Ist der Server gut ? ( 130 € )

  • Hi ich habe vor diesen Server zu mieten: Business Server L – OVH


    Ich möchte eig. neben den Leistungsmöglichkeiten zudem gut gegen DDos vorgehen können.

    Glaubt ihr mit 1Gbit Anbindung bin ich von täglichen DDoS angriffen verschont, oder brauche ich auch für diesen server wieder unzählige extra einstellungen und sogar noch ne teure firewall ? Ich dachte nur an den Server zwecks der Anbindung, da es ja immer heißt, der mit der größten Anbindung gewinnt und da die DDos Leute hier kaum über 1gbit kommen wäre ich damit doch ganz gut beraten oder ? Falls as nicth so ist weißt mich bitte drauf hin danke


  • lol gerade habe ich von jemand anderen den server ddosen lassen mit einwilligung von ihm natürlich und er hat nicht stand gehalten XD dsa war der selbe wie deiner :X

    Was erzählst du da?
    Der Server ist im Moment der günstigste und dazu noch mit einer ganz guten Anbindung.
    Diesen Server bekommst du bestimmt nicht so leicht Ddosed.

    #Edit: Wenn du immer noch kein Vertrauen hast kannst du dir den mal anschauen, hält gut und ist billiger als der Shi*t für den du zahlen willst.
    Professional Root-Server Details — webtropia

    Hayde,

  • Was erzählst du da?
    Der Server ist im Moment der günstigste und dazu noch mit einer ganz guten Anbindung.
    Diesen Server bekommst du bestimmt nicht so leicht Ddosed.

    #Edit: Wenn du immer noch kein Vertrauen hast kannst du dir den mal anschauen, hält gut und ist billiger als der Shi*t für den du zahlen willst.
    Professional Root-Server Details — webtropia

    Hayde,


    ich labbere das ich den server gerade down gehen lassen hab xDD

    und der server hat ne anbindugn von 100mbit - das ist nix das hat uach ein vserver S
    Deshalb hab ich auch kein vertrauen weil ich es gerade schwarz auf weiß gesehen habe XD wie er down war ^^ habs von jemandn testen lassen der den selben sever hat ^^ können wir ja uach beid ir ? XD

    eh das 2. angebot sieht besser aus aber webtropia is nich so mein ´fav. die löschen schnell server wenn sulake angedackelt kommt, dnan eher ovh ^^
    XDD


  • ich labbere das ich den server gerade down gehen lassen hab xDD

    und der server hat ne anbindugn von 100mbit - das ist nix das hat uach ein vserver S
    Deshalb hab ich auch kein vertrauen weil ich es gerade schwarz auf weiß gesehen habe XD wie er down war ^^ habs von jemandn testen lassen der den selben sever hat ^^ können wir ja uach beid ir ? XD

    eh das 2. angebot sieht besser aus aber webtropia is nich so mein ´fav. die löschen schnell server wenn sulake angedackelt kommt, dnan eher ovh ^^
    XDD


    Du kannst ja meinen Server mal Dossen habboq.de bei mir geht er nicht down


  • Eh das ist genau der SErver gewsen den ich mit erlaubnis von jaigine oder wie er heißt ddosen durfte, da er meite der geh nicht down XD

    1 min später wars down XD und er meinte nur nice hätte nicht gedacht das der srever so wenig standhält ^^

    Jetrix für andere dinge geld auszugeben die man eig. nich braucht is genau so dumm xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!