[Suche] Team/Job - Sammelthread (09.02 - 15.04 2013)

  • Freie Stellen auf RadioRetro
    Zur Eröffnung der Version 6 sind wir auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern.

    Du möchtest auf RadioRetro mitwirken? Wir bieten dir dazu die Möglichkeit, schau dich
    einfach einmal um und vielleicht möchtest du dich für eine der ausgeschriebenen Stellen bewerben.

    Schicke deine Bewerbung bitte an "admin@radioretro.re" als Betreff verwende bitte "Bewerbung als STELLE auf RadioRetro".
    Bei Bewerbung zum DeeJay reicht eine kurze Bewerbung, es muss jedoch eine ca. 10-minütige Testsendung enthalten sein!

    In deiner Bewerbung sollte folgendes erwähnt sein:
    > Retroname, Alter, Skype, Erfahrung, Qualifikation

    Folgende offenen Stellen sind momentan verfügbar:


    Redaktionsleitung (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Aufgaben:
    > Übersicht über Redakteure sowie News
    > Überprüfung News & Freischaltung
    > Anfragen der Redakteure möglichst eigenständig bearbeiten
    > Eigenständiges Verteilen von Verwarnungen an Redakteure
    > Selbstständiges Einstellen von Redakteuren
    > Entlassung Redakteure nur nach Absprache
    > Aktualisieren der Teamliste


    Eventmanager (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Aufgaben:
    > Planung und Durchführung zentraler Events (zB Schlag-den-DJ)
    > Kontrolle über Event-Bimbos
    > Anfragen der Event-Bimbos möglichst eigenständig bearbeiten
    > Eigenständiges Verteilen von Verwarnungen an Event-Bimbos
    > Selbstständiges Einstellen von Event-Bimbos
    > Entlassung Event-Bimbos nur nach Absprache
    > Aktualisieren der Teamliste


    DeeJay (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Du möchtest die Zuhörer immer mit der neuesten und besten Musik versorgen? Dann bewirb dich doch als DeeJay.

    Anforderungen:
    + mindestens 200 Lieder besitzen
    + eine gute, ausfallsichere Internetanbindung
    + gute Aussprache, reife Stimme
    + mindestens vier Stunden pro Woche auf RadioRetro senden können
    + Equipment: Teamspeak, Mikrofon sowie vertraute Streamingsoftware


    Redakteur (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Du schreibst gerne? Dann wäre eine Stelle als Redakteur/in genau das richtige. Bewirb dich und halte alle User mit deinen Artikeln auf dem Laufenden.

    Anforderungen:
    + Perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung
    + Gute Kenntnisse in der Musik-Branche und/oder der Retro-Szene
    + Strukturierter Aufbau beim schreiben von eigenen Texten
    + mindestens zwei Stunden pro Woche für RadioRetro Zeit haben


    Supporter (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Du kümmerst Dich gerne darum, dass alles rund läuft und arbeitest sowieso lieber entspannt im Hintergrund? Dann bist Du als Supporter gut geeignet.

    Anforderungen:
    + Selbstständig kleine Entscheidungen treffen
    + Faire und objektive Bewertung
    + Mehrmals täglich im Internet aktiv sein
    + mindestens zwei Stunden pro Woche für RadioRetro Zeit haben


    Event-Bimbo (m/w)

    Spoiler anzeigen


    Du hast richtig gute Ideen, was das bauen von Räumen angeht und bist auch sonst der richtige, wenn Kreativität gefragt ist? Perfekt!

    Anforderungen:
    + In mehreren Retros aktiv vertreten sein
    + viele Möbel und Taler
    + Mehrere Stunden lang online sein können
    + Kreativität
    + gut im Team arbeiten können
    + mindestens zwei Stunden pro Woche für RadioRetro Zeit haben

    Bitte überlege dir, ob du wirklich Zeit für RadioRetro aufbringen kannst. Alle Aufgabenbereiche verlangen ein gewisses Maß an Diskretion.
    Es dürfen in keinem Bereich Teaminterne Gesprächsverläufe usw. nach außen weitergegeben werden.
    Bei Verstößen führt dies zu Verwarnungen oder Ausschluss aus dem Team.

  • Liebe Team suche ,


    Mit dieser Bewerbung wollte ich mich bei euch im Forum als Moderator bewerben .


