Cabbo - Nur dort beginnt der Spaß!

  • Hi, da ich keine Kritik abgegeben habe:


    - Ich finde dass Hotel einfach nice, das CMS ist schön, der Katalog ist schön gefüllt & es ist einfach eine Tolle Community. Als ich noch da war, war es einfach himmlisch. Es ist eine Traumcommunity, Cabbo ist der Beweis dass nicht nur Hotels mit einer Habbo TLD erfolgreich werden können. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Spaß bei diesem Projekt!

  • Raus mit den eXperten ! Tut mir leid , dass ich das sage bin auch nicht Mädchen-feindlich , aber das einzigste was Mädchen tun wenn sie Rank haben ist :

    Klugscheißen , Erwachsen tun und denken sie wären Prinzessin. Tut mir leid aber Mädchen im Team sind meiner Meinung falsch. Und das ist MEINE Meinung.

    ARTIKEL 5: Meinungsfreiheit Absatz 1

    ____________________________________________________________________________________________________

    Ich weiß nicht wirklich was ich von den Namen halten soll , immer wenn ich ihn lese denke ich an Babo und dann an Chabo.

    Etwas einfallsreicher?

    Naja das CMS gefällt mir wenigstens ^^

  • Ich hatte nie Probleme mit dem Hotel , finde die Technik so Mittelmäßig da ich ButterFly EMU vorziehe. Zu dem muss ich sagen Royal muss immer einen auf Overpro tuen und dann sagt er selbst jemand anders macht es. Wo soll das hin führen. Gegen SheeX habe ich grundsätzlich nichts. Die User sind zum Teil auch unhöflich und einige MODs sind für nichts zu gebrauchen. Als ich 2 Tage X´ler war gabs große Streits im Team ständig kamen über den Staff-Alert zwischen Replay und SironiX.

    Gebe dem Hotel 6/10 Punkte finde die Me nicht so gut weil die weis ist und der Rest rot,gelb und organe.
    Cheers Upex ~ Dein King :P


  • Man erkennt die geistliche unreife der Admins wenn ein Admin noch Hasenohren im Hotel trägt. Süß aber Flopp Hotel.

    Du willst meine Reife wirklich nach meinem Habbo Stil bewerten? Na du bist ja mal reif.
    Wenn du so unbedingt von reifen Menschen umgeben sein willst, dann verlasse doch die Retroszene?
    Immerhin sind das kleine Cartoon Figuren, dafür bist du zu reif. ^^


    Ich hatte nie Probleme mit dem Hotel , finde die Technik so Mittelmäßig da ich ButterFly EMU vorziehe. Zu dem muss ich sagen Royal muss immer einen auf Overpro tuen und dann sagt er selbst jemand anders macht es. Wo soll das hin führen. Gegen SheeX habe ich grundsätzlich nichts. Die User sind zum Teil auch unhöflich und einige MODs sind für nichts zu gebrauchen. Als ich 2 Tage X´ler war gabs große Streits im Team ständig kamen über den Staff-Alert zwischen Replay und SironiX.

    Gebe dem Hotel 6/10 Punkte finde die Me nicht so gut weil die weis ist und der Rest rot,gelb und organe.
    Cheers Upex ~ Dein King


    Ah, ahsoooo.
    Peinlich, so falsch zu kritisieren, meinst du nicht?

    Immerhin bist du es, der sich als "den King" bezeichnet und mit einem Avatarbild
    mit der Beschriftung "Site Down" rum surfte. ;)


    Nebenbei: warum ärgert ihr euch, dass Cabbo sich mit dem Namen "Chabo" ähnelt?
    Das Cabbo Hotel wurde vor dem Album "Chabos & Babos" gegründet, also beschwert euch mal bei Haftbefehl, lol.

    Einmal editiert, zuletzt von Royal (1. März 2013 um 16:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!