Das Habbo.Mn und das Habbo.Tc ?


  • Sowie ich es gerade mitbekommen habe wird das Habbo.Mn sich mit dem Habbo.Tc fusionieren aber wieso?
    ~Die Userzahl wird sicherlich sehr steigen
    ~Andere Retros werden vergessen sein.
    ~Die Technik wird dort sicherlich genial werden.
    ~Der spaßfaktor wird steigen.


    Was meint ihr was noch besser gemacht wird ich hoffe eure Meinung wird gut den dies interessiert mich oder glaubt ihr mir oder andere nicht dann besucht das Habbo.Mn dort werdet ihr weiter geleitet ins HabboTc und dort sind die Wartungsarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Diagonale (4. Februar 2013 um 14:01)

  • Woah..
    Das finde ich total kaka das MN mit TV Fuso macht.
    1. MN hat gute Useranzahl.
    2. MN hat gute Technik..

    OHNE AAPO geht das HabboMN unter..

    Projekte:
    Haxxo (15 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Tuo Reallife'' (5-10 User) (Geschlossen)
    San Andreas Multiplayer Mta ''German Xao Reallife'' (NEU!) (0-10 User) (Geschlossen)

  • Wie es in Facebook schon steht:
    Die Habbo.mn Datenbank wurde eh gelöscht, also war eh ALLES weg. aapo war auch weg, also war ein Neuanfang für Habbo.mn schwer.
    Für Habbo.tc geht es mit der gleichen Datenbank und dem gleichen CMS ganz normal weiter.
    Also ändert sich eigentlich für keinen User etwas

  • habbo.tc hat in der regel 90-150 users online jetzt kommt mir nicht miot der ausrede einmal hatten die 200+ den das ist rekord usergrenze ...

    habbo.mn bekommt ungefähr 400-900 users ... online

    ich kann euch sagen auch warum ?
    Aapoh reißt sich den hintern auf sie haben keine downtimes bzw.. hatten fats nie welche außerdem ist die community so heftig das sie immer im hotel bleiben und sich nicht von werbers ablenken ...

    die CMS ist übrigends von habbo.mn etwas besser weil es fats keine lücken gibt und es ist alles klar sturkuriert falls er eine lücke finden sollte dan findet die aapoh selber die anderen users wissen eh das habbo.mn keine einzige lücke hat die einen schaden zufügt...

    Hab mit pinkfruit schon geredet der meinte das er das mit aapoh aufjedenfall klären lässt ...

  • Witz.

    Aapo aus dem Team ist MN zerstört. MN war einzigartig und sollte es auch bleiben. Jetzt wird es mit einen Haufen Schrott fusioniert das früher mit Lücken überfüllt war und es jetzt nicht da wäre wenn ich Martin nicht die Lücken gesagt habe.

    • Offizieller Beitrag

    Man kann es positiv aber auch negativ sehen.
    Ich hoffe, dass das Hotelmanagement noch etwas aus diesem Projekt machen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Witz.

    Aapo aus dem Team ist MN zerstört. MN war einzigartig und sollte es auch bleiben. Jetzt wird es mit einen Haufen Schrott fusioniert das früher mit Lücken überfüllt war und es jetzt nicht da wäre wenn ich Martin nicht die Lücken gesagt habe.

    Die nutzen nichtmehr mal das alte cms laber doch nich
    und der aapo in habbo.al ist fake fragt pinkfruit oder rattle selber
    naja ohne aapo wäre habbo.mn eh nix mehr geworden...........

  • Als ob MN von aapo abhängig wäre, lol. Es gibt auch andere Techniker die fast so gut sind wie aapo, also keine Panik. Finde es eigentlich recht positiv dass die Hotels fusionieren, immerhin muss es nicht unbedingt Streit geben, sowohl in der Community als auch im Team. Habbo.tc hatte vor der Fusion nur 2 Teammitglieder, und ich denke kaum das xMario & Rattle was gegen MN haben werden, immerhin ist die Arbeit des Teams sauber.

    Cheers,
    Delija

  • Eine Fusion hat nur Nachteile, ob es jetzt einem gefällt oder nicht.
    Natürlich ist es technisch nicht schwer, die Hotels zu vereinen, da HabboMN so oder so schon ihre Datenbank gelöscht hat, bzw. defekt ist,
    aber meistens kommen viele User nicht mit den Usern aus einem anderen Hotel zu recht.

    Für HabboTC ist es ein voller Erfolg, da sie dort 500 User mehr haben, allerdings wird dies technisch nicht gut umgesetzt, was dann wiederum eine Welle von Unruhe erzeugt wird.
    HabboMN sollte ein eigenes Hotel bleiben, was natürlich sehr schwer ohne aapo scheint.

    Ich kann dazu nur sagen, dass es keine gute Idee sein wird, unteranderem werden keine Userzahlenrekorde erschaffen, da viele das Weite gesucht haben.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Wir verstehen nicht, wieso ihr alle sauer seid wegen der Fusion. Es hat kaum Nachteile, nur Vorteile. Wir hätten die alte Homepage nicht benutzen können, da nur aapo diese bedienen konnte. Von daher wären wir höchstwahrscheinlich mit einem ähnlichen Design und einer neuen Datenbank wieder gekommen, also ist es doch vom Vorteil wenn wir in ein bereits fertiges Hotel "einziehen" und ihr euch dort wie auch sonst neu anmelden müsst. Dazu kommt noch, dass das andere Hotel 200 User online hat, sodass wir zu einem noch größeren Hotel uns entwickeln. Sieht es doch positiv, was ist euer Problem? Alle Mitarbeiter etc. werden aus dem Habbo.mn mitkommen.

    Unter anderem war das ein Grund, wieso aapo uns verlassen hat. Wir bieten euch eine letzte Möglichkeit, das Hotel noch am Leben zu halten und euren Dank sieht man ja in den Kommentaren. Was sollen wir sonst machen? Fusion oder Habbo.mn ganz schließen? Wir können das ganze jetzt einfach beenden, aber nein, wir bemühen uns natürlich es weiterhin aufrecht zu halten und das ist der Dank? ...


    LESEN BILDET!

  • Schade fürs mn, allerdings muss man schon zugeben, ohne apoo wäre das Hotel nie so hoch gekommen. Mit der Fusion wird Tc etwas famer, mehr aber auch nicht, somit kann man damit rechnen das das MN (ausser Apoo kommt back) vor der ruinen steht.

    An Pinkfruits stelle würde ich die Domain lieber verkaufen, da ich aus erfahrung sagen kann das eine Fusion bis jetzt sogut wie nie funktioniert hat, es liegt nicht am wille der Mitarbeiter sondern an den Usern, es ist für sie als würden plötzlich fremde in Ihre ehemalige Heimat eindringen (hört sich komisch an ist aber so) aber was solls, man kanns es versuchen,


    weiterhin viel Glück

  • Die nutzen nichtmehr mal das alte cms laber doch nich
    und der aapo in habbo.al ist fake fragt pinkfruit oder rattle selber
    naja ohne aapo wäre habbo.mn eh nix mehr geworden...........

    Wusste garnicht dass ich im Habbo.al angemeldet war... Nunja, dürft ecuh bei dem bedanken der mir dieses Leid erspart hat.

    ---------------------------

    Ich glaube das war der unklügste Schritt überhaupt Habbo.mn mit .tc zu fusionieren, habe aber auch schon mit Rhinodanny, PinkFruit und Leider darüber jeweils geschrieben. Mal sehn, was passiert.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!