iQubbo behind the Pixel

  • Heute stelle ich euch mal das iQubbohotel vor.
    1. Team
    2.Technik
    3.Bewerbungsrunden
    4.Informationen

    1. Das Team besteht zurzeit aus 2 Entwicklern einmal Update und Splashy.
    Weitere Team Mitglieder werden im laufe der Bewerbungsrunden festgestellt.

    2.Technik

    Ohne sie läuft nichts. Im Hotel herrscht viel Zeugs woran man auch noch viel techniken muss. Deswegen
    suchen wir auch User die uns bei der Technik unterstützen und uns Bugs melden , die dann in denn News veröffentlicht werden

    3.Bewerbungsrunden.

    Die sogenannten Bewerbungsrunden sind dafür gedacht das die User sich mit einem Formular bei dem Hotel als Mitarbeiter zu bewerben , letzendlich liegt die entscheidung bei denn Besitzern und Teamleitern wer Mitarbeiter wird oder wer nicht.
    Bei uns finden die Bewerbungs runden ab folgenden Usermarken statt :

    ab 15 User wird eine Bewerbungsrunde für Xler erscheinen.

    ab 25 User wird eine Bewerbungsrunde für die Moderatoren erscheinen.

    ab 40 User wird eine Bewerbungsrunde für neue Moderatorn und Community Manager ausgesucht.


    Informationen.

    Zu denn Informationen. Wir benutzen denn iQuBBo Emulator (Eine vollendet gecodete Source vom Phoenix Emulator) und die Flash CMS v0.1 (Eine leicht abeditierte CMS von der UniqueCMS ) . Der Emulator Besitzt viele neue Features , wozu noch mehr folgen werden. Er wurde zuende Gecodet von Update. Die CMS jedoch ist eher weniger Editiert , aber sie wurde es , Diesen Job erledigte Splashy.


    Link zum Hotel: iQubbo behind the Pixels // .DE Domain folgt bald !!

    # Edit Link ist überarbeitet es war der falsche

    Mfg : Update & Splashy , die Hotelbesitzer

    2 Mal editiert, zuletzt von splashy21 (9. Februar 2013 um 09:52)

  • Schon peinlich?
    In der Vorstellung erklärst du lediglich die Begriffe.
    Dazu kommt das es keine Open Source von Phoenix gibt, diese besitzt nur aaron!

    Spoiler anzeigen

    Tschüss iQuBBo-Hotel !!

    Wir schließen , Grund : Ich bin aus Black-Hotel.de gebannt wurden.

    Es war das beste Hotel das ich je in meiner Szene begegnet bin.

    Kleiner Abschieds Gruß sollte reichen , da ich nur ein Schei*werber bin !!!




    Besucht doch mal das Black: Erstelle deinen Black, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde !!!!



    tenor.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!