    Persönliches :


    Ich fange zunächst ein wenig persönlich an. Mein Name ist Patrick H., ich bin in Deutschland, am 10. März 1998, geboren allerdings teilweise in Deutschland und Spanien aufgewachsen. Pendelnd zwischen den Städten Berlin (DE) und Sevilla (Sp). Durch Abstammung meines Vaters bin ich halb-Spanier, halb-Deutsch, doch dies ist eher nebensächlich. Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und besuche ein Naturwissenschaftlich-ausgeprägtes Gymnasium. Meine Hobbys sind keine besonderen [...] ich lese gelegentlich, höre viel Musik und spiele seit einiger Zeit erfolgreich Fußball in einem Verein. Mein Zeugnis durchschnitt, sofern er wichtig ist, liegt bei ca. 2,2. Meine schulischen (!) Stärken beziehen sich hauptsächlich auf den Fremdsprachigen Bereich sowie Muttersprache. Ich spreche (weitgehend) fließend Englisch (1. Fremdsprache) aus der Grundschule heraus, seit dem Gymnasium wählte ich Spanisch als 2.Fremdsprache sowie, seit der 9. Klasse als Kurs, Russisch (3. Fremdsprache). Abgesehen davon lerne ich in meiner Freizeit Japanisch (ebenfalls Kurs). Meine Grammatik und Rechtschreibung ist meist "Sehr Gut" und sauber, sofern ich nicht zu schnell schreibe (was ab und zu vorkommen kann). Eine ordentliche Kommunikationsweise gehört sich einfach (denke ich) daher achte ich gut auf meine Umgangsform. Durch gezielte Ausdrucksweise behalte ich meist einen klaren Kopf in hitzigen Situationen und somit will ich, wie man vielleicht bemerkt hat, auf meine Stärken und Gründe zusteuern.




    Warum sollte ich also genommen werden??

    Nun. An sich sind meine Stärken nicht komplett definierbar. Das klingt vielleicht komisch, das weiß ich, allerdings entspricht es der Wahrheit! Eine Stärke meinerseits besteht also in meinem deutlichen Ehrgeiz an der aktiven Teilnahme von Projekten (im Retrohotel-Bereich)! Ich verstehe mich schnell mit Teamkollegen, ob alt ob neu, recht gut und denke daher, dass das Klima gut verlaufen könnte. Ich aktzeptiere viele Anweisungen und befolge diese. Außerdem freue ich mich immer wieder wenn es etwas Neues im Team gibt! Des Weiteren bin ich sehr Teilnahmsfreudig, das bedeutet ich helfe auch gerne mal wo es abverlangt wird und springe auch schon mal ein für den Posten anderer. Dies zeigt wiederrum meine Flexibilität welche sich mit dem Ehrgeiz meinerseits ergänzt und somit ein relativ gutes Arbeitsgefüge ergibt. Erfahrung sammelte ich durch die Lang zeitige Teilnahme verschiedener Retro-Teams als Eventveranstalter sowie Test-Moderator und Moderator im Holohotel Deutschland, wo ich mich zugleich mit dem Moderatoren-Tool vertraut machen konnte. Später erfolgte noch eine Annahme als Xler in einem anderen Hotel, da ich über recht viel Wissen im Retro-System und dem Konzept verfüge. Meine Hauptzeit verbrachte ich bisher im Holohotel, wo ich auch im Forum viele Informationen weitergab und aktiv mit von der Partie war. Außerdem bat sich die eine oder andere Gelegenheit in anderen Hotel's Erfahrung zu sammeln. In einigen Retro Hotel's (Namen vorbehalten) sammelte ich somit viele erste Erfahrungen als Xler, Eventveranstalter, Moderator und für kurze Zeit als Head-Moderator. Kürzlich leitete ich zudem ein eigenes Hotel mit einer Gruppe aus 8 Leuten, die meine Freunde waren. Ich lerne schnell und kapiere alles ohne viel nachfragen zu müssen. Natürlich will ich mich nicht nur von meiner Glanzseite zeigen sondern, man soll schließlich fair sein, auch einige Schwächen nennen. Um auf meine Schwächen zuzusteuern ... nun ich denke ich bin ganz einfach manchmal zu gutmütig. Ich vertraue viel und hege auch stets gepflegtes Vertrauen zu meinen Freunden und Mitmenschen. Solchesgleichen ist mir schon das eine oder andere Mal zu einem Verhängnis geworden. Zudem wird mein oben-hochgelobter Ehrgeiz ebenfalls manchmal zu viel, sodass ich dann kaum zu richtiger Arbeit komme. Ich versuche stets meine Arbeit ordentlich, fehlerfrei und erfolgreich zu vollziehen und dennoch mich um meine Freunde zu kümmern. Dies ist eine sehr wackelige Verbindung welche durch zu viel Ehrgeiz eben schnell aus den Fugen geraten kann. Dennoch bemühe ich mich alles gut zu vollführen. Auch ich bin nur ein kleiner Mensch der sich bewirbt wie jeder andere und auf eine Chance hofft. Natürlich besitze ich auch eine sehr gute Rechtschreibung\Grammatik sonst würde ich mich nicht bewerben .


