• Hallo,
    heute stelle ich euch das Habbo Hotel von mir, Everdeen und Sciax. Wie wir auf das Thema kamen ein neues richtiges Projekt zu starten fiel mir ganz einfach ein, wir schrieben gemeinsam über ein Projekt und so kam es zum Projekt.

    Besonderheiten, CMS, Emulation!
    ...wir basieren auf dem Holo CMS und dem Phoenix Emulator. Das CMS wird zur Zeit auch von mir angepasst, so das alles passt. Wir wollen uns stark von anderen Hotels unterscheiden mit einem Dedicated Server, guter Leitung, und einer richtigen Domain. Der Register wird sehr simple gebaut indem wir denn Register nachmachen vom offiziellen Habbo Hotel was wir auch schon fertig programmiert haben, und somit kann man dann seinen Benutzernamen & denn Geschlecht im Client eingeben!


    Wir kümmern uns um unsere User!.
    ..wir versuchen mit einem guten Managment viele und vorallem aktive Spieler zu bekommen, natürlich konzentrieren wir uns auf den Spaß der User, denn was nützt ein Hotel, in dem man nur wirbt? - NICHTS! Daher versuchen wir nur am Anfang etwas zu werben, später würde ein Werbe-Team sich um weiteres kümmern.


    Wir schrecken uns nicht vor Angriffen ab, Aufgaben!
    ...wir lassen uns nicht unterkriegen, durch Hater die mit ihrem DoS versuchen uns als mögliche Konkurenz auszuschließen, und somit anderen den Spaß zu versauen. Wir werden uns natürlich um einen Schutz kümmern, alle Fehler auf der Homepage werden von mir schnellstens behoben, im Bereich Client wird sich Skatefrog kümmern.


    Katalog und Updates!
    ...der Katalog wird von uns sehr stark bearbeitet, wir versuchen neue Möbel einzufügen. Updates wird es immer geben, sei es ClientSide, oder an der Homepage, auch Interne Updates (Core etc.) werden wir machen!


    Kontakt und Anfragen!
    ...das Team könnt ihr nur via Privat Nachricht an mich oder via Kommentar abgeben derzeit, wir geben ungern unsere anderen Kontaktmöglichkeiten weiter.


    Werbung und Gewinn? - Nein!
    ...Werbung wird es bei uns nicht geben, wir wollen eig. keinen Gewinn am Hotel machen, freuen uns aber über spenden. Wir werden keine Werbung einbauen, weil Kinder sich eventuell nicht wohlfühlen werden.

    Das Team & was wir suchen!
    ...das Habbo Hotel besteht aus 3 Personen die, die Entwicklung übernehmen und somit das Habbo Hotel führen. Das heißt dies sind die Gründer vom Habbo Hotel!

    Derzeit suchen wir noch einen Moderatoren der sich um denn Support kümmert und einen Community Manager der sich um die Events kümmert, die Bewerbungen könnt ihr mir via Privat Nachricht zusenden und auch per Kommentar da unten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ecta, und das gesamte Team.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ecta (10. Februar 2013 um 16:48)

  • Update#


    Die Domain wurde zwar bestellt aber nochnicht Aktiviert!
    Die Techniker vom Hotel arbeiten so schnellst wie möglich,
    das Hotel Online zu bringen !!

    Es wird ein Neuer Thread geschrieben damit ihr Informiert
    werdet, wenn das Hotel Online ist!

  • Die Domain Habbo.kz gehört doch Blackmaster? Ehemals Tunny, der sie an ihm verkauft hat.
    Hab heute extra nochmal nachgefragt. Sollte es so sein, dann denke ich nicht, dass keine Werbung auf die Homepage kommt. Vielleicht am Anfang nicht... aber es scheint mir irreal, einen "leistungsfähigen" Server ganz von der eigenen Hosentasche bezahlen zu können. Wenn ihr dazu finanziell in der Lage seid, dann freuts mich :).

    Ich werde sicherlich mal vorbei schauen und bin gespannt, wie sich das Hotel so macht. Vor allem mit dem neuen Register & so.

  • Die Domain Habbo.kz gehört doch Blackmaster? Ehemals Tunny, der sie an ihm verkauft hat.
    Hab heute extra nochmal nachgefragt. Sollte es so sein, dann denke ich nicht, dass keine Werbung auf die Homepage kommt. Vielleicht am Anfang nicht... aber es scheint mir irreal, einen "leistungsfähigen" Server ganz von der eigenen Hosentasche bezahlen zu können. Wenn ihr dazu finanziell in der Lage seid, dann freuts mich :).

    Ich werde sicherlich mal vorbei schauen und bin gespannt, wie sich das Hotel so macht. Vor allem mit dem neuen Register & so.

    Danke für deine Positive Antwort.
    Unser Monats Budget ist bei ist unterschiedlich,
    Dieser Monat haben wir c.a 250€.

  • Der Register ist zu 50% fertig programmiert. Derzeit wird die Captache Seite im Register excellent dem offiziellen Habbo Hotel angepasst.

    Gibt es Tipps zum Habbo.kz Hotel? Die Bewerbungen nun an mich senden da mein Projektpartner hier Gesperrt wurde!
    => Jetzt Bewerben! Später werdet ihr nicht große Chancen haben da wir das Team dann so lassen.

    See you,

  • freue mich auch schon, die vorstellung gefällt mir nicht wirklich, könnte schon ein wenig verbessert werden... naja wie, wenn man gebannt ist? hihiihihi.

    naja wayyyne , hab mich auch mal beworben.

  • Hallo,
    heute stelle ich euch das Habbo Hotel von mir, Everdeen und Sciax. Wie wir auf das Thema kamen ein neues richtiges Projekt zu starten fiel mir ganz einfach ein, wir schrieben gemeinsam über ein Projekt und so kam es zum Projekt.

    Esel nennt sich immer als erstes.

    Finde das Hotel von der Vorstellung aus schon mal Sehr Gut, ein Erfahrenes Team & und So Weiter.

    Ich werde wenn ich Zeit finde mal vorbeischauen und Eventuell wenn es mich Überzeugt Aktiv bleiben.

    Bis dahin..

    Cheers Citylife / Pixelstaat



  • Mehrere Bewerbungen treffen zu & nur eine ist gut.
    Achtet bitte auf die Rechtschreibung vorallem schreibt bitte nicht mit Rot oder Gelb.

    Die Bekanntgabe wird per Privat Nachricht einzeln an die Bewerber gesendet.

    Das Hotel wird circa nächsten oder übernächsten Monat online sein.

  • Wieder ein No*obhotel was sich vorstellt obwohl es nich mal ne Domain hat.
    Ich wette die haben erst den Server Hochgefahren und können sich nich mal Einloggen ^^

    #edit

    Esel nennt sich immer als erstes.

    Finde das Hotel von der Vorstellung aus schon mal Sehr Gut, ein Erfahrenes Team & und So Weiter.

    Ich werde wenn ich Zeit finde mal vorbeischauen und Eventuell wenn es mich Überzeugt Aktiv bleiben.

    Bis dahin..

    Cheers Citylife / Pixelstaat

    Wo hast du Deutsch gelernt Junge? (& und)

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteBoard (15. Februar 2013 um 13:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!