[Hilfe]Account Gehackt[Hilfe[

  • Hallo liebe Mitarbeiter von RetroTown,

    Ihr wundert euch bestimmt wegen der Überschrift ''Account Gehackt''

    Richtig gelesen, Mein Account wurde von HypoX_1337 Gehackt!

    Ich bin eigentlich iTed. , Nachdem er meinen Account gehackt hat,hat er das Passwort geändert, irgendwie schaffte er es auch ,den Namen zu ändern!

    Vor 1 Woche wollte ich das Passwort via Hotmail schicken lassen, Ich habs getan, Doch dann war der Username falsch!

    Ich hab mich gewundert , aber dann hat HypoX gesagt das er meinen Account gehackt wurde und ich einen Bann habe!

    Ich hatte 2 Verwarnungen, ich dachte das er mir die dritte Verpasst hat , aber er hat sogar eine 4 gemacht!

    Nach 1 Woche also Gestern habe ich den Usernamen herausgekriegt , undswar ''Hypox_1337.''

    Jetzt fragt ihr euch, warum ich einen Beitrag erstelle , da ich meinen Account schon wieder habe!

    Es ist so, das ich jetzt den Benutzertitel ''HypoX_1337.'' Trage, nun bitte ich einen Mitarbeiter , dass er meinen Namen in ''iTed.'' Verändert!

    Ich danke euch.

    Cheers ,

    iTed. :thumbup:

  • Seit wann können No.obs hacken.
    Hat er dich bezahlt, damit du sowas schreibst ?

    Naja , Die Szene ist leider so "Scheiße" Geworden.
    Nix ist mehr wie Damals.
    Früher da waren alle noch sogesagt "Nett" Und niemand wurde gehäckt.
    Aber heute , heute wo alle die RetroTown u. die Retro Szene kennen passiert nur ständig sowas.
    Mein Beileid an das RetroTown Team und an die Retro Besitzer + an dich iTed.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!