    Habe ich denn auch das „Zeug“ dazu?

    Über alles was man für den angestrebten Posten benötigt verfüge ich selbstverständlich!
    Ich besitze Skype und kenne mich damit auch gut bis sehr gut aus. Auch Facebook besitze ich für den Notfall. Innerhalb der Woche bin ich ca. 3-5 Stunden online und am Wochenende kann es auch ab und zu länger sein. Wie man also sieht bin ich sehr aktiv. Jeden Tag bemühe ich mich online zu kommen doch auch ich habe ein „Reallife“ (beispielsweise ab und zu Fußballtraining außer in der Ferienzeit) und von daher bemühe ich mich zumindest meist erfolgreich. Ich habe weitgehend immer gute Laune. Oft bin ich aber auch gut und schnell zu erreichen. Ob über Skype, Facebook oder einfach über mein Handy (von wo ich auch auf Skype, Facebook etc. zugreifen kann).

    Halten wir noch einmal fest:
    - Hohe Flexibilität.
    - Großer Ehrgeiz (teils zu viel -> kann Problematik hervorrufen).
    - Viel Erfahrung als Moderator,Xler etc.
    - Eine Menge angereichertes und zusammengetragenes Wissen zum Retro-Konzept.
    - Gute Belastbarkeit.
    - Aktzeptanz gegenüber vielem neuen, befolgen und Annahme von Tipps, Beiredungen etc.
    - Facebook & Skype ist vorhanden!
    - Ordentliche Umgangsformen.
    - Viel gute Laune!

    Mit dieser Zusammenfassung schließe ich meinen Bericht ab ,ich bitte um eine Antwort .

    Schönen Tag noch ,

    Slexon / Patrick

  • Heyhoo,

    - HabboWerk sucht einen Community Manager & einen Marketing Manager -

    - Vorraussetzungen:

    - mind. Alter 16 Jahre
    - Retro Erfahrung
    - Gute Deutsch kenntnisse
    - Erfahrung in den o.g. Bereichen
    - Motiviert & engagiert
    - Teamfähig

    - Deine Aufgaben

    ~ Community Manager

    Motiviere die User im Hotel zu bleiben,
    halte sie auf dem Laufenden und bereichere sie mit Kleineren Events.
    Unterhalte sie, und kläre ihre Probleme auf.

    ~ Marketing Manager

    Locke neue User ins Hotel durch neue Ideen & Werbung,
    du brauchst viele Ideen um neue Wege zu finden User anzulocken
    und auch dauerhaft beizubehalten.

    ########################################################

    - Kontaktmöglichkeiten - 

    Retrotown per PN
    Im Hotel

    Mit freundlichen Grüssen

    Networx

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

  • Hallo,

    für mein Hotel suche ich eine Person, die mit mir die Projektleitung sowie Technik
    übernimmt. Da ich gerade im Prüfungsjahr bin, habe ich leider sehr
    wenig Zeit, deshalb sollte ich mich auf diese Person verlassen können,
    und Ihm/Ihr praktisch meine Rechte Hand geben können. Zudem hoffe ich
    sehr, dass ich mich auf diese Person verlassen könnte.


    Du solltest folgendes mitbringen:


    -Projektleitung (Hotelmanagement Kentnisse, Teamleitung)


    -Technik (CMS, IIS,
    CSS Kentnisse, eigenständig neue Updates, bzw. neue Features, SWF, CMS
    einfügen, ggf.eigene CMS (nicht notwendig, wäre aber vom Vorteil)


    -Vertrauen (Eigenständig ein Hotel mit ca. 20 User täglich leiten, und Erfolgreich auf den Neusten Technischen Stand bringen)


    Wenn Du dies mitbringst, oder ggf. sogar mehr, kannst Du dich gerne melden bei mir, über Skype.


