[Frage] Hotel gedownt

  • Hi Community,

    ich habe seit kurzem ein Hotel und es läuft eigentlich ganz gut mit 20-30 Usern täglich. Ich habe einen Freund, den ich länger kenne aber nicht in Real. Ich habe ihm Rank gegeben und HK Zugriff hat er auch. Und irgendwie hat er mich entrankt und gebannt^^ Das Hotel ist gemietet und ich kriege erst in 4 Wochen Zugriff auf Datenbank. Ich habe Angst, dass er irgendetwas im Hotel macht, und ich würde gerne das Hotel "downen". Ich weiß nicht genau wie das geht, aber ich möchte verhindern, das er noch mehr Unsinn macht. Wer kann mir helfen ? Bitte genau erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Update

  • Hi Community,

    ich habe seit kurzem ein Hotel und es läuft eigentlich ganz gut mit 20-30 Usern täglich. Ich habe einen Freund, den ich länger kenne aber nicht in Real. Ich habe ihm Rank gegeben und HK Zugriff hat er auch. Und irgendwie hat er mich entrankt und gebannt^^ Das Hotel ist gemietet und ich kriege erst in 4 Wochen Zugriff auf Datenbank. Ich habe Angst, dass er irgendetwas im Hotel macht, und ich würde gerne das Hotel "downen". Ich weiß nicht genau wie das geht, aber ich möchte verhindern, das er noch mehr Unsinn macht. Wer kann mir helfen ? Bitte genau erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Update

    Tut mir leid, aber als ich das gelesen habe, hatte ich schon ein lachendes, als auch ein weinendes Auge.
    Bitte, ohhhhh bitte, bei Gottes Gnade, lass mir dir einen Rat geben.

    So wirst du nicht weiterkommen, miete dir einen vServer bei Made-E, Zap-Hosting, Webtropia, OVH, Hetzner oder wo man sonst halt so etwas gerne mietet.
    Danach klatsch' dir'n HoloCMS Edit rauf, und schon bist du glücklicher. Aber Gott, ein Hotel mieten? 8o

    Fange nochmal von vorne an, aber bitte lass es damit sein, und stopfe keiner fremden Person Geld in den "Àrsch"!

    Kleiner Vermerk:
    Seit wann gibt es Habbo-Retros bei E-Bay, lol.
    Wird ja immer schlimmer hier mit den Retros, so etwas habe ich mir nicht gerade vorgestellt. ;(

    „Die Zeit ist aus den Fugen" - Shakespeare

  • Ich kann dir deine Geschichte nicht ganz glauben.
    Oben steht, dass du das Hotel gemietet hast.. und plötzlich hast du es bei Ebay ersteigert?

    Wie bist du denn dort auf Habbo-Hotels gestoßen? Oben in der Suchleiste Habbohotel eingegeben? Sicher nicht.
    Gebe auch Seriöser Buchmacher 100% Recht, wer mietet sich schon ein Hotel? :wacko:


    Und das ging mit unzähligen anderen Wörtern wie Habbo Hotel, Retro Hotel genauso weiter.. 0 Treffer. :aws:

  • Momentan kann er nichts großartiges machen , solange er kein Zugriff auf die Datenbank hat-
    Also wer es sinnlos dein Hotel zu downen.
    Warte bis du Zugriff auf die Datenbank hast damit du ihn entranken kannst.

    MFG Schinken

  • Kommt davon wenn man ****! traut sry aber such dir einen den du auch vertraust.
    Viel Glück aber

    PS:Google mal Sql injection :)

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!