Huggu.EU ~ Shining in the Sky

  • Hey!


    Das Huggu Hotel ist ein Retro Hotel, das seit kurzer Zeit im WWW erreichbar ist.

    Es ist kein 08/15 oder WYSIWYG Hotel, sondern wurde von AirPlay und Seluction selbst erstellt.

    Technische Daten:
    Emulator: Phoenix 3.8.1 (Bald 3.11!)
    CMS: HoloCMS hardly recodet by AirPlay (stimmt!)


    Das Huggu Hotel bietet dir verschiedene moeglichkeiten:


    Werde kreativ!
    ...und erstelle deine eigenen, coolen Raeume und verpass dem Babbo Hotel damit deine eigene Vorstellung von kreativitaet!
    ...und kreiere deinen eigenen Huggu!
    Du kannst gut pixeln? Dann melde dich doch bei AirPlay und/oder mir! Wir schauen uns alles an, und mit etwas Glueck findest du dein Kunstwerk demnaechst mal im Hotel vor!

    Lass die Sau raus!
    ...und feier mit uns bis die Wolken wieder lila sind!
    ...und hab Spass bei jeder Menge cooler Events!

    Zeig uns dein Wissen!
    ...und vielleicht bist du auch mal in unserem Team!
    ...und verdiene Taler, Pixel und Badges indem du anderen hilfst, und das Babbo Hotel unterstuetzt!
    ...und werde Quizmaster bei einem grossen Event! (COMMING SOON!!)

    Zeige uns dein Koennen!
    ...und gewinne in unseren zahlreichen Events!
    ...und werde belohnt!

    Besuch und doch mal, am besten taeglich!
    ...,denn dann kannst du uns Vorschlaege zur Verbesserung geben!
    ...damit wir dich mit weiteren Events, Talern, Pixeln und vielen neuen Sachen belohnen koennen!

    So, kommen wir mal zur direkten Vorstellung des Hotels.

    Das Huggu Hotel laeuft mit einem Phoenix 3.8.1 Emulatoren, der demnaechst durch einen Phoenix 3.11er ersetzt wird.
    Das Content Management System (kurz: CMS) ist urspruenglich ein HoloCMS. Jedoch hat AirPlay sich die Zeit genommen es stark zu editieren.
    Dies alles befindet sich auf einem vServer.

    Momentan besteht das Team nur aus den Administratoren AirPlay und Seluction.

    Das Babbo Hotel moechte zu einer grossen Community werden, daher waere es sehr sehr nett von euch mal vorbeizuschauen.
    Ich sag euch, ihr werdet es nicht bereuen, denn ihr braucht nichtmal daran zu denken das es gehosteter 08/15 Kack von Beispielsweise Original oder zero ist. Das heisst, dass ihr dieses dumme, von Jabbo geklaute, Index oder den schlechten Clienten ansehen muesst.

    Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen, und bitte euch drum, zumindest einmal vorbeizuschauen.

    Liebe Gruesse,

    xChris.


    P.S.: Bald finden Bewerbungsrunden statt! Jeder der nach einem Rank fragt oder "bettelt" bekommt Minuspunkte.

  • Erstmal; eine nette Vorstellung.
    Nur heißt es am Anfang "Huggu Hotel" und fast am Ende "Babbo".


    Trotz dessen werde ich euch eventuell mal besuchen kommen. :)


    Greeetz,  :love:

    Sharingan & Rinnegan = Rinneshar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!