    Skype: timo.joa


    Danke für dein Interesse!

  • Liebe Hotelinhaber,
    ich bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft als Hoteltechniker in einem potentziellen Retro-Hotel.
    Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium meiner Stadt.

    Ich suche eine Stelle als Techniker, wie schon beschrieben. Das Hotel sollte auf jeden Fall mind. 35-40 User täglich aufweißen können. Außerdem wäre ein BC R63B- Hotel vom Vorteil, da ich mich mit dem Emulator derzeit am besten auskenne. Danach käme ein Phoenix 11.
    Ich kann HTML, CSS, PHP und bin im Besitz der Grundkenntnisse von C#. Ich lerne aber tüchtig weiter! :)

    Außerdem kann ich pixeln. Ich pixle gerne Badges und Möbel und führe diese in das Hotel ein.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

    Ihr werdet es nicht bereuen.

    PS: Das Hotel sollte auf jeden Fall schon online sein. Ich LEHNE Miethotels SOFORT AB!

    KEVIN.♥

  • Hallo RetroTown,


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Pixler,der wirklich Talent hat,und einfach
    Spaß am pixeln besitzt.

    Wieso ?


    Ich möchte Möbel coden kann jedoch nicht gut pixeln :D


    _____________________________________________________


    Bei Interesse,einfach per pN melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    -BlackList

    Skype:melvin.zimmermann

  • Suche Pixler!

    Für mein Projekt brauchen wir einen guten Pixler der Logos pixeln kann, Möbel etc.
    Wenn Interesse besteht einfach mal via PN melden dann wird weiteres besprochen.
    Damit ich weis wie gut ihr seid schickt mir bitte ein Möbelstück, ein Logo oder sonstiges in der Nachricht.
    Liebe Grüße,
    Airdrug

    tenor.gif

  • Hallo lieber Leser/in, du hast nun die Chance in einem Projekt als Katalog Verwaltung mit zu machen.
    Das ganze ist für das Projekt: Habbo.sx das von Everdeen und Enorion geleitet wird.

    Du solltest folgendes beherrschen:

    • Einen Katalog ständig aktualisieren.
    • Einen sauberen Katalog herstellen/kreieren.
    • Den Katalog immer auf dem laufenden halten.
    • Einen Katalog ständig aktualisieren; Immer die neusten Möbel einfügen etc.
    • Einen sauberen Katalog herstellen/kreieren; Der Katalog sollte nicht groß sein.
    • Den Katalog immer auf dem laufenden halten; z.B. die Startseite vom Katalog immer auf dem aktuellen halten.


    Screenshots für den Punkt: Einen sauberen Katalog herstellen/kreieren.

    Ein sauberer Katalog sollte circa. so aussehen!



    Hallo lieber Leser/in, du hast nun die Chance in einem Projekt als Client Techniker mit zu machen.
    Das ganze ist für das Projekt: Habbo.sx das von Everdeen und Enorion geleitet wird.

    Du solltest folgendes beherrschen:

    • Der Client sollte immer aktuell bleiben.
    • Bei der Katalog Verwaltung helfen.
    • Sich um den ganzen Emulator kümmern!
    • Der Client sollte immer aktuell bleiben; Ein Beispiel der Hotelview, der sollte immer neu sein sprich auf dem aktuellsten stand.
    • Bei der Katalog Verwaltung helfen; Sich ab und zu auch auf die Katalog Verwaltung kümmern.
    • Sich um den ganzen Emulator kümmern; Falls im Emulator ein Fehler auftauchen sollte, weißt du bescheid wie man ihn behebt.
  • Hallo RetroTowner,


    Ich bin auf der Suche nach einem Partner.
    Nicht nach einem Habbo Retro Projektpartner oder sowas,
    sondern jemanden der mit mir Möbel in seinem/ihrem Hotel
    testet.Da ich keins besitze,und auch nicht die Lust habe mir eins zu erstellen
    suche ich jemanden der bereits ein Hotel hat(am besten mit Root+Domain)und dort
    meine Möbelstücke testet und auch weiß wie man sie einfügt.
    Auch der Jenige hat etwas davon,da es diese Möbel nur in dem Hotel geben wird,wird
    dieses Hotel etwas "besonderes" haben,das es von anderen unterscheidet.


