Hallo Towner,
ich wollte fragen wie ich den Wartungsmodus ändere ich will diesen Wartungsmodus haben: Wartungsmodus by APlain
Danke im Vorraus.
Hallo Towner,
ich wollte fragen wie ich den Wartungsmodus ändere ich will diesen Wartungsmodus haben: Wartungsmodus by APlain
Danke im Vorraus.
cms Ordner -> maintenance.php
cms Ordner -> maintenance.php
Und dann???
Und dann???
Das ist die Wartungsarbeiten Datei ;D
Und dann???
Ersetzen?
Zu schwer mit reCms.
Um ein eigenes Hotel zu leiten braucht man schon gewisse Grundkenntnisse in diesem Bereich, die du
anscheinend nicht mitbringst. Das ersetzen einer PHP-Datei wird dir nun nicht so schwer fallen, oder?
Um ein eigenes Hotel zu leiten braucht man schon gewisse Grundkenntnisse in diesem Bereich, die du
anscheinend nicht mitbringst. Das ersetzen einer PHP-Datei wird dir nun nicht so schwer fallen, oder?
Nö.
Dann mach es auch.
Zu schwer mit reCms.
Dann hast du leider eine IQ von 3.
Denke er macht das Hotel als spaß offen für seine Freunde blablabla, oder er wollte mal Admin sein blablabla und er sieht ein das es nicht Leicht für Noobs ist.. blablabla.
Tutorial:
Maintance.php >> Rechtsklick >> Löschen >> Neues anklicken >> Rechtsklick >> Kopieren >> Einfügen im wwwroot oder htdocs ordner >> Falls da noch bilder drinne sind, >> web_gallery >> v2 >> images >> Rechtsklick >> Die Bilder einfügen
TADA!
Tutorial:
Maintance.php >> Rechtsklick >> Löschen >> Neues anklicken >> Rechtsklick >> Kopieren >> Einfügen im wwwroot oder htdocs ordner >> Falls da noch bilder drinne sind, >> web_gallery >> v2 >> images >> Rechtsklick >> Die Bilder einfügen
TADA!
Danke!
ZitatDanke
OmG. 0_o
Geh dich erhängen
Ehrlich? Maaan geht es noch Dümmer?
=> Hör auf ein Retro Hotel zuerstellen, muss man dir speziell einen Tutorial schreiben?
Am besten suchst du dir einen Techniker oder lass es sein!
Tschüss,
Zyce
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!