[D]esignereye - „Gutes Design muss nicht immer teuer sein"

  • ____________________________________________________________________________________________________________________

    Das Projekt:
    Worum geht es in diesem Projekt ?

    In diesem Projekt geht es hauptsächlich um Webdesigns diese werden von mir designt
    und von meinem Projektpartner welches noch gesucht wird gecodet. Nebenbei werden auch
    Grafiken wie z.B Logos, Banner und ähnliches erstellt. Natürlich ist dies nicht kostenlos,
    da es auch Tage dauert so etwas zu erstellen.


    Referenzen:
    Hast du Beispiele ?

    Leider kann ich noch keine Beispiele zeigen da ich das Projekt erst neu angefangen habe
    und ich nur meine neuesten Arbeiten zeigen will. Aber ich kann ihnen mit Gewissen sagen
    dass bald welche Folgen.


    Das Team
    Wir helfen Tatkräftig mit!

    Noch ist unser Team klein aber wir werden wachsen, wir werden Maßstäbe setzen.
    Zurzeit suche noch einen Projektpartner der html und css beherrscht. Er/Sie sollte in der Lage sein
    aus meinen Bildern komplette Layouts zu codieren.


    Schlusswort
    Unsere letzten Worte!

    Ich werde das Projekt durchziehen, egal ob jemand hatet oder nicht.
    Ich gehe mein Weg, egal ob mir jemand Steine auf den Weg stellt.
    Ein Anfang ist in Sicht, Das Ende aber nicht mal sehen was die Zeit sagt.
    Ich Vergewissere euch dies ist KEIN 3 Tage Projekt.
    Um es klar zustellen diese Dienstleistung ist nicht kostenlos,
    jedoch ziemlich günstig sodass sich jeder ein Webdesign leisten kann.
    Domain wird ziemlich bald folgen. Entschuldige


    ____________________________________________________________________________________________________________________

    Feedback erwünscht und nebenbei möchte ich noch erwähnen das ich bald "Blueprint" heißen werde. Schönen Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

    Einmal editiert, zuletzt von styler96 (7. Februar 2013 um 17:10)

  • Gegen die Idee ist nichts einzuwenden.
    Aber die Umsetzung der Idee beschäftigt mich schon um einiges mehr!
    Du stellst das Projekt vor, obwohl dein Team noch nicht vollständig ist und du noch nichts bieten kannst.

    Spoiler anzeigen

    Ich hoffe bald die ersten Designs, Templates, Themes bzw. Stile sehen zu können.

    [S]

  • Du hast weder ein Team noch Beispiele,somit ist der Thread zur jetzigen Zeit total sinnlos.
    Zudem wird man dein Projekt total vergessen,niemand bzw. so gut wie Keiner,wird sich
    je daran erinnern das du einen "Service" bietest.
    Auch das es mal wieder etwas kostet musste ja sein,kennt man von den "Townern" ja nicht
    anders.Na gut wenn es wenigstens gut aussieht wären 5 Euro PSC noch vertretbar,aber ohne
    Beispiele kann ich/man auch dazu nichts sagen.


    Ich möchte nicht haten,jedoch solltest du Kritik annehmen können.
    Verbesserungsvorschläge kann man aus dem Beitrag selber ziehen.

  • Vorweg nenne ich mal ein paar Sachen die mir nicht gefallen:

    1) "Wir kümmern uns auch um ihr Hosting"
    Ihr hostet selber bei bplaced, sprich der Kunde bekommt nur einen bplaced Account.
    Und wie oben erwähnt, einen bplaced Domain ist nicht sehr professionell.

    2) Ihr bietet keinerlei Referenzen und man findet bei euch nicht mal Produkte.
    Der Kunde wird gar nicht wirklich schlau aus eurer Seite, man weiß nicht was man bei euch kriegt.
    Sprich: Nur ein Template, ein CMS, nur ein Layout oder ein Wordpress Template - man weiß es nicht.

    3) Keiner wird was kaufen, wenn er nicht weiß was du anbietest.

    4) Du hast nur Skype als Kontaktmöglichkeit - unprofessionell - und nicht jeder hat Skype

    So, dann noch zwei Sachen, bei denen du gegen Rechte verstößt.

    1) Kein Impressum, keine Steuernummer.
    2) Wahrscheinlich keinen Gewerbeschein.

    Oben habe ich nun nur das negative erwähnt, positives lasse ich außen vor.
    Mir gefällt bspw. das Design der Seite sehr gut, zudem kommen Texte teilweise
    professionell zum Ausdruck.

  • Für Konstruktive Kritik bin ich offen, was jedoch bei dir nicht der Fall ist. Gut habe keinen Teampartner, bin jedoch auf der Suche habe mehrere Interessenten es geht nur darum dass er auch was gutes leisten soll. Jeder hat klein angefangen und sich gesteigert. Zum Thema Kostenlos du weißt ncht wie viel Arbeit das ist, allein das designen dauert 2-3 Tage und das coden eines Layouts auch. Sieh dich mal um wie viel das bei Webdesigning Unternehmen kostet mindestens 499€.
    Merkt euch Arbeit kostet Geld und keine arbeit der Welt ist kostenlos!

