Projekt ClientCMS [Update *5] [R]eloadet

  • Mal ne frage...

    Wenn du das cms releast...

    Steht dann da auch wie auf den screens : Like a bomb ?

    -Mfg DasChupaChup
    :love:

    Das Like a Bomb ist wie eine Build Version ClientCMS Build Like a Bomb könnt ihr beim Release gerne ändern wer es behält DANKE :P

    Schrott.


    Autsch. Aber ich nehms positiv jedem das seine nett das du direkt deine Meinung dazu äußerst trotzdem hoffe ich das es später einigen gefallen wird
    Peace.

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • So danke an alle die dieses Thema mit verfolgt haben und ja ich weiß es wird einigen nicht gefallen aber mach mein bestes um die meisten davon evt. umzustimmen bis es fertig ist hats ja noch ne Weile ich glaube die kommenden features werden einpaar Leuten gefallen vorallem wenn der Client mal wieder down ist..
    Wer eine Livedemo möchte bitte per PN anschreiben xampp ist nicht immer Online deshalb :D

    Peace,
    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Im großen und ganzen gut. Nun kommt meine Kritik :D

    1. Ich bin doch schon Registriert ?!
    2. Games auf der Home ?!
    3. Das mit Like a Bomb gefällt mir gar nicht..

    <- Fenster lässt sich nicht schließen


    Sonst relativ gut, viel Glück noch

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Im großen und ganzen gut. Nun kommt meine Kritik :D

    1. Ich bin doch schon Registriert ?!
    2. Games auf der Home ?!
    3. Das mit Like a Bomb gefällt mir gar nicht..

    <- Fenster lässt sich nicht schließen

    1. Ich bin doch schon Registriert ?!
    2. Games auf der Home ?!
    3. Das mit Like a Bomb gefällt mir gar nicht..

    <- Fenster lässt sich nicht schließen


    Auf der Registrierten Seite diese beiden Icons haben noch keine funktion zugeteilt bekommen praktisch gesehen sind diese zwei nur als Lückenfüller zuständig zur Zeit
    Icons werden ersetzt sobald ich passende habe das mit Like a Bomb ist nicht mit ins Bild gemacht außer beim index und auch dies ist kein Problem da dies ohne Probleme zu
    entfernen ist die CMS ist nicht einmal 12% fertig deshalb ist es ja noch ein Projekt also bitte nicht böse sein wenn was noch nicht funzt usw..

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb


  • Auf der Registrierten Seite diese beiden Icons haben noch keine funktion zugeteilt bekommen praktisch gesehen sind diese zwei nur als Lückenfüller zuständig zur Zeit
    Icons werden ersetzt sobald ich passende habe das mit Like a Bomb ist nicht mit ins Bild gemacht außer beim index und auch dies ist kein Problem da dies ohne Probleme zu
    entfernen ist die CMS ist nicht einmal 12% fertig deshalb ist es ja noch ein Projekt also bitte nicht böse sein wenn was noch nicht funzt usw..

    Ist mir bewusst :)
    Wollte dich nur darauf aufmerksam machen falls du es übersehen solltest, wie gesagt sonst ist alles gut :D

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • So ich habe jetzt kurze Zeit weiter daran gearbeitet und auf die Kompatibilität für den Butterstorm Emulator geachtet.
    Praktisch gesehen könnte man diese CMS bereits für den Betrieb benutzen allerdings nur Praktisch gesehen und nicht Produktiv gesehen..

    Weiterhin an alle die sich für die Alpha interessieren und es gerne immer top Aktuell begutachten wollen könnt ihr mich unter
    Skype: Yasin618 adden und mit mir schreiben bzw. Feedbacks geben.
    Screens folgen nicht mehr wer sich interessiert bitte einfach in Skype adden und anschreiben ihr könnt dann wie oben beschrieben die CMS Live begutachten.

    Liebe Grüße,
    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Echt geiles Projekt , ich könnte dir nen vServer für ne Live Demo Sponsoren .
    Wenn du Interesse hast meld dich mal .

    MfG.
    S0NY


    Erst mal #push
    und zu deinem Angebot sehr nett von dir würde ich ZWAR liebend gerne annehmen allerdings habe ich bereits jemanden unter anderem ein sehr guter Kollege
    eine live demo wird es für euch allerdings noch nicht geben da ich in aller Ruhe an der Sicherheit weiter arbeiten möchte.

    Auf dieser Seite findet ihr Screens vom Projekt ALLERDINGS sind alle Screens nicht mehr UpToDate
    KLICK MICH
    weiterhin hoffe ich einige Fans der CMS gefunden zu haben was ich euch sagen kann am meisten werde ich an der Sicherheit arbeiten das heißt ihr bekommt ein volles
    Sicherheitssystem mit:
    Email Anmeldung plus Vergessen funktion [Die Emailadresse wird keinem auf irg. einer weise auffindbar sein im 'Adminbereich' sind diese Verschlüsselt bis der User eine Nachricht an den Support schickt mit der Ip seiner Registrierung plus Sicherheits angaben dann bekommt er diese zugeteilt falls er seine Email vergessen hat ]
    Passwort vergessen funktion ['Email Adresse/Habboname und Geburtsdatum abfrage']
    Ip bann [User wird auf die gebannt Seite weitergeleitet und hat die Möglichkeit einen Staff zu kontaktieren]
    Bann ['Wie davor bekomt der Habbo eine Nachricht das er gebannt ist er kann sich anmelden ist allerdings von Client verwiesen außer der Staff bannt ihn mit hausverbot so wirds wie ein "Ip ban" behandelt ']
    Die Staffs können Namen hinzufügen die bei der Registrierung nicht benutzt werden dürfen sehr vorteilhaft meiner Meinung.
    und und und.
    Release wird wohl in ungefähr noch 1-2 Monaten sein
    Jo ist halt so lang weil ich ein gutes CMS releasen möchte wobei es sogar relativ kurz ist die Zeit

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Das sieht ja mal Richtig aus, wie Gezeichnet mit Paint Hahahaha, Fail#
    Gib mir mal TV Daten bitte, das ich mich Überzeugen kann das es KEIN Bild ist..

    Cheers,

    #Edit, Ich habe nun eine Live-Demo Erhalten von ihm via PN & Ich muss sagen, das er schon was Drauf hat ;) Seine Arbeit gefällt mir Richtig Gut & Deshalb nehme ich meine Anschuldigungen Zurück.. .. ..

    Einmal editiert, zuletzt von $quare (1. März 2013 um 21:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!