Yabbohotel.de - Vorstellung

  • Offizielle Vorstellung vom Yabbohotel.de, am 14.02.2013


    Informationen zum Yabbohotel.de:


    Das Yabbohotel wurde von Yisoe,der in diversen erfolgreichen Retros tätig war,ins Leben gerufen.

    Es ist momentan unter der Leitung von Stifler und Captain, weitere Details bezüglich den Mitarbeiter findet ihr unter "Team".

    Das Retro basiert auf den bekannten Phoenix Emulator 3.11.0,natürlich lizensiert.

    Als Content bieten wir euch das HoloCMS.


    Unsere Techniker versuchen der Community einen unbeschwerten Aufenthalt zu bieten.

    Wir sind ein noch nicht bekanntes Retro,deshalb auch eine kleine Community.

    Wir würden uns über Bereicherung in der Community freuen und auch über 1-2 Gesichter aus Retrotown.

    Unser Management besteht aus erfahrenen Mitgliedern,die dir versuchen einen sicheren Aufenthalt zu bieten.


    Entwicklung:


    Die Entwicklung des Retros übernehmen Captain und stifler.

    Das Community Management versucht mit Skyfall zu überzeugen.

    Für Fragen bezüglich dem Retro hilft dir unser Experte Bluesky, dieser ist immer für eure Fragen bereit.

    Ein Experte gibt es momentan nicht. Es laufen bis zum 15.02.2013 die Bewerbungsrunden zu einem Moderatoren, und zu einem Experte.

    Ich hoffe, dass wir euch überzeugen konnten.

    Gerne würden Wir Dich im Hotel begrüßen dürfen, wir freuen uns auf jedes neues Gesicht !

    Information zum Schluss:

    Das Yabbo Hotel wird nicht betrieben, um in der Szene ein guten Platz einzunehmen, es wird regelrecht für Spass, und Aktion dienen, und vorallem um neue Kontakte zu knüpfen.

  • Ich war in dem Hotel für ganze 3 Tage Community Manager.
    Stfiler war mit meiner Arbeit nicht zu frieden, ich frage mich aber wieso..
    Die User in dem Hotel haben nichts, aber auch rein gar nichts verdient!
    Sie beleidigen, pöbeln rum und sind mit allem unzufrieden.
    Das Team war unstrukturiert als ich da war, das wusste keiner was er machen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!