Hide Funktion mit Bedingungen wieder einführen? 39
-
Ja (31) 79%
-
Nein (8) 21%
Hey Leute, des öfteren release ich meine Arbeiten und würde auch gern sehen, wie viele diese downloaden.
Natürlich finde ich es auch gut viele Likes zu bekommen, welches die meisten als 'Likegeil' bezeichnen.
Mein Vorschlag wäre es, dass die Hide Funktion wiederkommt, aber dass man sie nur in der Release Sektion nutzen kann.
Und wenn man mind. treuer User ist, sodass nicht die Neulinge direkt alles mit Hides zuballern.
Also die Bedingungen nochmal im Klaren:
- Nur in der Release Sektion nutzbar.
- Mann muss mindestens den Rang 'treuer User' besitzen, um diese Funktion nutzen zu können.
Vorschlag von MODHennnee
- Bei Missbrauch sollten die User dann mit 2 Verwarnungspunkten bestraft werden.
Vorschlag von sdffsd
- Wenn die Moderation/Administration es freischalten müsste,dann gäbe es nicht so viele Missbräuche.
Vorschlag von Breezy
- Man könnte dies eventuell ersteinmal in einer "Testwoche" probieren. Danach sollte nocheinmal entschieden werden, ob es nun ganz eingeführt wird oder nicht.
- Allerdings würde ich diese Funktion auch im Tutorial + in der Pixelstube einführen.
- Bei den Releases sollte es eine Freischlatung von der Moderation geben.
Für weitere Vorschläge / Bedingungen / Feedback / Meinungen, steht dieser Thread offen.