Brauche dringend Hilfe!

  • Hallo Rt,
    Ich wollte ein Möbelstück einfügen, und alles war ok.
    Außer bei der furniture kam das: #1054 - Unknown column 'foot_figure' in 'field list'
    Kann mir jemand sagen wie man es stich normal einfügt , ohne diesen Fehler?

    Dankeschön


    Syction

  • Du gibst ja den Code ein. Lösch einfach foot_figure oben raus
    und die dazu entsprechende Zahl musst du auch entfernen.

    Ist zum Beispiel so, wenn man ein Phoenix-Furniture Code hat,
    aber Ultimate benutzt, muss man den Code auch umändern.

    z.B. hat mir mein SQL Maker so ausgespuckt:

    SQL
    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (12345679, '1', '12345679', '1', '1500', '0', '0', '1');
    Jedes Ding, was in den Klammern steht, hat eine Zahl die in den Klammern steht zugeordnet. Sprich 12345679 -> id, 1 -> page_id usw.
    Du entferst in der ersten Klammer foot_figure und die Zahl, mit Komma und eventuellen Apostrophen. Sagen wir mal, du willst cost_snow entfernen. Weil Ultimate kein Snow hat.
    INSERT INTO `catalog_items` (`id`, `page_id`, `item_ids`, `catalog_name`, `cost_credits`, `cost_pixels`, `cost_snow`, `amount`) VALUES (12345679, '1', '12345679', '1', '1500', '0', '0', '1');

    Dann guckst du, an welcher Stelle cost_snow ist und entfernst die Zahl die in der nächsten Klammer an dieser Stelle ist und versuchst es dann.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!