[Vorschlag] Bewerbungskategorie

  • Bist du dafür? 18

    1. Nein (12) 67%
    2. Ja (6) 33%

    Liebe Retrotowner,

    Ich habe heute gesehen das es einen Thread gibt womit man Jobs suchen und vergeben kann. Ich finde den Thread nicht wirklich so gut da man so keine konkrete Meinung geben kann wie z.B: "Diese Bewerbung gefällt mir nicht so, deswegen können wir dir keinen Job in unserem Hotel geben." oder sowas. Ich bin dafür das es eine Section gibt unter Other Stuff mit dem Titel "Bewerbungen" oder so.

    Dann würde dieses so aussehen.

    Erster Beitrag:


    Suche einen Techniker:

    Inhalt was man braucht/mit bringen soll.


    2-x Beitrag

    Ich bewerbe mich für die Stelle Techniker oder die Meinung

    Die Bewerbung oder die Meinung

    Mit freundlichen Grüssen,

  • Der Bewerber schickt die Bewerbung ja nicht an einer Privatperson sondern veröffentlicht sie, deswegen ist eine Nachricht wie, "Tut uns leid, aber du hast es nicht geschafft", nicht nötig.

    Was denn nun?

  • Der Bewerber schickt die Bewerbung ja nicht an einer Privatperson sondern veröffentlicht sie, deswegen ist eine Nachricht wie, "Tut uns leid, aber du hast es nicht geschafft", nicht nötig.

    Kein Gehirn, oder einfach nur Blöd?
    Wenn du jemanden nicht haben möchtest schreibst du ihn einfach nichts.
    Wenn du jemanden haben willst, dann schreibst du ihn an!

    [S]

  • Kein Gehirn, oder einfach nur Blöd?
    1. Wenn du jemanden nicht haben möchtest schreibst du ihn einfach nichts.
    2. Wenn du jemanden haben willst, dann schreibst du ihn an!

    1. Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn du dich wo bewirbst und keine Rückmeldung bekommst, aber für die meisten ist dieses Gefühl sicherlich nicht positiv.
    2. Ne, echt?

    Was denn nun?

  • [...] da man so keine konkrete Meinung geben kann wie z.B: "Diese Bewerbung gefällt mir nicht so, deswegen können wir dir keinen Job in unserem Hotel geben."


    Der Sinn an dem Thread ist nun mal nicht, dass man jedem Bewerber, der für sein Hotel nicht in Frage kommt, eine negative Rückmeldung gibt, um seine Post-Anzahl zu erhöhen, sondern dass man nur Leute anschreibt, die in Frage kommen. Es interessiert den Bewerber schließlich nicht, ob du ihn nicht brauchst oder du seine Bewerbung für schlecht hältst, sondern ob er in deinem Hotel als Mitarbeiter aushelfen soll.

    Also dagegen, weil unsinnig.

  • 1. Ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn du dich wo bewirbst und keine Rückmeldung bekommst, aber für die meisten ist dieses Gefühl sicherlich nicht positiv.
    2. Ne, echt?

    Ging zwar nicht an mich, aber ich würde mich normal fühlen, oder?
    Ich meine, wenn jemand Interesse hätte, würde er ja zurück schreiben.. man merkt doch eh irgendwann, ob man genommen wurde.
    Ziemlich unnötig..

    - dagegen.'

    Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy action cause men pain and suffering.Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?

    - Enma Ai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!