Habbo.TL - Behind the Pixels!

  • Habe mehr Haare am Sack als du. Und außerdem ist das cool, Mensch. Hate rum weil ich LW habe und schließe mich keinem an. Außerdem bin ich unbeliebt ^^

  • Tja, du bist der Idiot, der nichts draufhat außer zu rippen / klauen, du hässliger Knecht. Bist bestimmt son' Kack Streber oder son' Emo [xd]. Einfach belügen und betrügen euer Motto?
    HabboTL ist fürn' Arsch. Schließt es, der Projektleiter isn' Noob. ALBOz, jämmerlicher Kerl.

    Greetz,


    Schick mir mal dein facebook namen dann sehen wir wer hier ein hässliger knecht ist!
    Internet gangster kann jeder sein, mal gucken ob du dich traust ;)

  • Ich finde die Vorstellung sehr knapp und schlecht gehalten.
    Zudem wird hier in einer sehr unseriösen Weise mit den einzelnen Usern diskutiert.

    Was den ersten Eindruck ziemlich verschlechtert.

    Technisch kenne ich das Hotel nicht, so kann ich dazu nicht urteilen.

    Horatio

  • Ich finde die Vorstellung sehr knapp und schlecht gehalten.
    Zudem wird hier in einer sehr unseriösen Weise mit den einzelnen Usern diskutiert.

    Was den ersten Eindruck ziemlich verschlechtert.

    Technisch kenne ich das Hotel nicht, so kann ich dazu nicht urteilen.

    Horatio


    Hey,
    wenn dich jemand dumm anmacht, sagen wir jemand will dich schlagen, währst du dich dann nicht ? oder lässt du dich schlafen?
    Hier ist es genau so, man wird von iwelche 12 jährigen kindern beleidigt und das soll man sich gefallen lassen?

    Wenn es zu lang wäre, würdet ihr euch auch beschweren.. man kann es keinem passend machen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!