HabboST - Full SQL Dump

  • AH... & Jetzt?

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    Ja, wofür soll das gut sein und ich glaube das ist deines und du willst und verarschen

    Ihr habt keine Ahnung, was ein SQL Dumb ist oder? Ich sag dazu jetzt einfach mal nichts .. oder doch .. wenn ihr keine Ahnung davon habt, dann postet doch nichts dazu? Ihr beiden seid bestimmt wie viele andere hier solche totalen Idioten welche der Meinung wären sie wären so über krasse Typen die mit ihrem Hacktool alles und jeden hacken könnten ..

  • Powle du möchtegern, ich meinte damit was man damit machen kann?
    Naund? Bin halt net der Overpro, der alles weiß.

    Wenn du es weißt Schön... Naund? Interessiert NIEMANDEN.
    Außerdem hab ich nix mit solch einer Kacke am hut "hacken"
    Labber bitte keinen scheiß.
    #Ja, das ist die Datenbank... Schön

    Cheers,

  • Powle du möchtegern, ich meinte damit was man damit machen kann?
    Naund? Bin halt net der Overpro, der alles weiß.

    Wenn du es weißt Schön... Naund? Interessiert NIEMANDEN.
    Außerdem hab ich nix mit solch einer Kacke am hut "hacken"
    Labber bitte keinen scheiß.
    #Ja, das ist die Datenbank... Schön

    Cheers,

    Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach? Wenn ich mir mal deine Beiträge durchlesen würde, was ich eh nicht machen, dann könnte man eigentlich alle deine Beiträge in die Tonne hauen. Über solche Typen wie dich lache ich .. Bitte mach hier keinen auf überkrassen Typen .. du bist ein Nichts .. und sollte die Moderation mich jetzt bannen weil ich hier meine Kritik anderen Usern gegenüber äußere dann lach ich über die Dummheit des gesamten Boards ..

  • "Der klügere gibt nach" Bin raus aus dem Thread.

    Nunja... laut deines Usertitels "Habbo.so Entwickler" scheinst Du dich wohl mit Technik auszukennen. Hacker sind einfach nur Programmierer ;). Und ausserdem wirst du als "Techniker" schonmal ein Datenbankdump mit Sicherheit in irgendeine Datenbank importiert haben.

    Ab ins Gas mit dir...

    z.B. eine Phoenix.sql ;)... Wie ich diese "möchtigernalleswisserundwasichnichtkenneistscheiße"-Profis hasse.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Nunja... laut deines Usertitels "Habbo.so Entwickler" scheinst Du dich wohl mit Technik auszukennen. Hacker sind einfach nur Programmierer ;). Und ausserdem wirst du als "Techniker" schonmal ein Datenbankdump mit Sicherheit in irgendeine Datenbank importiert haben.

    Ab ins Gas mit dir...

    z.B. eine Phoenix.sql ;)... Wie ich diese "möchtigernalleswisserundwasichnichtkenneistscheiße"-Profis hasse.


    Er ist nicht für die HP Verantwortlich, ich bin das.
    Wenn du wirklich der echte aapo bist hast du meinen vollsten Respekt,
    dennoch sind wir alle nicht so Profi's wie du.
    Das ist das ReHotelCMS, und wir haben die Originale DB nicht.
    Dazu kenne ich den SQL Code für einen solchen "fix" eines Timestaps nicht.
    Falls du mir rasch helfen kannst schreib mich mal in der ShoutBox an.

  • Wenn du keine Ahnung hast dann lass es doch einfach? Wenn ich mir mal deine Beiträge durchlesen würde, was ich eh nicht machen, dann könnte man eigentlich alle deine Beiträge in die Tonne hauen. Über solche Typen wie dich lache ich .. Bitte mach hier keinen auf überkrassen Typen .. du bist ein Nichts .. und sollte die Moderation mich jetzt bannen weil ich hier meine Kritik anderen Usern gegenüber äußere dann lach ich über die Dummheit des gesamten Boards ..


    Diesen Umgangston kannste dir hier mal dezent sparen, sonst gibt dir die "dumme Moderation" mal ne kostenlose Auszeit.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!