Habbo Öffnunszeiten kommen zurück.

  • Hey RetroTowner,

    Leider kommen die Öffnungszeiten zurück.

    "Ab 19. Februar wird das Hotel täglich vom 3.00 bis 8.00 Uhr morgens schliessen. Eine wohlverdiente Pause, um einem neuen Tag in Habbo gewachsen zu sein!"

    Wie findet ihr diese Öffnungszeiten?

    Liebe Grüsse,

  • Wenn dies eine Sparmaßnahme ist um teuere Mods einzustellen finde ich dies sehr gut.
    Anderenfalls könnte das einige User bestimmt nerven.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Sie wollen etwas dagegen tun damit solche Fanatiker weiterhin die Schule besuchen um einen gelungen Abschluss hinzubekommen und um bei Sulake tätig zu werden.

    Ach, Spaß bei Seite.

    Ich denke es ist eine einfache Methode um den Staffs eine Pause zu gönnen, außerdem hat Sulake auch kein Bock mehr Lohn zu zahlen.
    Ich finde es eigentlich gut und akzeptabel. Der neue CEO ist echt genial.

    Gruß

  • Bin schon etwas enttäuscht dass Habbo keinen hat der Deutsch kann.

    "Ab 19. Februar wird das Hotel täglich vom 3.00 bis 8.00 Uhr morgens schliessen. Eine wohlverdiente Pause, um einem neuen Tag in Habbo gewachsen zu sein!"
    Richtig:
    "Ab dem 19. Februar wird das Hotel täglich von 3.00 bis 8.00 Uhr morgens schließen. Eine wohlverdiente Pause, um einem neuen Tag im Habbo gewachen zu sein!"

    Macht 4 Fehler bei diesen kurzen News!

  • Gute Entscheidung von Sulake.
    Von 3-8 Uhr wird sich die Community schon irgendwie anderweitig beschäftigen können würde ich sagen...^^
    Und wie die anderen schon geschrieben haben eine gute Pause für das Team, und so.

    • Offizieller Beitrag

    Dann besuchen sie halt Retro Hotels. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Der neue CEO ist echt sehr sehr gut, eine Rettung für Sulake/Habbo.


    Vieleicht wollen sie damit ereichen, das die Leute die um diese Uhr Zeit dort gammeln ma zu Schule gehen, sind ja meistens noch Kinder.

    Edit:// Auf itznew gibt es bereits einen Artkel dazu, hat zwar nichts mit der RetroSzene zu tuhen, ist jedoch trotzdem einen Artikel wert!
    Link: Klick mich!

    Einmal editiert, zuletzt von ..BlueMatrix (15. Februar 2013 um 20:27)

  • Was es für minderbemittelte Kommentare hier zum lesen gibt.
    Der neue Geschäftsführer würde das alles nicht machen wenn der keinen konstruktiven Plan hätte oder?

    1. Die Uptades werden zu 100% in der Nacht durchgeführt wenn kein Lappen Online ist.
    2. Die ganzen Kinder die Suchten werden davon abgehalten 24/7 zu Suchten.
    3. Wenn die Leute echt wieder neue Moderatoren Einstellen die von dann bis dann Arbeiten. Und dann eine Auszeit von 03:00 bis 08:00Uhr haben.
    Ist das auch normal? Lieber 2-3 Moderatoren. Anstatt 1234124 Moderatoren die kein Deutsch können.

  • Als ob Sulake das interessiert, ob die Kinder in die Schule gehen oder nicht.
    Wenn sie wirklich wollen, dass Kinder was für die Schule tun, dann würden sie
    Habbo direkten schließen.
    Jetzt aber mal Spaß bei Seite.

    Sie sparen damit Mitarbeiterkosten und können ihre heißlaufenden Programme
    mal runterfahren. Allerdings hat das doch wieder Mitarbeiterentlassung
    zur Folge, wenn ich mich nicht Irre? Es fallen doch Moderatoren und Mitarbeiter
    weg, die ihre Schicht von 3 bis 8 Uhr haben oder nicht? Glaube nicht, dass sie
    nun Doppelbesetzungen für 9 bis 2 Uhr machen.

    Ich finds ok, da ich eh nicht wirklich in Habbo aktiv bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!