Hallo,
Hab eine frage...:
Muss man eigentlich die Server von Webtropia zahlen? Den vllt. will ich es nicht mehr haben...
Hallo,
Hab eine frage...:
Muss man eigentlich die Server von Webtropia zahlen? Den vllt. will ich es nicht mehr haben...
Wenn du nicht mehr zahlen möchtest, musst du den Server Kündigen.
& Klar muss man sie bezahlen, was meinst du woher sie das Geld verdienen?
Ich mein nur, z.B. wenn man nicht mehr zahlt, dass man Anzeige oder sowas auf den Halz gehetzt bekommen........
Wenn du nicht mehr zahlst, machst du Schulden bei denen da sich die Rechnungen dann über jeden monat steigern.
Irgendwann erhälst du dann eine E-mail wo Steht, das du ihren Betrag Zahlen musst & Wenn du dies nicht tust, schalten sie ihr Anwalt Büro ein & Es wird Gerichtlich verhandelt.
Gab vorhin auch schonmal so ein ähnlichen Thread^^
Morgen muss ich zahlen... Ich weiss eigentlich nicht wie! Ich mein damit: Wo muss ich zahlen, bzw. klicken etc.
Nein wenn man nicht zahlt dann stonieren die den VSERVER !
Dafür gibt es den geliebten Support. Und das finden des Menüpunktes für die Zahlung dürfte echt kein Problem sein. Tipp: Du findest es im Kundenbereich.
Wenn du nicht mehr zahlst, obwohl du eine offene Rechnung hast, sprich deinen Server nicht rechtzeitig gekündigt hast, kriegst du von Webtropia erst einmal drei Abmahnungen, darauf folgt eine Email, Kontaktaufname per Telefon, Post, o.ä und letztendlich Stress mit dem Rechtsanwalt..
Oben sind 2 Links "Neuigkeiten" "Rechnungen" Wenn bei "Rechnungen" eine 1 Steht, dann klickst du da drauf, dann öffnet sich ein Link & Da Stehen all deine Transactionen.
Hier ein Screen: http://www.imagebanana.com/view/zaew93ur/Da.PNG
Da steht dann "Rechnung vom .. .. .. " Dann klickst du einfach auf "Zahlen" und dann wirst du auf deine Zalungs Stelle Weitergeleitet
Cheers,
#Edit: Natürlich musst du dies alles im Kundenbereich machen
Ja ich hab den Server gekündigt... Wie lange dauert das ganze jetzt?
Sie werden jetzt deine Kündigung Bearbeiten und dir dann im Anschluss eine E-mail Schicken.
#Wenn ich dir Geholfen Habe, bedank dich bei mir
Mach ich wenn meine fragen zu ende sind
Zur frage:
Wird noch irgendwas gemacht? Telefon oder so? Oder nur E-Mail.. Ich hab nähmlich angst
Ja ich hab den Server gekündigt... Wie lange dauert das ganze jetzt?
Du musst einen Monat im Voraus kündigen. D.h. Du MUSST Morgen bezahlen und das dann das letzte mal.
Toll, ich hab jetzt ehrlich gesagt kein Geld.
Manu, Nein nur noch das was Trademade Gepostet Hat.
Wünsche dir viel erfolg
#Edit: Frag deine Eltern, nach ein Taschen Geld "Vorschuss" Wie viel kostet denn dein Server?
Manu, Nein nur noch das was Trademade Gepostet Hat.
Wünsche dir viel erfolg#Edit: Frag deine Eltern, nach ein Taschen Geld "Vorschuss" Wie viel kostet denn dein Server?
15 Euro.. Du kennst wohl meine Eltern nicht, wa?
15 Euro.. Du kennst wohl meine Eltern nicht, wa?
Falls du Prepaid hast, frag nach eine Aufladung und bezahl dann via SMS?
1. Nein kenne ich nicht - Will ich auch nicht (:P)
2. Hm, Hast du irgendwas zu verkaufen? /Domains,Webspaces,MC Server ect.?
Somit könntest du dir die 15 Euro Verdienen
#Handle nur mit TreuerHand!#
Ich hab einen NFS Account mit Lamborghini...
Dann noch einen MC Account und eine Phoenix Lizenz da wo ich Otaku Studio e-mail + Username vergessen hab xD
#Edit: Eine Domain
Dann Verkauf diese Sachen... & Somit kommst du Schnell an Geld wenn wer dies kaufen möchte
Viel Glück...
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!