Hey Leute,
Ich möchte eine "HabboVersteigerung" Seite eröffnen für das Habbo2 Hotel.
Aber immer wenn ich bei Funpic in denn Account rein gehe und auf in
index.html => Nur HTML code?
-
-
-
Schreib ma zu Ende .
-
Würde dir gerne weiterhelfen, nur leider scheint die Frage nicht ganz zuendegeschrieben zu sein.
Mit freundlichen Grüßen.
BlueSky.
-
Ich glaube seine Frage ist
Ob man in einem .html dokument nur html benutzen kann oder auch andre
sprachen..
Oder was meinst du ? -
Also sehe nur denn HTML code wenn ich in denn FTP Account gehe und dann bei Index.html gehe.
Also sehe nur denn HTML code.
Image alles usw Verfügbar.
Könnte mir jmd Helfen´? -
meine fresse ... schreibs doch mal verständlich , kein mensch weiss was du meinst.
-
Also sehe nur denn HTML code wenn ich in denn FTP Account gehe und dann bei Index.html gehe.
Also sehe nur denn HTML code.
Image alles usw Verfügbar.
Könnte mir jmd Helfen´?Ich kapier dein Deutsch nicht...
-
Ich kapier dein Deutsch nicht...
Dann auf die Blöde art:
Ich => FTP ACCOUNT => ALLE SACHEN DRINE FÜR WARTUNGSMODUS(FANSITE) => ICH AUF INDEX.HTML Und nur HTML Code
-
Kannst alles schreiben, solange du die Abschnitte deklarierst.
Bsp. kannst du in einem HTML Dokument nicht einfach eine PHP Ausgabe machen, dann musst du ebend <?php "HIER PHP" ?> schreiben.
Hoffe konnte dir helfen -
Dann auf die Blöde art:
Ich => FTP ACCOUNT => ALLE SACHEN DRINE FÜR WARTUNGSMODUS(FANSITE) => ICH AUF INDEX.HTML Und nur HTML Code
Blöd? - Das sind die meisten hier nicht, du kannst es einfach nicht erklären.
Posten am besten den Link, dann sehen wir es selber.
Mein Vorschlag:
Ist die CSS-Datei richtig verlinkt? - Schau mal nach.LG,
-
Hast du du Notepad? du willst die Seite Bearbeiten? Dann mach RECHTSCHKLICK UND öffne mit Notepad !
oder du machst rechtklick bei Filezilla auf das .html und öffnest Editor -
Es ist natürlich Erlaubt, die Frage zu Ende zu schreiben...
-
Deutsch ist echt nicht dein Ding oder ?
-
Deutsch ist echt nicht dein Ding oder ?
1. Nein , Bin auch keiner.
2. B2T: Also wenn ich auf meiner FTP Space bin , Sehe ich NUR Denn HTML Code
aber wenn ich jz z.b file:///C:/Users/Mikey%202/Desktop/HabboNET/index.html gehe,
Sehe ich denn Wartungsmodus... -
2. B2T: Also wenn ich auf meiner FTP Space bin , Sehe ich NUR Denn HTML Code
aber wenn ich jz z.b file:///C:/Users/Mikey%202/Desktop/HabboNET/index.html gehe,
Sehe ich denn Wartungsmodus...Hast du die CSS-Datei und deinen Images-Ordner bzw. die Images auf den FTP-Server hochgeladen?
LG,
-
Hast du die CSS-Datei und deinen Images-Ordner bzw. die Images auf den FTP-Server hochgeladen?
LG,
Natürlich.
-
Zitat
Ich auch nicht .
Das ist kein Grund . -
Natürlich.
Schau nach ob die CSS-Datei richtig verlinkt ist.
Ich auch nicht .
Das ist kein Grund .Bleib mal beim Thema!
LG,
-
So ich habe mir deine Frage mal durchgelesen und habe verschiedene Antworten für dich.
Nummer 1
In eine Html file kannst du kein php abspeichern da dies Serverseitig geschieht und html files dies einfach nicht ausgeben können allerdings kannst du in php, html/css, javascript usw. abspeichern css via <style></style javascript via <script></script> und html wie gewöhnlich auch.Antwort 2
Du meinst auf deiner Page siehst du nur den html Text mir ist sowas nie passiert evt. gibt es da vllt irg. welche Einstellungen in deinem Server.Antwort 3
Wartungsmodus mhm könntest du vllt. ein Screenshot schießen und diesen dann hier zeigen ich glaub die meisten können sich kein Bild von deinem Problem machen.. -
Hört sich für mich so an als währe was mit dem mime-types nicht inordnung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!