Projekt ClientCMS [Update *5] [R]eloadet

  • Ist ja auch nicht nur an dich gerichtet du arrogantes stück scheiße

    Mhmm schwierig schwierig auch wenn das ein ,,arrogantes" Stück mit ,,scheiße" ist.
    Was seine Beurteilung nicht netter ausdrucken konnte, arbeite ich daran dass es auch diesen Leuten gefällt.
    Falls es ihnen immer noch nicht gefällt gefallen diese Leute mir überhaupt nicht und ich würde sagen ihr seid DOOF :P

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • So meine Lieben ich habe heute Abend den Register einwenig aufgestylt ich habe bereits einige in Skype gefragt wie diese es finden das Feedback war Positiv hoffentlich gefällt es euch auch so sehr wie ihnen

    Screen Nummero One

    Mein erster Schritt war das

    Doch mein Zweiter Schritt ist das

    Screen Nummero two

    Bitte um Feedback

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Sehr innovativ.

    Oben rechts empfehle ich dir den Text: "Melde dich kostenlos an und erhalte diesen Status!" o.ä. statt: "Du bist noch nicht im Hotel."

    Des weiteren sah nach mir der Code der Anmeldung nach der HoloCMS Anmeldung aus. War da C&P am Werk?


  • Ich bin mir sogar schon fast sicher, dass das Captcha mit Paint hingeklatscht worden ist.


    Wahrscheinlich hat er dies nur als Prototype genutzt.
    Er hat ja 2 vorgestellt und wollte nicht gleich 2 auf einmal coden sondern lieber 2 Prototypen anfertigen und die Community entscheiden zu lassen.

  • Ich sehe nichts im Thema von einer Live Demo?
    *hust*

    Livedemos gab es per PN an mich und die ganzen Indexe mit der Fear waren wirklich nicht geklaut ich finds halt wirklich schade das ihr so denkt, weil da steckt man sich die Mühe rein und codet so'n beschissenes Index und wird am Ende als geklaut dargestellt naja wenn sie nach bereits veröffentlichten Indexen aussehen ist es wohl unser Fehler da wir beim ausdenken des Designs vllt nur Vorgänger im Kopf hatten. B2T. der erste Screen ist mit Paint gemacht den ersten Screen hatte ich allerdings auch auf dieser Form ohne Captcha auf der Seite umgesetzt der Bobachecker or so hat mir vorgeschlagen das man im Adminbereich wählen kann welche Farbe der Register haben soll fand die Idee gut und dachte mir warum nicht naja bin weiterhin auf Feedback erfreut.


    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Sehr innovativ.

    Oben rechts empfehle ich dir den Text: "Melde dich kostenlos an und erhalte diesen Status!" o.ä. statt: "Du bist noch nicht im Hotel."

    Des weiteren sah nach mir der Code der Anmeldung nach der HoloCMS Anmeldung aus. War da C&P am Werk?

    Der Code der Anmeldung sieht nach Copy&Paste aus weil du den Code der Anmeldung nicht gesehen hast wa :P ? lol wie kannst du etwas beurteilen ohne es gesehen zu haben hehe ;D

    Naja nein keine Angst ist kein Copy und Paste

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Zitat von »Royal«



    Sehr innovativ.

    Oben rechts empfehle ich dir den Text: "Melde dich kostenlos an und erhalte diesen Status!" o.ä. statt: "Du bist noch nicht im Hotel."

    Des weiteren sah nach mir der Code der Anmeldung nach der HoloCMS Anmeldung aus. War da C&P am Werk?
    Der Code der Anmeldung sieht nach Copy&Paste aus weil du den Code der Anmeldung nicht gesehen hast wa ? lol wie kannst du etwas beurteilen ohne es gesehen zu haben hehe ;D

    Naja nein keine Angst ist kein Copy und Paste

    Die globale Variable sieht für mich stark nach C&P aus.

    Nun zu meiner Kritik: das Design finde ich sehr schön. Ob die Startseite gezeichnet wurde? - Da warten wir besser noch ab.
    Jedoch finde ich eine Anmeldung auf der Startseite unnötig. Besser ist es, mal eben auf anmelden zu klicken.
    Nicht, dass die Anmeldungsbox den bereits angemeldeten Benutzern freien Platz stiehlt.

  • Die globale Variable sieht für mich stark nach C&P aus.

    Nun zu meiner Kritik: das Design finde ich sehr schön. Ob die Startseite gezeichnet wurde? - Da warten wir besser noch ab.
    Jedoch finde ich eine Anmeldung auf der Startseite unnötig. Besser ist es, mal eben auf anmelden zu klicken.
    Nicht, dass die Anmeldungsbox den bereits angemeldeten Benutzern freien Platz stiehlt.

    Auch das ist kein Copy und paste ist schon selber geschrieben allerdings habe ich wohl als Vorbild die HoloCMS im Kopf gehabt
    B2T: Die Anmeldebox wird schon keinem den Platz stehlen da diese sich NUR öffnet wenn man links auf Register klickt :D
    Die Startseite wurde auch nicht gezeichnet wenn du mal eben den Livedemo link haben möchtest kannst du ihn gerne haben einfach PN schreiben Betreff Livedemo und du bekommst den Link :D
    Ich habe noch keine AGB's drin also Info auch ich Speichere natürlich die IP bei der Registrierung allerdings speichere ich auch die IP beim bloßen Seitenaufruf das sollte jedem klar sein der die Livedemo benutzt k.A. wollte es nur erwähnt haben damit ihr euch dessen bewusst seid ist aber wohl kein großes Problem

    Edit: Der Registerquelltext dort ist veraltet war aber auch davor keine Copy&Paste Peace.

    Peace,

    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Hallo,

    man merkt dass Du dir viel Mühe gegeben hast, andere denken dass Du das alles mit Paint gemacht hättest, nein, es ist sogar leichter das zu Programmieren als mit Paint die Transparenten Fenster etc. zu machen.

    Fazit: Sicher meint ihr dass es mit Paint ist weil die Schriftart Segoe UI ist. Kein Zweifel!

    Mach weiter so!

    - Abip

  • Statement zum abbruch
    Ich hatte das Projekt abgebrochen bzw. für die Mehrheit abgeschlossen da dieses einwenig zu schlecht bewertet wurde und ich da wohl auch einwenig sensibel bin..
    Aufjedenfall versuche ich jetzt einen 2ten Start Delija hat die Performance angesprochen an der habe ich gearbeitet und meine Faulniss diesmal raus gelassen.
    Auch Design mäßig will ich mehr raus holen in Zukunft das heißt das ClientCMS wird evt. irg. wann nicht mehr so aussehen wie der Client allerdings
    teschnisch ungefähr genau so aufgebaut sein wie ich das anstelle lasse ich mir für eine irg. wann zukünftige Version einfallen.
    Weiterhin habe ich auch jetzt einpaar neue Screens für euch Parat bzw. 1-2 neue funktionen sowie der Facebook login..
    Sprachenwechsler User Einstellungen etc.


    Sonst noch an die Hater bitte etwas netter haten wäre schon cool* von euch an den Rest die keine Hater sind bleibt wie ihr seid mag euch :P

    Grüße FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!