    Wer Interesse hat soll mir doch bitte eine private Nachricht schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -BlackList

  • Hallo,
    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Techniker.
    Eine Domain sowie einen Festen Server, besitze ich.

    Tut mir leid das ich nicht mehr erzählen kann, da ich Gerade auch keine zeit habe.
    Der Techniker wird für seine Taten Bezahlt, d.h er wird NICHT Fest eingestellt!
    Doch dau muss er alles "Profisionell" machen.

    Schreib mir eine PN! :)

  • Event Manager gesucht!


    Guten Tag liebe User!
    Derzeit sucht das Hobba Hotel einen Event Manager bzw. eine Event Managerin.

    Was sind die Aufgaben eines Event Managers?

    Als Event Manager veranstaltet ihr Events, leitet diese und schreibt auch News dazu.
    Eure Aufgabe ist es auch, den Usern Spaß im Hotel zu bieten so dass es ihnen nie langweilig wird.

    Da der Posten des Event Managers sehr begehrt ist, gibt es viele Anforderungen die ihr erfüllen müsst.



    Die Voraussetzungen:

    - Mindestalter von: 14 Jahren (Ausnahmen können besprochen werden)

    - Ideenreichtum

    - Spaß an der Arbeit mit Usern

    -Fairness

    - Räumliches Vorstellungsvermögen

    - Sehr gute WIRED Kenntnisse

    - Gute bis sehr gute Deutsch Kenntnisse



    Was bieten wir?

    - Ein nettes Team

    - Ein nettes Umfeld

    - Zugriff auf das Housekeeping und das MOD-Tool


    Du erfüllst alle Voraussetzungen und bist mit den Gegenleistungen zufrieden?
    Dann schick uns eine Bewerbung (E-Mail: siehe unten) und einen Screenshot von deinem Event-Raum.

    Bewerben könnt ihr euch bis zum 16.03.2013.
    Die Bekanntgabe ist am 17.03.2013 (Uhrzeit noch nicht bekannt).

    E-Mail: Bewerbung@HabboWerk.eu

    Das gesamte Hobba.GS Team wünscht dir viel Erfolg!

  • Suche Team:


    Suche: Community Manager, Moderatoren

    Voraussetzungen: Mindestens 14 Jahre alt und gute Kenntnisse im Thema Rechtschreibung!

    Sonstige Informationen:
    Wir suchen professionelle Teammitglieder für ein Habbo Retro. Das Habbo Retro soll eine Art
    Oldschool Hotel sein - eigentlich nicht viel abweichend von den Systemen des originalen Habbos.
    Das heißt ohne Dinge wie: Botpanel oder sonstiges der Art. Das Hotel steht schon bereit - ein Server,
    eine Domain und weiteres ist schon vorhanden. Es fehlt nur noch das feine an der Homepage.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Ihr könnt mich am besten per Skype unter dem Namen BlueFoxRE oder hier im Forum kontaktieren.

  • Heyhoo,


    - Rehotel.at sucht ein CommunityManager


    - Vorraussetzungen:

    - mind. Alter 14 Jahre

    - Retro Erfahrung

    - Gute Deutsch kenntnisse

    - Erfahrung in den o.g. Bereichen

    - Motiviert & engagiert

    - Teamfähig

    - Deine Aufgaben

    ~ Community Manager

    Motiviere die User im Hotel zu bleiben,

    halte sie auf dem Laufenden und bereichere sie mit Kleineren Events.

    Unterhalte sie, und kläre ihre Probleme auf.
    ########################################################

    - Kontaktmöglichkeiten - 

    Retrotown per PN

    Mit freundlichen Grüssen

    Skillmas

  • ###########
    ## Sponsor wird gesucht!
    ###########

    Halli Hallole,

    Suche einen Sponsor der einen vServer bietet.
    Was ich alles hab ?
    - License
    - CMS - Rehotel.biz Edit with 100% Bug fixxed ( Diskussionforums , Gruppen , etc alles 100%)
    - Serverkonfiguration mit Ipsec , Windows Firewall , GPO , Blocklist
    - Webprogrammierungkenntnisse = 50%

    Schreibt mir ne PN , suche nur Leute mit den ich telefonieren kann und das nur nicht Skype sondern auch etv via Handy.

