Webtropia mega wichtig!!!

  • Das gleiche Proplem hatte ich auch 2 mal.
    Das erste mal wurde ich Angezeigt weil ich reale Daten angegeben hatte, und über 14 war und nicht gezahlt habe.. Musst dann 120€ Zahlen -> Dies hat meine Mutter gezahlt..

    Beim zweiten:
    Dann musste ich 53.-€ bezahlen wusste nicht wie, dann hatte ich kein bock auf eine Anzeige malwieder weil ich dann sau ärger bekomme und wieder die realen Daten angegeben habe.. Dann bin ich in die Stadt mit einem Schild, auf dem Schild stand: Arschtritt / 2 Euro! Natürlich hat es weh getahn. Aber am Ende habe ich 84€ rausgekommen.

    Da hast du wohl geschissen, oder mach das gleiche wie bei mir!

  • In der Tat gibt es die Möglichkeit Bargeld auf ein fremdes Konto einzuzahlen (bin Kunde der Sparkasse), ob man dafür ein Konto braucht weiß ich nicht.
    Ich glaube eher, dass dein größtes Problem das Auftreiben des Geldes sein wird, da ich dich noch sehr jung einschätze.

    Bitte nehme trotzdem meinen vorherigen Beitrag ernst.

    Edit// Du musst einberechnen dass es einige Tage dauern kann, bis das Geld angekommen ist. Daher solltest du 5-3 Tage vor Ende der Frist das Geld auf dem Konto des Inkassobüros haben.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (13. Februar 2013 um 23:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!