Cabbo - Nur dort beginnt der Spaß!

  • Erstmal danke iExit,
    ich muss sagen es liegt an SheeX und mir das die Zahlen gesunken sind,
    ich kam, die User gewöhnten sich an mich und wir waren ne' geile Community,
    war dann 1 Monat nichtmehr online und wurde entrankt, durch meine Inaktivität
    hatten die User keinen reiz mehr im Hotel zubleiben, denn ich war es, der immer
    Event's veranstaltete, der einen Draht zu den Usern hatte.
    Dann wurde ich entrankt und alle gaben die Hoffnung auf, ich komme nochmal.
    SheeX können sie einfach nicht leiden,
    das ist so.
    LG,
    xFlow.


  • Nein nicht wirklich. Du hast nicht wirklich was erreicht bei der Community.

  • Doch,
    und jetzt darfst du mich gerne inruh' lassen.
    Ziehste,
    xFlow.


    Nein du Antwortest mir sogar noch.
    Mag sein das du vielleicht ein paar User dazu geholen hast , aber in deiner Zeit war ich ebenfalls Aktiv und davon habe ich nur Werberunden gesehen. Du musst dich jetzt nicht fühlen wie ein Boss nur weil du vllt das Cabbo etwas weiter gebracht hast. Ich weiß es zu schätzen das du dem Hotel geholfen hast , dennoch wärst du genauso schnell raus wie einige aus dem Cabbo Team.

    MFG Android

  • Flo, So war es doch auch bei mir^^ Ja, ich bin / War im Cabbo Splix aka AirPlay ich war der CM^^
    Ich war ca 1 Woche nicht online, weil ich Irgendwie nicht in meinem ACC Kahm.. Dann wurde ich Entrankt^^

    Durch SheeX, sind auch die Userzahlen Gesunken, denke ich mir mal da er auch nicht so Freundlich zu Jedem ist.
    Wir waren besser unser altes Team (:P)
    Naja, Waren halt Tolle Zeiten :aws:
    Cheers,


  • Ich war ca 1 Woche nicht online, weil ich Irgendwie nicht in meinem ACC Kahm.. Dann wurde ich Entrankt^^

    Glaub ich dir nicht wirklich, da jeder jemanden in seiner Skype/Facebook/MSN Liste hat, und du sicherlich auch (damit ist Royal z.B. gemeint).
    Kontaktieren, und der Account würde wieder gehen, wieso hast du das nicht gemacht?
    Würde mich sehr Interessieren, weil niemand so Dumm wäre. :)

  • Lieber mono, Du müsstes auch wissen das ich Wo anders lebe & Die zeit hier Ganz anders ist.
    Wenn ich online Kahm, War fast Niemand vom Team online außer 1 Moderator.
    Royal Kahm immer als ich Offline Ging online. Aber sonst kommt er immer um 23 Uhr online, wo ich schon im Bett liege weil ich am Nächsten Tag früh raus muss.
    & Somit, konnte ich Niemanden Kontaktieren von der Administration, Flo war auf einer Reiße und somit war er auch nicht kontaktierbar.

    Cheers,

  • Viel Spaß mit dem Hotel.
    Leute das hier ist nicht Hatertown, ist gut ok?
    Wie gesagt, viel Spaß.

    Spoiler anzeigen

    Gebe dem Hotel 3 Wochen

    Da möchte wohl jemand ganz cool sein und die Sprüche von Fussel raus holen. Das Hotel existiert schon 1 Jahr und 4 Wochen du voll idiot.

  • Mein Hirn sagt mir im Unterbewusstsein "Nein,du gehst auf keinen Fall ins Cabbo!!"
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe werden die Mitarbeiter doch auch ständig gewechselt
    sowie die Kontake grade zu Royal stehen.
    Z.B. User "XY" ist gut mit Royal befreundet - eingestellt


    Richtig ? Könnt mich ruhig verbessern,ich war erst 1x im Hotel,aber höre immer wieder schlechtes.
    Bzw. vor ein paar Monaten,kann sein das sich was getan hat.

  • Mir wurde dort och en Community Manager Rang angeboten, hab aber abgelehnt 8o

    XpHng.png


  • Ja du hast recht. Und weiß du auch warum? Wieso sollten wir nicht Freunde bevorzugen? Wir kennen sie gut und wissen das sie keinen Mist bauen.

  • Sehr schönes Hotel!
    Fande es schon immer sehr Gut.
    Nur es wird nicht mehr wie es mal war zB. mit xRiki oder xFlow.
    Trotzdem wünsche ich euch noch viel Erfolg!

    - iFab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!