Hi, heute möchte ich euch ein paar Badges zeigen !
Bewerten könnt ihr gerne ! Hater Kommentare sind nicht erwünscht.
Hi, heute möchte ich euch ein paar Badges zeigen !
Bewerten könnt ihr gerne ! Hater Kommentare sind nicht erwünscht.
Finde sie Gut, mein Favorit immer noch die Riesen Ente
Cheers,
xLion
Sehen Ganz Gut aus.
Durchschnitt: 7/10
Pixelwerke ? AHAHAHAHAHAHAHAHA das ich nicht lache! Einfach von Pictures Gesicht rausgeschnitten und das nennst du Pixelwerke, ohne Transparenz sogar ? 2/10
Hintergrund genommen(die Farben),dann Bilder aus google gesucht und reingehauen.Bei der Ente noch bisschen vergrößert.
Das ist heutzutage pixeln!
0/10
Pixelwerke ? AHAHAHAHAHAHAHAHA das ich nicht lache! Einfach von Pictures Gesicht rausgeschnitten und das nennst du Pixelwerke, ohne Transparenz sogar ? 2/10
Meine Badges sind generell nicht transparent. Ich habe von Picture überhaupt nichts rausgeschnitten. Ich habe mir eine Vorlage gesucht, diese dann kleiner gepixelt, dann noch ein bisschen umgepixelt
und einen farbigen Hintergrund eingefügt. War mir klar das sie vielleicht nicht jedem gefallen, allerdings wäre eine normale Ausdrucksweiße angebracht. Und nicht HAHAHAHA sieht dumm aus.
@all Danke für die ersten Feedbacks. Wenn ihr Punkte abzieht möchte ich wissen warum. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
sdffsd, wo steht das die Badges gepixelt sind ?
Meine Badges sind generell nicht transparent. Ich habe von Picture überhaupt nichts rausgeschnitten. Ich habe mir eine Vorlage gesucht, diese dann kleiner gepixelt, dann noch ein bisschen umgepixelt
und einen farbigen Hintergrund eingefügt. War mir klar das sie vielleicht nicht jedem gefallen, allerdings wäre eine normale Ausdrucksweiße angebracht. Und nicht HAHAHAHA sieht dumm aus.@all Danke für die ersten Feedbacks. Wenn ihr Punkte abzieht möchte ich wissen warum. Verbesserungsvorschläge erwünscht.
sdffsd, wo steht das die Badges gepixelt sind ?
"Pixelstube" you know?
"Pixelstube" you know?
Gibt keine andere Kategorie Meine Badges sind nicht direkt gepixelt, aber ein bisschen verfeinert.
Wuuuunderschön
09/10 PUNKTEN
Lg Promotion
Gefallen mir,
auch wenn etwas simpel.
Ich gebe dir 8/10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!