[★] Hubbo Hotel - Deutschland [★] HuBBoST

  • ⁂⁂⁂⁂⁂ Informationen über das Hubbo Hotel ⁂⁂⁂⁂⁂



    Link: Hubbo.st


    Das Hubbo Hotel wurde am 06.02.2013 von Sentux und Lays übernommen. Das Hotel bietet den User viel Spaß damit sie eine schöne Zeit im Hubbo Hotel verbringen können. Das Eventmanagement vom Hotel kümmert sich um die Events im Hotel damit die User nie langweilig wird. Der Katalog bietet den Spielern viele Möglichkeiten um einen schönen Raum zu bauen. Die Userzahlen sind pro Tag zwischen 70 und 80 User wobei wir einen großen User Verlust gemacht haben. Der Rekord liegt derzeit bei 82 User. Das Hotelmanagement kümmert sich um das Team Bzw. den Ablauf im Hotel damit alles glatt läuft. Die Community bekommt jedoch nicht so viel mit was wir mit der Technik machen.


    ⁂⁂⁂⁂⁂ Die Mitarbeiter aus dem Hubbo Hotel ⁂⁂⁂⁂⁂


    Hotelmanagement
    Sentux - Geschäftsführer / Techniker
    Lays - Geschäftsführer / Techniker
    Pandora - Hotelmanager

    Community Management
    BlackSystem - Eventmanager
    Shaglok - Eventmanager

    ⁂⁂⁂⁂⁂ Bewerbungsrunden im Hubbo Hotel ⁂⁂⁂⁂⁂
    Es laufen bis zum 08.02.13 die Bewerbungsrunden zum eXperten und Moderator


    ⁂⁂⁂⁂⁂ Valentinstag im Hubbo Hotel ⁂⁂⁂⁂⁂


    Das Eventmanagement bietet vom 14.02.2013 - 24.02.2013 jeden Tag ein schönes "Valentinstag Event" an, die User können dort coole Raritäten sowie ein wenig Kleingeld verdienen. Am 23.02.2013 sowie 24.02.2013 plant das Eventmanagement sowie Hotelmanagement ein schönen Tag mit vielen Aktionen.

    ⁂⁂⁂⁂⁂ Aktuelles aus dem HuBBo Hotel ⁂⁂⁂⁂⁂


    Die Wochenrare werden absofort jeden Montag geändert damit die User auch was zum verkaufen / tauschen haben.


    Wir machen am Ende des Monats einen kleinen Katalogupdate und fügen neue Möbelreihen ein.


    Am 08.02.2013 findet ein Valentinstag Tag vom Eventmanagement statt.

    Tschö mit ö

    - Forseak

    Einmal editiert, zuletzt von Forseak (8. Februar 2013 um 22:03)

  • Heiße nun nicht mehr Cedi im Hotel Sondern Crokkey
    #Schöne Vorstellung Lays :)

    Cheers,

    Das war ich gar nicht :/ Meine wurde nicht freigeschalten, hab wohl etwas falsch gemacht, naja kann passieren, war auch meine erste Vorstellung.

    Danke Forseak

    Wir sind das einzige Original ^^

    // Nachtrag an Hennne: Wir sind nicht Hubbo.cc

    • Offizieller Beitrag

    Das war ich gar nicht :/ Meine wurde nicht freigeschalten, hab wohl etwas falsch gemacht, naja kann passieren, war auch meine erste Vorstellung.

    Danke Forseak

    Wir sind das einzige Original ^^

    // Nachtrag an Hennne: Wir sind nicht Hubbo.cc

    Ich wunder mich aber gerade warum ihr die Vorstellung vom Hubbo.cc benutzt. :wacko:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Wie er schon sagte seine Vorstellung wurde nicht freigeschaltet und der da ganz oben ist nicht im TEAM.

    Okey bin jetzt verwirrt.. Hat er die Vorstellung von Hubbo.cc benutzt oder nicht?


    Wenn ja, tut mir leid, er ist nicht im Team und meine wurde nicht freigeschalten..

  • Ich finde BlackSytsem etwas noobig, da er öfters ''lacht''
    mit seinen xd. Ja, man kann ja lachen, aber nicht immer fast
    bei jedem Satz. Professionlität spielt ja auch eine Rolle^^
    Events macht er Standard sachen, wie
    Fang den Stuhl etc.

    Cedi aka. Crokkey kenne ich noch
    im alten Huggo. Er ist ein phantastischer
    Event Manager, hat viel
    Erfahrung was mit
    Events angeht.

    Viel Erfolg weiterhin.


  • Er ist expl0it :)

    wzfVqqG.png


  • Lachen hat also was mit noobig zu tun MH

    Einmal editiert, zuletzt von BlackSystem (9. Februar 2013 um 12:32)


  • Cedi hat es damals mit Apollos geschafft das ganze Hotel ins lächerliche zu ziehen.

  • Spassmacher,

    wenn man um 4 Uhr Morgens ins Hotel stürmt und die ganze Zeit rumlabert, dass man von wegen Tunny, Imadj etc holt und mit einem Low http attak die seite ddost nur weil ein User irgendso eine Valeria beleidigt hat bedrohst Du direkt mit deinem Low ddos tool das eh nichts kann uns zu "downen".
    Einfach nur Lächerlich was Du da abgezogen hast den Usern die ganze Zeit zu bedrohen von wegen sie würden sich mit der Szene anlegen#
    Denk erstmal anch ebvor Du handelst und irgend nen scheiß postest

    - Pandora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!