen können sie auch gehen?!

  • Soll jetzt Retrotown auch noch zu einer Hundeshow werden, indem User mit Leckerlis belohnt werden, weil sie einander geholfen haben?
    Das ist ein Forum, man ist nicht gezwungen zu helfen. Eine Hand wäscht die andere. Wenn man anderen nicht hilft, helfen die anderen einem selbst auch nicht.
    Was kommt als nächstes? - Dass von besonders hilfreichen Usern die Antwort glitzernd-goldig umrahmt wird?
    Völlig unnötig meiner Meinung nach. Das ist ein Forum und kein Kindergarten, wo man für alles belohnt werden muss, um weiter zu machen.

  • Soll jetzt Retrotown auch noch zu einer Hundeshow werden, indem User mit Leckerlis belohnt werden, weil sie einander geholfen haben?
    Das ist ein Forum, man ist nicht gezwungen zu helfen. Eine Hand wäscht die andere. Wenn man anderen nicht hilft, helfen die anderen einem selbst auch nicht.
    Was kommt als nächstes? - Dass von besonders hilfreichen Usern die Antwort glitzernd-goldig umrahmt wird?
    Völlig unnötig meiner Meinung nach. Das ist ein Forum und kein Kindergarten, wo man für alles belohnt werden muss, um weiter zu machen.


    Ich verstehe dich nicht? Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Man muss ja hier auch ein Virustotal Bericht einfügen, weil sich hier einige nicht schützen können. Und wieso werden hier Bereiche erst dann freigegeben bis man eine bestimmte Anzahl von Erfahrungspunkten erreicht. Das ist ja gar nicht Kindergartenmäßig.

    Schlechte Idee,später flamen alle rum.
    WARUM HAT DER HELPER UND NICHT ICH? :(((((((((( ICH HELFE GENAU SO GUT!!!!!!


    Mein Gott, ich sage es mal hart, die haben dann halt Pech gehabt wenn sie damit nicht klar kommen. In der Zukunft muss man damit auch leben können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!