Allgemeine Fragen zu Schautz und Serverberatung mit viel Anbindung

  • Hallo, ich habe vor bei ovh diesen Buisness Server L: Business Dedicated Server – OVH zu kaufen, da es mir darum geht nicht ständig während meiner Abwesendheit geddost zu werden undsomit auch das Hotel online bleiben kann, wenn niemand gerade mal online sein sollte, habe gehört dort hosten viele große hotels, sowie auch .mn vor kurzen und diese haben dank den Anbindungen angeblich nur die ganz normale Windows Firewall benutzt, das heißt ,wenn ich mir diesen Buisness Server L hole muss ich nichts zusätzlich für weiteren Schutz ausgeben, Firewall etc., also es bleibt nur bei den 130 Euro ?

    Auch habe ich gehört, dass man für einmalig 600 Euro sich eine Firewall kaufen kann, da mir dies zu teuer ist bin ich immer noch für den ovh Server.


    Mir geht es ja nur nicht down zu gehen nicht nur weil mir der Server so sehr reitzt von ovh, nein das nicht, der Preis auch nicht aber, wenn das mit der 1Gbit Anbindung bedeutet, dass ich höchstes 1 x in der Woche Down sein sollte, dann gerne :)

    Habt ihr denn kostengünstigere Alternativen sich gegen DDos zu schützen und eben weiteren Angriffen als 130 Euro auszugeben ? Evtl mit Linux, da dieser billiger ist und doppelt so viele Anbindungen hat, aber wer kennt sich damit aus, ich nämlich nicht, könnte uns da jemand gegen eine Bezahlung untertützen , evtl. auch für längere Zeit und mehre Auftträge?

    Falls ihr mir eine DDos Protection vorschlagen könnt die unter 130 Euro kommt und ich min. genau so viel Schutz habe wie mit einer 1Gbit Anbindung, dann bitte nur her mit euren Antworten.

    Und bitte ich möchte nicht, die ips weiterhin manuell Blocken müssen, ich habe zwar schon einigen Schutz drauf, jedoch wäre mehr sehr gut, da man immer ein Auge drauf werfen muss und ich wette wäre ich eine Woche mal nicht online, wär das hotel schon seit tagen down, deshlab wäre es dort wo. mn gehostet hat sehr interessant, da diese ja so gut wie nie down waren.

    Also wie geagt habt ihr etwas bessers, günstigeres für mich dann nur her damit. Achja hier habe ich auch noch was mit einer 1Gbit Anbindung gefunden: Details Root Server Prime64 M 2012

    Wäre im ersten monat ein wenig teurer wegen der Einrichtungsgebühren aber im zweiten Monat würde sich dieser schon mehr lohnen als bei ovh, preislich zumindest gesehen.


    Also klärt mich auf wenn ich einen gewaltigen fehler mache so viel geld zu verschwenden, wenn einer von euch weiß, dass es eine bessere alternative gibt oder ich mit den Server ganz gut am laufen bin, jedoch müsste ich mir sicher sein, dass mit einer 1Gbit Anbindung und einre agnz normalen Windows Firewall keine kostet mehr dazu kommen, sonst wäre das fast unebzahlbar fürs erste. Also für 130 und auch nicht mehr, wäre es eine , zwei oder sogar drei überlegungen wert, dürfte aber halt auch nich mehr werden außer ihr könnt mich von meiner wolke stoßen mit weiteren unzähligen kosten `? Jedoch meinte ein Mitarbeiter von .mn also ein Servermitarbeiter, dass sie außer der 1Gbit anbidung und der windows firewall nichts mehr benötigt haben.

    Gut ausgtextet. Hilft mir xD
    danke fürs lesen und hoffentlich helfen :)

    lieb euch <3

  • Ich hatte mit OVH bisher nur dreckige Erfahrungen, Drecks-Support, oft spinnt die Anbindung und dazu ist der Remote-Zugriff oft sehr langsam.

    Oke danke! Alternativen ?

    Möchte mich ja zu 99 % nur zwecks ddos schützen und deshalb kommt dieser server in frage, deshalb alles billigere und bessere bzw. genau so gute zeugs , nur her damit , mit infos ^^


    Habe was von einem hoster gefunden:

    3 x 10 Gbit/s Glasfaser <<-- ist das die anbindung die man braucht für


    is das die anbindung die man braucht ? Wenn ja wären dass 30 gbit anbindungen O.o andere verkaufen nur 1 gbit anbindung
    , kann das sein so viel ??ß

    Einmal editiert, zuletzt von MillaBarilla (8. Februar 2013 um 10:39)

  • 130,- Euro pro Monat klingen schon etwas viel. Wenn das Hotel dann auch kein Erfolg wird, dann kann es finanziell schwer werden.

    Um weitere Maßnahmen zu ergreifen, könntest du den Emulator auf einem Windows Server laufen lassen, während das CMS auf einem linuxbasierendem FTP Server platziert ist. Nginx soll auch nutzvoll sein, erkundige dich da mal am besten im Internet. Ich habe mal bei Webtropia geschaut, die bieten eine 1Gbit Anbindung bereits ab 60€.

    Professional Root-Server Details — webtropia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!