Da der Account von Mechanik "leider" gebannt wurde, eröffne ich mal meine Pixelstube.
Badges:
1.
2.
3.
Erst gepixelte Möbel:
1.
So, das wars fürs erste, bewertet von 0/10, vergisst nicht auf den Thanks Button zu klicken
- Auslese7
Da der Account von Mechanik "leider" gebannt wurde, eröffne ich mal meine Pixelstube.
Badges:
1.
2.
3.
Erst gepixelte Möbel:
1.
So, das wars fürs erste, bewertet von 0/10, vergisst nicht auf den Thanks Button zu klicken
- Auslese7
Die zusammen gepixelten Pokale sehen mies aus. Der Rest ist ganz ok.
6/10. Kann dir die untere Statue besser pixeln.
Gefällt mir alles ganz gut.
Bewertung: 8/10
Mach weiter so!
- iFab
6/10. Kann dir die untere Statue besser pixeln.
Wäre ok falls du es machst.
- Auslese7
übung macht den meister!
sieht schon ganz gut aus
Habe nur den unteren Teil ein bisschen verfeinert.
Transparent machen kannst du selber :
Vielen dank ^^, eine Frage wäre da, wie bekomme ich mehr Farben bzw. ich will eine größere Farbtabelle
- Auslese7
Ich vermute das du Paint benutzt. Einfach auf den Button "Palette bearbeiten" klicken.
Paint.NET ^^, habs schon gefunden, danke!
- Auslese7
Nein,nein,es gefällt mir einfach nicht,und die gleichen Sachen wie Mechanik zu posten ist auch nicht nötig
nur weil ihr Partner seid !!
Wie bitte? Die gleichen Sachen wie Mechanik, du meinst wohl Auslese7 Pixler Badge, dies habe ich gepixelt!
Promotion hatte in einem Thread gefragt ob ich das machen kann, hab ich gemacht & hatte das auf meinem Desktop rumgammeln da ich ich es umgepixelt.
- Auslese7
Mechanik hat neuen Acc
Alter Verwalter.
BlackList, wir sind lange keine Partner mehr.
An Auslese7 : Das Badge hast du nicht gepixelt. Das Rote Badge, ohne Schrift gab es schon ein Paar Jahre vorher, einfach schrift ändern das Auslese7 Pixler steht, macht es nicht zu deinem.
Alter Verwalter.
BlackList, wir sind lange keine Partner mehr.
An Auslese7 : Das Badge hast du nicht gepixelt. Das Rote Badge, ohne Schrift gab es schon ein Paar Jahre vorher, einfach schrift ändern das Auslese7 Pixler steht, macht es nicht zu deinem.
Hast du doch auch mit deinem Promotion Badge gemacht,und nennst es "MADE BY MECHANIK".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!