Wie nimmt man schnell ab?

  • Hallo Leute,
    Ich wollte euch mal Fragen wie man schnell abnimmt.
    Ich hab derzeit 5 Kilo mehr und will sie Verschwinden lassen.
    Sport weiß ich, Was gibt es noch?

    MfG

  • Sport mal im Unterricht mehr mit machen, tuht der Note auch gut. :P
    Ansonsten, mehr Wasser trinken anstatt dieses Zucker zeug, mehr Obst Gemüse, und abend auf keinen Fall was fettiges, in der Nacht baut der Körper das nicht ab.
    (mono kennt sich aus :P)

  • Mach die Bewegungen die die Leute in deiner Signatur machen..
    Ne, Spaß bei Seite.

    Iss viel Gemüse, Obst und Vollkornbrot mit magerem Frischkäse o.Ä.
    Nichts am Abend essen, lieber in der Früh als am Abend.


    LG,

  • Neben Sport ist die Ernährung ein Hauptfaktor. Versuch' es mit einer Diät. Damit meine ich aber nicht, dass Du nichts oder kaum etwas zu dir nimmst, denn das wäre ungesund und würde deinem Körper schaden, sondern ernähre dich richtig. Das heißt: Morgens ausgiebig und Kohlenhydratreiche Nahrung zu dir nehmen; wenig Zucker. Mittags auch, nur dass du zusätzlich noch Proteinhaltige Nahrung zu dir nimmst (Fisch etc.). Am Abend nicht zu viel essen, da du dich in der Nacht nicht körperlich aktiv bewegst und somit nur die Kalorien verbrannt werden, die Du in der Ruhephase verbrennst. So habe ich es zumindest in der Schule gelernt.

  • Die meisten Leute schwören auf Diäten, doch Fakt ist, die bringen leider nichts!
    Man nimmt ab, ja, aber leider verliert man nur Wasser und Muskelmasse.
    Daher wirst du an Sport und gesunder Ernährung nicht vorbeikommen.

  • Hi.

    Auf jeden Fall könntest du deine Ernährung umstellen, aber auf keinen Fall nichts oder wenig essen. Wenn du dann nämlich wieder normal isst, hast du keinen einzigen Kilo abgenommen ^ ^

    Ansonsten wenig Süßes, dürfte klar sein ..
    Und wie schon gesagt am besten Wasser trinken, ist zwar am Anfang eine umstellung aber nach einer Zeit gewöhnst du dich gut dran (Ich trinke seit zwei Jahren glaub ich auch fast nur noch Wasser, ist mir am Anfang auch schwer gefallen, aber es klappt)

    Viel Erfolg undso c:

    EDIT; Du kannst dir auch ein Heftchen oder sowas machen in das du reinschreibst, wann und was du isst, dann isst du automatisch 'kontrollierter'.

    Einmal editiert, zuletzt von Authentic (11. Februar 2013 um 22:28)

  • Morgens: Gut essen Mittags: Gut essen Abends: Wenig essen

    Am Tag darfst du max. 2000 Kalorien zu dir nehmen! Überschreitest du dies, wirst du dicker.

    Achte halt drauf, was du isst. Iss um die 2000 Kalorien und mach Sport :D Dann müsste es funktionieren :thumbup:

  • Tipp 1. wen du Baller Spiele Spielst, und du Stirbst dann mach 10 Liege stütze, wen du Jemanden Tötest Lauf 10 mal um dein Haus! (Hört sich Schwer an und so aber Bringt etwas)

    Tipp 2. Mach viel Sport Z.b. Geh raus und Jogge, oder Spiel Fangen (Soweit du das noch Spielst) am Besten ist wen du der Fänger bist ;)

    Tipp 3. Iss am Besten Salat als Nudeln, Fleisch, etc.

    Tipp 4. Iss nicht soviel Süßes oder so.

    Tipp 5. wen du ein Wald Kennst Jogge um die Bäume macht etwas Spaß :D

    Tipp 6. Frag deine Mutter oder so, ob die Irgendwo (Draußen) etwas Süßes oder so Versteckt und du musst es Suchen (Dabei Joggen)

    ---------------------------
    Oder Ganz einfach |
    Geh ins Krankenhaus |
    und lass dein Fett |
    Absaugen xD |
    --------------------------
    Nicht Böse gemeint!


    Achtung: ich Würde es mir Genau überlegen ob ich es auch willst den ich Finde Kräftig zu sein ist nicht Schlimm!
    und ich Nehme keine Schuld falls etwas Schief Laufen sollte, wegen ich dir empfohlen habe Fett absaugen zulassen!

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • Mehr Sport ---Joggen ---Auf keinen Fall abends-Nachts essen,
    Wie ich es seit 3 Tagen mache (Ich mache mehr sport) :
    Dehnen,
    Liegestüze,SitUps,So tun als ob man auf einem unsichtbaren Stuhl sitzt (mind. 30sec.-2min), 20mal Hoch und runter gegen also mit dem Körper (Hände),
    Vielleicht in einem Verein anmelden (Fußball/Volleyball/oder so)
    Weniger süßzeugs essen und auf jedenfall nicht abends-nachts.
    Mehr Obst und Gemüse essen ...
    Wenn du das jeden tag gmachst (außer z.B. Verein),
    dann müsstest du nach der Zeit abnehmen....
    Hilft auch bei Sport in der Schule (Note).

    Also es gibt noch viel mehr,
    dass mir aber grad nicht so richtig einfällt.

    Also dann viel Glück noch beim abnehmen :D


    Mfg.
    Kaylord


    EDIT##:
    Ein Plan (ToDoListe) oder so wäre auch nicht schlecht,
    aber daran müsstest du dich auch halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!