Habbo.TL - Behind the Pixels!

  • Das Habbo.tl verwendet den Phoenix Emulator.
    Als CMS verwenden wir das ReCMS, welches viele Extras besitzt.
    Beispielsweise funktionieren im HabboTL die Gruppen sowie die Gruppenforen
    zu 100%, die Gruppenbadges im Client funktionieren ebenfalls.

    Unser rekord lag bei 266 Usern, wir versprechen dir das es nie langweilig wird im HabboTL!


    HabboTL Mitarbeiter


    Entwickler:

    Alboz ~ Projektleitung & Technik, Hotelmanager
    Mockito / MoneyMaker ~ Techniker & Hotelmanager

    Community Management:

    MardoS ~ Community Manager
    Valser ~ Community Manager

    Moderatoren:

    MOD-Fighto
    MOD-Flughafen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besucht uns doch - wir würden uns freuen! ;)

    https://retrotown.ws/www.habbo.tl

    3 Mal editiert, zuletzt von ServerShop (7. Februar 2013 um 08:00)

  • Hehe ich registriere mich..
    Gehe ins Hotel..
    Betrete einen Raum..
    und was lese ich ?
    ,,Kommt mein *rsch ist noch unbenutzt"
    Abgesehen von denen die das Hotel zum ,,Habbos*x" nutzen ist es ne nette Sache die CMS schaut gut aus und der Client eben so evt. bin ich auch aktiver dabei irg. wann.

    Peace,
    FireBomb

    Wenn die Menschen nur dann redeten, wenn Sie was zu sagen haben, würde die Menschheit den Gebrauch der Sprache verlieren. ~ Hamlet

    Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. ~ Albert Einstein

    Wenn die Menschen immer nur die Wahrheit sagen würden, wäre das nur ein Traum von einem anderen Menschen der sich selbst belügt. ~ FireBomb

    Na hast Du auch ein Zitat?
    Nein oh schade ;)

    Peace. FireBomb

  • Die ganzen User kommen von Rattle, ihr habt es ja so nötig ihn zu Verarschen, dabei hat er sich Tagelang den Ársch aufgerissen für das TL.
    Dennoch Viel Glück.

  • Die ganzen User kommen von Rattle, ihr habt es ja so nötig ihn zu Verarschen, dabei hat er sich Tagelang den Ársch aufgerissen für das TL.
    Dennoch Viel Glück.

    Das stimmt nicht, das können dir auch denke ich viele sagen.
    Rattle hat seine user alle nun in seinem hotel, bei uns sind nur unsere alten stamm user.

  • Das stimmt nicht, das können dir auch denke ich viele sagen.
    Rattle hat seine user alle nun in seinem hotel, bei uns sind nur unsere alten stamm user.


    Das weiß ich auch das sie in seinem Hotel sind, allerdings sind auch eure "alten Stamm user" hauptsächlich durch Rattle gekommen, daher habt ihr eine große Anzahl von Usern nicht verdient.
    Aber das hat hier nichts zur Sache.

    mono

  • Echt bitter, was aus euch - einst ein verantwortliches Hotelmanagement - geworden ist. Ihr seid wie Geier nach dem Geld eurer Nutzer hinterher. Gut, kommerzielle Ziele haben viele Hotelbesitzer im Hintergedanke. Aber an erster Stelle geht ihr eurer eigentlichen Aufgabe nicht nach. Ihr solltet den Usern Spaß bieten und ihnen zeigen, dass ihr alles für HabboTL gebt. Schaut euch doch mal Projekte an wie von Rattle - HabboTC - ein erfolgreiches Hotel, da der Hotelmanager einfach seine Freizeit so großzügig für das Hotel und für die Community opfert. Er hatte anfangs euch auch geholfen, doch ihr hattet es ja so nötig ihn zu verraten. Schade das die Retroszene immer mehr von solchen Usern ins Negative gezogen wird. Ihr werdet nicht weit kommen, wenn ihr nichts ändert - ein TL wie damals wird es nie mehr geben - schade eigentlich. Ich schließe mich der Meinung von "mono" an. Er hat vollkommen Recht und ich wollte hiermit nochmal seine Worte wiedergeben.