    Sind 10€ zu viel verlangt für ne Woche Arbeit! ihr versinkt unter eurem Geiz!

    Und deine Kritik nehme ich nicht an.

    Warum ich keine Beispiele habe ??
    Jemand aus meiner Familie ist ziemlich Krank..
    Habe einfach nicht die nötige Zeit dazu..

    So ich hoffe deine Fragen haben sich geklärt..

    EDIT: Ich bin es styler96

    Einmal editiert, zuletzt von RainOnYou (7. Februar 2013 um 19:12)

  • 1. Webspace wird bald bestellt kann ja auch nicht alles auf einmal kaufen. Domain bereits bestellt sollt am Montag da sein.

    2. Der Grund warum wir noch keine Referenzen bieten steht oben.

    3. Lesen bildet

    4. habe derzeit noch keinen teampartner der mir das Kontakttool codiert.

    5.1. Wird auch bald eingefügt sobald ich jemanden hab der es mir codet, da ich dafür extra ein anderes Design angefertigt habe.

    5.2. Ja stimmt, brauche es aber auch nicht habe mich informiert mir wurde gesagt bei so kleinen mengen an Umsatz soll ich es lieber lassen.
    Da sie sonnst auf mich aufmerksam werden und wegen jeder Kleinigkeit Probleme machen.

    So war ne kleine Erklärung für euch :D

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Natürlich war das konstruktive Kritik von ihm. Wenn das keine berechtigte und gute Kritik deiner Meinung nach war, weiß ich auch nicht weiter.
    Der Grund, warum gute Webdesign-Unternehmen viel Geld kosten, ist folgender: Diese Designer sind geschult, haben Erfahrung und machen das als Beruf.
    Du bist ein Jugendlicher, der anscheinend zu wenig Geld hat, sich hier bereichern möchte und uns als geizig bezeichnet. Allein wegen dieser Antwort werde ich niemals euer Projekt in Erwägung ziehen.
    Das zeigt, dass du unreif bist, keine Kritik annehmen kannst, uns als geizig beleidigst, weil wir dir keine 10€ für deine Arbeiten zahlen würden (vor allem, da wir durch deine pure Dummheit nicht einmal Beispiele gesehen haben) und du die „ach ich hab so wenig Zeit“-Karte gerne ausspielst. Was interessiert uns, ob deine Familienangehörigen krank sind? Meine Großmutter ist im Altersheim, aber ich will keinen Bambi dafür haben.
    Wenn du so wenig Zeit hast und dich weder für Beispiele, noch für ein komplettes Team bemühen kannst, sehe ich es nicht ein, warum du überhaupt ein Projekt eröffnest.
    Kompletter Schwachsinn.. Vorher bisschen nachdenken und nicht das Projekt durch den Vorstellungsthread und so eine dumme Antwort versauen.

  • Natürlich war das konstruktive Kritik von ihm. Wenn das keine berechtigte und gute Kritik deiner Meinung nach war, weiß ich auch nicht weiter.
    Der Grund, warum gute Webdesign-Unternehmen viel Geld kosten, ist folgender: Diese Designer sind geschult, haben Erfahrung und machen das als Beruf.
    Du bist ein Jugendlicher, der anscheinend zu wenig Geld hat, sich hier bereichern möchte und uns als geizig bezeichnet. Allein wegen dieser Antwort werde ich niemals euer Projekt in Erwägung ziehen.
    Das zeigt, dass du unreif bist, keine Kritik annehmen kannst, uns als geizig beleidigst, weil wir dir keine 10€ für deine Arbeiten zahlen würden (vor allem, da wir durch deine pure Dummheit nicht einmal Beispiele gesehen haben) und du die „ach ich hab so wenig Zeit“-Karte gerne ausspielst. Was interessiert uns, ob deine Familienangehörigen krank sind? Meine Großmutter ist im Altersheim, aber ich will keinen Bambi dafür haben.
    Wenn du so wenig Zeit hast und dich weder für Beispiele, noch für ein komplettes Team bemühen kannst, sehe ich es nicht ein, warum du überhaupt ein Projekt eröffnest.
    Kompletter Schwachsinn.. Vorher bisschen nachdenken und nicht das Projekt durch den Vorstellungsthread und so eine dumme Antwort versauen.


    Ach sie sind also Geschult, so kann es bei Geschulten Leuten aussehen Website Business ab 499,00 € - Homepage1a = Webdesign für den schmalen Geldbeutel.
    Das einzige was sie können ist SEO mehr auch nicht.

    Arbeit kostet ist halt so oder gehst du zu einer Firma und arbeitest kostenlos.
    Ach ich will mich bereichern ? so ist das also wenn man für seine Arbeit Geld verlangt heißt es bereichern.

    .. verstehe eure Logik kaum und ich habe Gott verdammt tausend mal gesagt das beispiele folgen!

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!