Leute schaut selbst mal ... DELUXHOTEL.DE :) ES WURDE GEDOWNT VON Shqipo, kennt ihr ihn?
DELUXHOTEL.DE
Deluxhotel.de - Wurde Gedownt ?!
-
Redman -
13. Februar 2013 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
-
Möchtegern Hacker's wow toll.
-
Ich finde es Genial:D dieser text ist auf der HOMEPAGE zu finden:
Hallo meine Freunde
Viele wissen beim RIPPEN hört der Spaß bei mir auf!!
DESWEGEN IST DIESES HOTEL JETZT DOWN !!
Also an alle kleinen Kinder aus der Szene macht einfach weiterhin fleißig eure Hausaufgabe und geht einfach aus der Szene:)
Gruß Shqipo & Albshoot - THE FATHER OF -> http://WWW.HUBBU.NET
SCHICKT MIR DIE KONTAKTADDRESSEN EURER MÜTTER:* -
1. Sciepoh größter NôOB den ich überhaupt kenne.
2. Alle nur MÖCHTEGERN Hacker. -
Shqipo machte einen Thread wegen den Kinder in der Szene hat dort erwähnt dass es kein spass macht mit den Noobs die auf overpro tun mit ddossen und hacken owned aber selber.
Sorry, mein deutsch failt heute. -
FALSCH ZITIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shqipo hat in dem Thread geschrieben das diese kleinen Kinder immer so tun ALS OB und damit drohen!!! ABER IN WAHRHEIT NICHTS KÖNNEN -
Shqipo hat in dem Thread geschrieben das diese kleinen Kinder immer so tun ALS OB und damit drohen!!! ABER IN WAHRHEIT NICHTS KÖNNENIst ja gut! Brauchst nicht gleich sauer zu sein und mit Capslock zu kommen.
//Vote4closed
-
Shqipo hat in dem Thread geschrieben das diese kleinen Kinder immer so tun ALS OB und damit drohen!!! ABER IN WAHRHEIT NICHTS KÖNNENShqipo bist du bestimmt, du hattest bestimmt vServer zugang und wilst ''Shqipo'' fame machen.. Bzw, du suchst Aufmerksamkeit.
-
Ich habe einfach unter beweiss gestelt was ihr ständig behauptet
Das mit den Kontaktaddresen meine ich völlig ernst:*
-
Ich habe einfach unter beweiss gestelt was ihr ständig behauptet
Das mit den Kontaktaddresen meine ich völlig ernst:*
Jaja, laber weiter Möchtegern Hacker.
-
Da lehnt sich jemand ganz schön weit aus dem Fenster O.o Ehmm....... Hast du ein Hotel ?
-
Immer Hotels hacken? Hack doch mal Der Countdown läuft
Bist eh zu dumm für das.
-
Eigentlich müsst ihr ALLE euch bei mir bedanken, denn ab jetzt wird in der Retroszene aussortiert. Ich meine es ernst, ich werde diese Szene zu dem machen was sie mal war.
Hotels die von Noobs geleitet werden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Bahn geworfen:)
-
Da lehnt sich jemand ganz schön weit aus dem Fenster O.o Ehmm....... Hast du ein Hotel ?
Tob dich aus, du Profi..
Cheers,
Delija -
Eigentlich müsst ihr ALLE euch bei mir bedanken, denn ab jetzt wird in der Retroszene aussortiert. Ich meine es ernst, ich werde diese Szene zu dem machen was sie mal war.
Hotels die von Noobs geleitet werden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Bahn geworfen:)
ganz ehrlich, wir müssen ein scheiß.
-
Hotels die von Noobs geleitet werden, werden mit sofortiger Wirkung aus der Bahn geworfen
Hmm naja dann müsstest du mit deinem Hotel gleich anfangen.
news.php
-
Hmm naja dann müsstest du mit deinem Hotel gleich anfangen.
news.php
Ja hast mich aber erwischt mein Spanischer Kollege macht da grade was:)
-
Hahahha Nannen ta qi edhe Robt Hau ab du kannst Garnichts ....
-
Ja hast mich aber erwischt mein Spanischer Kollege macht da grade was:)
Dein Hotel = Fail du editierst da die Lemon CMS alles Fail...Naja am besten Selbstmord
-
1. Sciepoh größter NôOB den ich überhaupt kenne.
2. Alle nur MÖCHTEGERN Hacker.
und du der sich sein leben nehmen will bist viel besser oder wie ? xD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!