Webtropia mega wichtig!!!

  • Hallo Towner ich brauche eure Hilfe nimmt das bitte diesesmal ernst :S

    AKTENZEICHEN: MY/TO-00120340-02
    Sehr geehrter Herr Musst du nicht wissen,
    die Firma myLoc managed IT AG hat uns beauftragt, die unten aufgeführten offenen Forderungen bei Ihnen einzuziehen, da Sie sich in Zahlungsverzug befinden. Gründe, die Ihrer Zahlungsverpflichtung entgegenstehen, sind uns nicht bekannt.
    Der von Ihnen abgeschlossene Vertrag ist wirksam und bindend.
    Verträge werden im Internet genauso abgeschlossen wie im sonstigen Geschäftsverkehr, nämlich durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen (Antrag und Annahme). Der Bundesgerichtshof (Urteil vom 7. November 2001, Az VII ZR 13/01) hat bestätigt, dass Willenserklärungen auch per Mausklick abgegeben und Verträge über das Internet so abgeschlossen werden. Sie haben durch die Eingabe Ihrer Daten und Anklicken des Bestätigungs-Buttons Ihre Bestellung ausdrücklich und verbindlich durchgeführt.
    Die von Ihnen zu begleichenden Forderungen beziffern sich wie folgt:


    BeschreibungBetragZinsenRechnung vom 11.12.12 (Re-Nr.: H00466322)14,49 €+ 0,00 €= 14,49 €Inkassokosten39,00 €Insgesamt53,49 €


    Sollten Sie wirtschaftlich nicht in der Lage sein, die Gesamtforderung in Höhe von 53,49 € zu begleichen, sollten Sie sich im eigenen Interesse mit uns in Verbindung setzen, da wir nach dem
    26. Februar 2013
    unsere Rechtsanwälte mit der gerichtlichen Beitreibung und Zwangsvollstreckung beauftragen werden.
    Vor Ablauf der Zahlungsfrist haben wir noch die Möglichkeit, Ratenzahlungen oder Stundungen mit Ihnen zu vereinbaren.
    Bitte beachten Sie, dass wir als SCHUFA-Mitgliedsunternehmen gehalten sind Ihren Zahlungsverzug an die SCHUFA zu melden, was Ihre Bonität stark beeinflussen würde.
    Bitte überweisen Sie den Betrag von 53,49 € mit Angabe des Aktenzeichens MY/TO-00120340-02 auf eines unserer unten genannten Bankkonten.
    Dieses Schreiben wird Ihnen in den nächsten Tagen noch per Briefpost zugestellt, wobei die uns bekannte Adresse wie folgt lautet: Storchenstraße 15, 9008 St. Gallen
    Falls sich Ihre Adressdaten geändert haben, sollten Sie uns dies bitte umgehend mitteilen, da Sie andernfalls auch für die Kosten einer Adressrecherche aufkommen müssten.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Geschäftsverkehr

    Hab da Geschlechtsverkehr verstanden xD

    B²T:

    Das muss man bedenken wenn man ein Server kauft. Das man irgentwann keine Kolle mehr hat und dann von Webtropia von Anwälten erfahren kann 8o

  • Tzja dann hast du

    1. Verkackt
    und
    2. Verkackt.


    Nein spaß bei Seite.

    Die sagten du sollst dich bei ihnen melden wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast.
    Mach das.
    Und frag deine Eltern ob sie es für dich auslegen, bzw. überweisen können.

    :love:

  • Hatte genau mal das Gleiche Problem hatte einen Fake Account etc, Doch mein Vater Hatte sich dann mit denen in Verbindung Gesetzt, Hat das Geld Überwießen und dann ging das auch schon wieder.
    #Sag das deinen Eltern, was Passiert ist etc dann werden sie dir das schon Bezahlen (:P)

    Deshalb, benutze ich auch Absofort nur noch Meine Realen Daten, da es auch besser für einen ist bei Problemen.
    Wünsche dir weiterhin viel Glück. & Erfolg das du das Geregelt bekommst. :aws:

    Cheers,
    #Edit: Wenn du dir sowas nicht leisten kannst bzw. das du sogar deshalb schon Schulden machst, dann lass es lieber für die zukunft sein.

