Sulake ändert die AGB

  • Hallo,

    heute bin ich auf einen spannenden Artikel gestoßen.

    Spoiler anzeigen

    Sulake - Viele kennen das internationale Unternehmen lediglich als das Unternehmen des Habbo Hotels. Das Habbo Hotel ist das größte Projekt der Firma Sulake. Heute bekamen wir aus einem Forum die Information, dass die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Hotels nun geändert werden sollen.

    Im internationalem (englischsprachigem) Habbo Hotel (.com) wurde diese Veränderung bereits getroffen. Du wirst dich nun sicher fragen, von welcher Veränderung wird überhaupt die ganze Zeit sprechen...


    Habbo Accounts bestanden bisher für immer und ewig. Nun soll sich dies komplett ändern! Wenn man sich 180 Tage nicht eingeloggt hat ist der Account ab sofort, zumindest im internationalem Habbo Hotel, samt Möbeln, Talern, Badges, ... komplett nicht mehr vorhanden. Wann diese Veränderung im Habbo.de eintrifft ist derzeit noch unbekannt. Bekannt ist jedoch, dass die Freude darüber nicht sehr groß ist. Gebannte Accounts werden somit auch gelöscht, sodass man diese sofort vergessen kann. Die Staff Accounts und weitere wertvolle Accounts werden vermutlich ebenfalls gelöscht. Für die echten Trader im Habbo Hotel ist dies natürlich ein riesen Vorteil, da der Preis einer Rarität dann ansteigt, jedoch ist bekanntlich nicht jeder Nutzer des Habbo Hotels ein sogenannter Trader. Wir können euch eventuell beruhigen, da laut Informationen einiger User diese Regel nur bei neu registrierten Nutzern stattfindet, jedoch wird - wie gesagt - lediglich darüber spekuliert. Spätestens jetzt sind die Meinungen über den neuen CEO Markku Ignatius gespalten.

    Wie bereits vielen bekannt ist, wird bald schon die Firma „Elisa“ 85% des Anteiles am Habbo Hotel übernehmen. Welche Veränderungen ab dem Zeitpunkt vorkommen ist jedoch noch völlig unklar.

    Quelle: Habbostereo.de

    LG Breezy


  • Keiner will das von Habbo hören... ICH BIN Elisa ICH werde SULAKEEEEE

    Und deine Kommentare und Meinung will auch keiner hören.

    B2T:
    Markku Ignatius scheint zu Wissen, was die User wollen, oder auch nicht.
    Mit diesem Schritt wird schon bald bekannt sein, ob das HabboDE
    noch interessant ist, oder nicht. Aber Makku hat bis jetzt sehr gute
    Arbeit geleistet. Das nennt mal man CEO!

  • Und deine Kommentare und Meinung will auch keiner hören.

    B2T:
    Markku Ignatius scheint zu Wissen, was die User wollen, oder auch nicht.
    Mit diesem Schritt wird schon bald bekannt sein, ob das HabboDE
    noch interessant ist, oder nicht. Aber Makku hat bis jetzt sehr gute
    Arbeit geleistet. Das nennt mal man CEO!


    Ich kann dir zum teils recht geben bei dem CEO. Mit der neuen bann Regel bin ich auch zufrieden da dann der Handelsmarkt wieder richtig in fahrt kommt und die Preise wieder aufsteigen. Dennoch wieder aber ein Trick das die User sich wieder Taler holen weil sie umbedingt dieses Rare von diesem Typen Kaufen wollen. Fehlt nur noch das die Shop Preise im Positiven verändert werden und Habbo ist wieder für mich was Interessantes ( Ich gebe keine 6 Taler aus für ne Mode Theke )

  • Die Internationalen Habbo Hotels werden jetzt alles mögliche versuchen um wieder an User ran zukommen, da die meisten User nur noch in den Retros sind.
    Nach 180 Tagen sollen sämtliche Möbel, Badges usw. gelöscht werden? Ich muss ehrlich sagen das ist eine echt gut Strategie um die User immer Online zu bekommen
    ich bin mal gespannt wie es nun weiter gehen wird.

  • Ich hasse HabboDE. Mein Acc wurde von jemand andren gehackt und jetzt bekomme ich ihn nicht wieder.... Sie schrieben bloß "Wir haben festgestellt, dass du Opfêr eines Betrügers wurdest" ALL MEINE TALER...


    Aha, bei mir war das damals anders wo ich sogar selber geschrieben habe
    das ich dem mein PW usw gegeben habe und habe alle meine Taler wiederbekommen.
    Die haben sogar um 40t Aufgerundet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!