• Hey ich biete mich als Treue Hand für Verkäüfe oder Käüfe an

    Kauf oder Verkauf und Art: Wird per Skype besprochen
    Preis:Kostenlos
    Skype:robi15042
    E-Mail:
    paradox.rt@web.de

    Also wenn ihr mehr von mir wissen wollt oder mich als Treue Hand haben wollt Schreibt mich an.

    3 Mal editiert, zuletzt von Paradox. (14. Februar 2013 um 11:12) aus folgendem Grund: Änderung

  • Ich könnte auch sagen "Bin kein N*oob der betrügt".
    Was bringt dir das dann? Und ich würde eine ordentliche Vorstellung schreiben, warum du Treue Hand und sowas?

    - iFab

  • Liebe Retrotowner, und lieber Paradox. ich möchte mich hier nicht einmischen, aber eines möchte ich klarstellen!

    Ich habe Paadox. geboten mir etwas zu helfen, da er mir am Anfang sehr seriös und nett vorkam, stellte ich ihm als
    hindergrund Techniker ein. Wir gaben ihm unsere Server Daten und er hatte auch somit zugriff auf die Datenbank,
    am Anfang lief alles gut, aber am zweiten Tag, kam ich nachhause, ging in mein Hotel und im Katalog tat, er 2 500t
    barren rein für 500t, alle kauften sich die Barren und jeder verdoppelte sich seine Taler, dann versprach er einer Userin
    den Rank Moderator, wobei er mich nichtmal fragte ich sagte dann nein, da wir keinen suchen, klarerweise war sie dann auch sauer.
    Zwei Mitarbeiter sagten zu mir er hatte Staff Rares verschenkt und er war sehr unbeliebt im Team. Ich fragte meine Mitarbeiter
    und sie waren alle gegen ihm, wir warfen ihm raus. 5min später [Er hatte noch den Datenbank Link von PMA] löschte er die User
    table!!! Das war ein schock für uns alle, ich habe am Vortag ein Abbild der Datenbank gemacht, aber trozdem, das gehört sich nicht
    nur weil man rausgeschmissen worden ist!!!
    Einmal ging ich auf dem Server und ratet was offen war, natürlich 4sherd, naja vllt. hat er ja unser Cms nicht hochgeladen aber vllt. schon.

    Ich wollte euch nur mal meine Geschichte erzählen, das wir nicht nur seine Positiven seiten kennen.


    Liebe Grüße!

  • Das sagt schon alles über dich aus,
    und ne Vorstellung als Treue Hand wäre auch besser gewesen.

    - Santix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!