• Tag Towners.

    Ich als Neuling der Retroszene möchte euch in kurz & knapp verfassten Sätzen meinen Weg in die

    berüchtigte ''Szene'' vorstellen. Begonnen hat alles vor ca. 9-10 Monaten mit Fobba.de!

    Dort habe ich aktiv mitgespielt und war schon 2 Wochen später als Moderator aktiv.

    Dann arbeitete ich mich weiter auf & begann dann meine Stelle als Community- und Eventmanager!

    Damals aktiv unter den Namen ''Stonez'' wovon es ja hier auf Retrotown schon ein Fake Profil gibt.

    Als ich nun aber keine Lust mehr auf die Stelle hatte, da ich mich mehr um mein reales Leben kümmern wollte

    und so oder so schon Stress mit dem Entwickler Mr.Evil hatte, habe ich gekündigt & aus Hass allen Usern 10 Mio Taler gab.

    (Das war zwar nicht nett, geschah Mr.Evil aber gerecht...)

    Durch das Fobba hatte ich auch meine gewissen Skype Kontakte, in den einem Update von einem gewissen ''realcrack23''

    stand: ,,unterstützt mich bei meiner retrotown bewerbung". Dann habe ich mich gefragt was Retrotown ist & habe dann

    mal bei Google gesucht. Da ich mich vor meiner Registration auf Retrotown sowieso viel in der Woltlab-Szene beschäftigt habe

    habe ich mich dann mal auf RT registiert.

    & NUN BIN ICH HIER! :)

    -Was hoffentlich jeder in Ordnung findet!

    [S]

  • Wieso gibst du den Usern 10. Millionen Taler, auch wenn es aus Hass war?
    Du hättest einfach kündigen und gehen sollen, denn so eine Aktion ist echt scheísse. ;)

    Trotzdem, Willkommen im Forum.
    Viel Spaß bei uns.

    Adios,
    WeeX

  • Damals habe ich in der Szene angefangen und kein Plan von allen gehabt.
    Ich war ein kleiner dummer Junge der einfach mal No'oblike war!

    Personen ändern sich, ich bin nicht mehr so...

    [S]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!