  • Storchenstraße 15, 9008 St. Gallen

    Hmm coole Straße haste da oO

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

  • Bevor sowas eingeleitet wird erhälst du immer 3 ganze Mahnungen. Das sollte genug Zeit sein, etwas auszudenken oder entsprechend zu handeln. Wenn du selbst nach der 3. Mahnung nicht reagiert hast, war so ein Anwaltsschreiben selbstverständlich.

    Bis zur 3. Mahnung kannst du mit allen Bezahlmitteln (auch PSC) bezahlen. Nun geht es nur noch über das Bankkonto.
    Wenn du keine "Kohle" mehr hast, musst du wohl deine Eltern informieren. Und bei keinem Bankkonto sowieso. Sie werden das Geld wohl auftreiben können. Ist immerhin besser als das sich der Betrag noch weiter erhöht oder du strafrechtlich verfolgt wirst. Soweit wird es aber nicht kommen :P

  • Deswegen sollen Kinder im Internet keine Verträge abschließen. Beichte es mal deinen Eltern... Viel Spaß dabei.

    Denn wie du hoffentlich jetzt gelernt hast, ist Webtropia kein unseriöses Kinderunternehmen wie Made-e, sondern eine richtige Firma, mit der du einen Vertrag abgeschlossen hast. Und wer sich den Vertrag (bzw. in diesem Falle die AGBs) nicht durchließt, wird niemals erfahren dass man 4 Wochen vor der gewünschten Beendigung eines Services kündigen muss.
    Have fun ... :D

    Edit// Storchenstraße 15, 9008 St. Gallen ist eine schöne Adresse!


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Eine frage, wenn ihr ein Retro Hotel erstellen wollt gibt ihr bei dem Hoster eure echten Daten an? Echt jetzt?

    1-) Falls man ein Retro Hotel erstellen möchte gibt man falsche Daten an weil Retros sowieso Illegal sind.
    2-) Ob Firma oder nicht, gib nirgends wo reale Details von dir ein, ob nur Name oder nicht.
    3-) Sie werden nichts machen außer du hast eben Reale Daten angegeben (Name, Adresse etc)?

    Falls du falsche Daten angegeben hast werden die nichts Unternehmen war bei mir auch so.
    => Ich habe mehr als genug Mahnungen weil ich sie einfach nicht mehr Bezahle, ...
    Ich habe einen Server für 30€ & 5€ auf Webtropia, bis jetzt immer bezahlt & Gestern schau ich .. 50€ & 10€ Rechnungen?!

    Somit habe ich denn Support angeschrieben das dies Teurer wurde & somit war Webtropia für mich gestorben.

    Ein Tipp an alle: Falls ihr ein Retro Hotel baut, gibt falsche Daten an!

    @Tipp für das Problem:
    Zahle es einfach nicht, du bist sicher Unter 14 kann dir nicht viel passieren.
    Falls du deine echten Daten angegeben hast, hattest du wohl ziemlich Pech!

    Ich könnte meinen Bruder fragen ob er genau 50.- auf seiner Bankkonto lassen kann & rest rausnehmen kann!
    Somit würde ich dir dann die Bankdaten geben, hoffen wir das beste für dich..

    See you,

  • Du brauchst kein Bankkonto um den offenen Betrag zu überweisen. Geh zur Bank, nimm das Geld mit und fülle einen Zahlschein aus (Daten des Schuldners + Kontodaten des Gläubigers angeben). Den gibst du an der Rezeption ab + das Geld und die überweisen dir das Geld. Nennt man auch "halbbare Zahlung".

  • Ich würde mal sagen geschissen.
    Habe von Webtropia auch mal den Gerichtsvollzieher auf den Hals gehetzt bekommen, aber
    wir haben es freundlich gelöst und musste nicht mal zahlen.

    Ich würde dir sagen: Zahl das Geld, egal wie.
    Falls das Bankkonto falsch ist und sie das Geld nicht einziehen können und mittels deiner IP deinen
    Wohnort aufsuchen und der Gerichtsvollzieher klingelt, wandern Möbel im Wert der Summe die du an Schulen hast
    + vielleicht Extrakosten in die Taschen des Gerichtsvollziehers. Gibt es nichts pfändbares werdend eine Eltern zur Kasse
    geben. Wenn du Pech hast kann es für die hohe Geldstrafen geben...

    Selber Schuld wenn man so ein Scheiß macht, ich hab drauß gelernt.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!