/SUCHE/Hotelmanager,Mod und Cm./SUCHE/

  • Hallo liebe Retrotowner.

    Ich suche für mein neues Projekt ein Hotelmanager (vielleicht auch 2) einen Moderator und einen Community Manager.
    Jeder wird seine Aufgaben haben und tun müssen. Ansonsten fliegt er vom Fenster.
    Ich will was Professionelles auf die Beine kriegen. Und es durch Ziehen.
    Ich besorge alles was wir brauchen und übernehme die Technik. Falls es nicht passt, können wir einen Neuen suchen. Da ich nicht so für die Technik Abteilung geeignet bin, aber es auch übernehmen kann und für den Anfang wenigstens tun werde.

    Hotelmanager, er sollte Erfahrung haben. Was heißt Erfahrung? Wie man ein Hotel leitet, auf seine Rechtschreibung achten und die Deutsche Rechtschreibung auch besitzen.
    Wissen
    wie man mit Usern umgeht, weil die Hotelmanager sind, die jenigen, die
    als Vorbild im Hotel da stehen und alle Probleme beheben, oder versuchen
    zu beheben.

    Communitymanager, der Communitymanager sollte viele Events kennen und sie auch einführen können. Dazu sollte er auch Werbeaktionen machen können und mit den Usern umgehen.

    Moderatoren, Moderatoren sollten sich um Hilferufe kümmern und um die Ordnung im Hotel. Natürlich kann ein Moderator auch Events und Weiteres veranstalten, da gegen habe ich nichts.


    Domains oder eine Domain kann ich auch holen. Bzw. wir können auch eine benutzen die ich schon habe.
    Dos Schutz gegen 500-1000 Shells ist sicher.
    Dos Schutz gegen Flooder ist sicher.
    Dos Schutz gegen Torshammer ist sicher.
    Dos Schutz gegen Goodbye zu 100% sicher.
    Dos Schutz gegen Botnetz zu 50


    Hater können ihre Foten aus diesem Thread raus halten und chillen + Cay trinken, bis das Hotel online ist.
    Dazu wird dann auch eine Vorstellung kommen.

    Meldet euch bei mir, falls intresse besteht und ihr genügend Erfahrung habt.
    Ich will nur Leute, die wirklich ein Projekt durch ziehen wollen. Und mit jedem klar kommen können.
    Weiteres besprechen wir dann später.

    Skype: Mardinos47 und hier per Pn.
    Bei Wunsch gebe ich auch mein Facebook Namen.


    MfG,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!