hey guys,
also ich hab eine frage und zwar hab ich vor mir diesen server zu holen Business Server L – OVH
Dieser hat eine Anbindung von 1Gbit/s dsa müsste doch reichen um aus dieser Szene von Attacken ausgeschlossen zu werden oder ?
Ich hab gelesen, dass angriffe bis mehr als 100Gbit/s gemessen wurden und 2007 nur bis zu 24 Gbit/s und komischerweise spreche hier auch alle immer ständig,
dass ein 1Gbit/s schon ausreichen. Nur is das ein wenig komisch vorzustellen, dass mir nur weniger als 1 % reichen sollten um weitgehenst geschützt zu sein oder habe ich das falsch verstanden ? Wenn ihr mir alle sagen würdet, dass ein schutz für bis zu 50 Gbit/s ausreichd würde ich dsa schon eher glauben aber !Gbit/s ?
Vllt könnt ihr mir etwas genauer aufklären oder woher ich einen besseren sever bekommen. Ich möchte einfach nur nicht jede Woche down sein, ein zwei mal im monat das könnte ich noch vereinbaren aber öfters sollte es wenns geht nich der fall sein danke
Achhja schaut mal hier auf Webtropia habe ich das hier gefunden : Enterprise Root-Server Details — webtropia
Dort heißt es über die Anbindung: Das es eine 1000 Mbit flatrate gibt und bei überschreitung von 10.000 Gbit wird die Bandbreite von 1000 Mbit auf 10 Mbit heruntergesetetzt und für 10 euro kann man immer 1000 Gbit/s erhöhen, wäre das nicht perfekt und vollkommend ausreichend oder wie schnell sind 10.000 Gbit mit sagen wir mal täglichen mittelstarken angriffen verbraucht ? Danke