    Ich wünsche euch dennoch viel Glück für die Zukunft

  • Dieses Hotel hat kein Stückchen Erfolg verdient. Alboz, zu den momentanen Usern und der Technik, hast du nichts geleistet, das weißt du.
    Ich möchte noch einmal an diesen älteren Beitrag erinnern:

    Spoiler anzeigen

    Hallo Leute.
    Nehmt euch die Zeit.
    Sollte es euch nicht interessieren, könnt ihr direkt wieder auf zurück drücken, ich möchte euch nur vor Fussel & Alboz warnen und vielleicht den ein oder anderen wachrütteln.
    Ich möchte kein Mitleid, wie gesagt, wen es nicht interessiert, muss sich das ganze nicht durchlesen.

    Es fing damit an, dass Alboz vor einigen Monaten die Domain Habbo.TL verkaufte (Siehe seine Retrotown Beiträge). Ich dachte mir, wieso nicht. Mach' ich eben ein neues Projekt. Lief ja alles ganz gut soweit. Doch gestern um 19.00 Uhr schrieb mich Fussel an, und meinte er hätte die Webtropia Daten (Die nur ich und Alboz hatten), auf der die Domain Habbo.TL hostet.
    Er meinte er hätte sie mit einem Trojaner von Alboz seinem Bruder gezogen. Natürlich habe ich ihm nicht geglaubt. Als Beweis hat er die Domain Habbo.TL für 30 Minuten auf Google.de geleitet.

    Fussel hatte die Webtropia Daten geändert, und drohte mir mit "Gib mir für 30 Minuten deine Serverdaten, oder ich leite Habbo.TL auf mein Hotel." Natürlich hatte ich keine Wahl, da ich wusste, dass er die Daten wirklich besitzt. Also habe ich schnell ein BackUp gemacht, und ihm die Serverdaten gegeben, war mir ja egal, da ich ein Backup hatte.
    In der Zwischenzeit schrieb ich Alboz an, und erzählte im, dass Fussel die Webtropia Daten hatte und geändert hat. Alboz ist total ausgeflippt, hat bei Webtropia angerufen und Chris schwer beschimpft (Alles nur gespielt, wusste ich zu diesem Moment noch nicht).
    Während ich und Alboz uns Gedanken machten, wie wir die Daten wieder kriegen (Hat Alboz auch nur gespielt) hat Fussel das TL CMS + die Datenbank auf sein Server gezogen und von meinem Server gelöscht.
    Einige Minuten später schrieb mich Alboz an: "Ich habe alle Daten wieder" und blockte mich plötzlich auf Facebook. Kurze Zeit später leitete die Domain HabboTL auf einmal auf Fussels Server, auf dem "meinem" CMS und meine Datenbank war.
    Jetzt läuft das HabboTL wieder mit "meinem" CMS, meiner Domain und meiner Datenbank auf Fussels Server und unter seiner Leitung.

    Letzendlich steckten beide unter einer Decke und haben mich zusammen "abgezogen" um an Geld und viele User zu kommen.
    Besonders zu Fussel, der diesen "Hinterhalt" geplant hatte. -> Fussel hat die User von Eddy, mir und MoneyMaker gezogen, was beweist, dass Fussel alleine nichts auf die Reihe kriegen würde.


    Wer irgendwelche Hater-Kommentare abgeben möchte, kann das gerne machen, ich wollte euch nur vor zwei elenden Typen warnen und euch darauf aufmerksam machen, dass ihr keinem vertrauen könnt.


    Ich wünsche euch trotz alle dem viel Glück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rattle. (7. Februar 2013 um 11:54)

  • Haha wie bitte?
    Ich hatte früher schon mit Habbo.tl 200+ Online, du brauchst gar nicht denken das du das alles aufgebaut hast! ;)

    @Krustika
    Wir haben nun vor so wie damals zu werden.
    Das stimmt nicht mit dem geld, ich sehe kaum was davon. (Moneymaker bekommt die einnahmen von der Werbung und VIP Shop).
    Und glaub mir der spaß steht uns an erster stelle, wir werden mit der zeit genau so gut wie früher werden.

    Edit

    Ihr sollt das Hotel bewerten, und nicht irgendwelche alten lügen wovon ihr garkeine ahnung habt, erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!