[VORSCHLAG] Hide Comeback mit Bedingungen

  • Hide Funktion mit Bedingungen wieder einführen? 39

    1. Ja (31) 79%
    2. Nein (8) 21%

    Hey Leute, des öfteren release ich meine Arbeiten und würde auch gern sehen, wie viele diese downloaden.
    Natürlich finde ich es auch gut viele Likes zu bekommen, welches die meisten als 'Likegeil' bezeichnen.
    Mein Vorschlag wäre es, dass die Hide Funktion wiederkommt, aber dass man sie nur in der Release Sektion nutzen kann.
    Und wenn man mind. treuer User ist, sodass nicht die Neulinge direkt alles mit Hides zuballern.

    Also die Bedingungen nochmal im Klaren:
    - Nur in der Release Sektion nutzbar.
    - Mann muss mindestens den Rang 'treuer User' besitzen, um diese Funktion nutzen zu können.
    Vorschlag von MODHennnee
    - Bei Missbrauch sollten die User dann mit 2 Verwarnungspunkten bestraft werden. ;)
    Vorschlag von sdffsd
    - Wenn die Moderation/Administration es freischalten müsste,dann gäbe es nicht so viele Missbräuche.
    Vorschlag von Breezy
    - Man könnte dies eventuell ersteinmal in einer "Testwoche" probieren. Danach sollte nocheinmal entschieden werden, ob es nun ganz eingeführt wird oder nicht.
    - Allerdings würde ich diese Funktion auch im Tutorial + in der Pixelstube einführen.
    - Bei den Releases sollte es eine Freischlatung von der Moderation geben.

    Für weitere Vorschläge / Bedingungen / Feedback / Meinungen, steht dieser Thread offen.

    • Offizieller Beitrag

    Bei Missbrauch sollten die User dann mit 2 Verwarnungspunkten bestraft werden. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin nun erstmal dafür. Allerdings würde ich diese Funktion auch im Tutorial + in der Pixelstube einführen. Bei den Releases sollte es eine
    Freischlatung von der Moderation geben. Es gibt hier pro Tag min. 2 Releases. Und die meisten davon sind von RageZone.

    Man könnte dies eventuell ersteinmal in einer "Testwoche" probieren. Danach sollte nocheinmal entschieden werden, ob es nun ganz eingeführt wird oder nicht.

  • Ich bin dafür, zumal die User hier ja auch für Teilnahmen an ihren Gewinnspielen Thanks verlangen dürfen. Und wenn man für die Teilnahme ein Thanks verlangen darf, dann sollte es nun mal auch erlaubt sein, für sein eigenes Werk ein "Danke" zu bekommen, wenn man es hier kostenlos zur Verfügung stellt. Insofern bin ich für die Einführung dieses Vorschlages.

    Einmal editiert, zuletzt von Sentinel (10. Februar 2013 um 22:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!