  • RetroTalk - Die Deutsche RetroSzenen Seite

    Hallo Community von Retrotown. Ich habe mich schon seid langem von Fanseiten inspirieren lassen und wollte schon einmal eine selber machen könnten. Nun soll der Tag anstehen wo ich ein Team brauche für meine aller erste Fanseite nähmlich RetroTalk!

    Was ist den so genau RetroTalk?
    Retro Talk soll eine neue RetroSzenen Fanseite sein wo wir über das neuste in der Retro Szene berichten sowie RetroTalk in etwas mehr Lexikon auszubreiten. RetroTalk soll ein offenes Portal sein für unerfahrene sowie Erfahrene benutzer.

    Was brauchst du den nun?
    Um RetroTalk wirklich aufleben zu lassen suche ich einen GUTEN Techniker der sich mit PHP gut aus kennt und auch mir was Coden kann. Dieser erhaltet den Techniker Rang mit Administration Rechten sowie das ganze bestimmungs recht.

    Meldet euch bitte in Skype via : benny.retrotown


  • Hallo liebe Mitglieder, ich kreiere derzeit eine Fanseite zum Deutschen Holo Hotel. Was ziemlich Erfolg haben wird von mir aus gesehen.
    Es wird ziemlich eine große Fanseite werden, was tonen mengen Features besitzen wird.

    Welche stellen werden gesucht?

    • [1x] Projektleitung & Techniker
    • [2x] Newsschreiber
    • [1x] Teamleitung
    • [3x] Eventmaster
    • Die Projektleitung sollte seine Aufgabe wie normal können. Der Techniker sollte sich auch allgemein mit Fanseiten auskennen.
    • Die Newsschreiber sollten eine gute Rechtschreibung haben, dazu noch sehr gute News schreiben können.
    • Ein/e Teamleiter/in sollte sich um das gesamte Team kümmern & somit schauen ob das Team reibungslos Arbeitet.
    • Der/Die Eventmaster/in sollte allgemein gut im Events Bauen sein & sollte sehr gute und kreative Events im Holo Hotel Deutschland bauen.


    Soviel zu den stellen.

    Du solltest folgendes Akzeptieren:

    • Ich besitze einen Headset und damit einverstanden ihn zu nutzen.
    • Ich bin über 14 und Akzeptiere mich normal zu verhalten. Natürlich gäbe es auch Ausnahmen mit dem Alter.
    • Ich währe bereit mindestens 2 Stunden am Tag für das Projekt zu investieren.


    Falls du das alles Akzeptierst bist du eindeutig von mir aus dabei!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Projektleitung der Fanseite.

  • Guten Abend

    Suche jemand der mir 15-20€ Sponsort (Mtl.).
    Ich möchte einen Retro auf bauen, mit meinen Projektpartner.
    Derjenige bekommt natürlich auch Rank im Hotel.

    Was ich besitze :

    - DdoS Schutz
    - Domain
    - CMS
    - Emulator

    Derjenige der Interesse hat, soll mir PN schreiben oder mich auf Skype adden.

    Skype: sheere53


    - Activity

  • Bewerbung für einen Moderatoren/Eventmanager Rang/Job.

    Ein paar Daten über mich: Ich bin Karlo aka Patrick und 13 Jahre Alt. In meiner Freizeit bin ich gerne in Retros spiele Fußball und lerne für die Schule.

    Was ich schon alles weiß oder kann: Ich beherrsche mit 13 einwandfrei die Rechtschreibung, was man von eingen 13 Jährigen nicht erwarten kann. Sowohl kenne ich das MOD-Tool sowohl den Ticketbrowser auswendig und kann auch dies einwandfrei Beherrschen. Da ich ein gechillter Typ bin, bin ich auch äußerst nervenstark.

    Retroerfahrungen: Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr in Retrohotels und kann Retros sowie Fanseiten editieren und erstellen. Dabei war ich im bekanntem 200 Userhotel "Habbo.CX" Moderator.
    Und in vielen kleineren Retros Community Manager/Eventmanager oder auch Moderator.

    Falls ihr intressiert seit mich einzustellen oder auch einfach mit mir in Kontakt treten wollt gebe ich noch ein paar Informationen bekannt: Skype: paddy.t11
    Facebook: Karlo Retro
    Mein Reallife Account wird dabei NICHT bekanntgegeben.
    Oder schickt einfach auf RetroTown eine PN. ;)
    Das wars erstmal von mir.

    Bye, Karlo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!