[Frage] Wie viel bietet ihr?

  • Hey RetroTowner,

    Ich habe mir heute eine Paysafecard im Wert von 50€ geholt und wollte jetzt fragen
    ob einer HabboDE Taler verkauft..

    Ich werde alles via Treuehand machen!

    Wenn ihr HabboTaler habt wie viel bietet ihr mir für 50€ Paysafecard

    MFG

    Mive

  • Hmm..

    Wenn ich welche hätte würde ich dir 200 geben
    Aber ganz ehrlich, ich würde das Geld nie für Habbo ausgeben.
    Ich habe 300 € reingesteckt , hatte viele Rares und knapp 3000t damit verdient.

    Ein Falscher klick und ein Hacker hatte meine 4000t inkl. Rares im wert von ca. 2000t

    Ich empfehle dir es irgend wo reinzustecken wo du auch was hast und wo es dir keinen einfach weghacken kann


  • Hmm..

    Wenn ich welche hätte würde ich dir 200 geben
    Aber ganz ehrlich, ich würde das Geld nie für Habbo ausgeben.
    Ich habe 300 € reingesteckt , hatte viele Rares und knapp 3000t damit verdient.

    Ein Falscher klick und ein Hacker hatte meine 4000t inkl. Rares im wert von ca. 2000t

    Ich empfehle dir es irgend wo reinzustecken wo du auch was hast und wo es dir keinen einfach weghacken kann

    Okay.. Aber für was?

  • Kauf dir ne 1€ Domain für 1 Jahr , dann haste 50 Jahre lang ne Domain :D
    Spaß bei seite ..

    Würde ich irgend wo reinstecken was für dich zum vorteil ist und du auch brauchen kannst.
    Ich würde eher an irgend ein PC oder PS2/3 spiel denken (Cd , nich Online) da man es dir nicht wegnehmen kann ...
    Kannst auch nen Root bzw. vServer kaufen und dir ne Seite drauf machen oder Hotel , Forum oder was weiß ich

    Würde es aber keiner Firma wie Sulake reinstecken
    Die machen doch eh jeden Monat millionen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!