• Guten Tag, Gemeinde.
    Ich hätte da mal eine Frage, nämlich habe ich einen Facebook Account.
    Er hat was über 950 Freunde, dazu noch einen mit ca. 700. (Bei beiden, ca. 350 aus der internationalen Retroszene.)
    Nun ist meine Frage, ob jemand an einen der beiden, oder an beide Interesse hätte, Bzw. wie viel er bieten würde.
    Ich hörte mich mal um, viele sagten ab 600 könne man 10€ PSC verlangen.
    ...nun kommentiert bitte, mit Kommentare die zum Thema sind.
    Angenehmen Tag noch.
    Gruß,
    Bansho

  • Was hat man von Freunden die man nicht kennt bzw die einen nicht kennen.
    Finde es sinnlos so einen Account anzubieten, meiner Meinung nach ist der Facebook Account nichts Wert.

    Gruß

  • Fassen wir mal zusammen:
    Es gibt Weltweit über 500 Milliarden FB-Accounts (Steigen immer)
    Da sind 1000 Fs nicht viel und auserdem, die Acc sind wertlos auch mit freunden
    da man blos auf einen Button klicken muss und man hat den jenigen (in 99% der fälle) als fs...

    Ich würde ihn nicht mal nehmen wenn ich was dafür bekomme^^

  • Was hat man von Freunden die man nicht kennt bzw die einen nicht kennen.
    Finde es sinnlos so einen Account anzubieten, meiner Meinung nach ist der Facebook Account nichts Wert.

    Gruß

    Die meisten benutzen solche Accounts rein geschäftlich, z.B. um Leute in ihr Hotel, oder auf ihre Webseite zu locken.
    Da würden sich doch ca. 950 Personen gut eignen.
    WhiteBoard,
    sagte ich du sollst ihn nehmen ? Ich wollte nur produktive Beiträge, mein Gott.
    Gruß,
    Bansho

  • Die meisten benutzen solche Accounts rein geschäftlich, z.B. um Leute in ihr Hotel, auf ihre Webseite zu locken.
    Da würden sich doch ca. 950 Personen gut eignen.
    WhiteBoard,
    sagte ich du sollst ihn nehmen ? Ich wollte nur produktive Beiträge, mein Gott.
    Gruß,
    Bansho

    Ich würde lieber zu Gruppen tendieren da die meisten Liker eine Meldung erhalten und direkt nachschauen um was es sich handelt.
    Aber jedem das seine.


    Gruß

  • Ich sagte ja auch nicht ich will ihn aber mir gehts darum das die Acc eig. Wertlos sind.
    Denn wenn die leute in der RS sind kennen sie andere Hotels und sind dort auch Aktiv.
    Wenn dann sollte man neue leute Werben die bei einem Hotel bleiben ohne Rank oder sonst was..

  • Kannst du keine Kritik vertragen?
    Ich sage blos die Acc sind für mich (und etwa 99,99% der Weltbevölkerung) wertlos.

    Und noch was: Du weißt das die Acc nicht vk werden dürfen da man sich strafbar macht wegen Identitäts diebstahl.

  • Mir doch egal ?
    Die eine Anzeige mehr, oder weniger.
    Bitte hör auf wenn du nichts weiter zu sagen hast, außer deinem "...99%, kein Interesse.", das nervt gewaltig.
    Ein Kommentar mit dem Text, reicht doch vollkommen ?
    Gruß,
    Bansho

  • 500 Milliarden Facebook-Nutzer?
    Wo lebst du denn, es gibt auf der ganzen Welt nur etwa 7 Milliarden Menschen o.o
    Und wegen den 900 FS, da muss ich Expl0it Recht geben, die kann man sie in einem Tag selber machen, und muss nichtmal 10€ PSC zahlen.


    Cheers,
    Converse

  • sinnlos, fb acc = nix wert

    allgemein brauch kein mensch nen fb account mit freunden die man nicht kennt... esseidenn man will anonym leute beleidigen, naja dafür spielen die meisten hier habbo...

  • 900? Facebook-Freunde? Was soll das bringen? Es gibt welche die haben über 4000.. ganz ehrlich und für was braucht man sowas?
    Geht lieber raus und sucht euch echte Freunde, oh mein Gott.. sorry, ist aber so, hahaha.

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!